Aktueller Inhalt von Die13kerzen

  1. Die13kerzen

    Will sie zurück

    So am Sonntag mit ihr persönlich Geredet. Der Anfang kam sogar von ihr. Kurz gesagt einfach was ihr Problem so waren sind und meine, hab ihr auch gesagt es ist ganz einfach man sitzt sich hin und klärt redet über die Problem gemütlich bei nem Kaffee und dann seh ma weiter. Sie sagt sie hat...
  2. Die13kerzen

    Will sie zurück

    Gibt wieder Update: hab sie Mittwoch abends angerufen traffen uns. Und kamen beide drauf das die letzte Woche nicht so der Hammer war. Und wo wir eig beide stehen. Sie ist immer noch ziemlich verwirrt. Und hat momentan wenig vertrauen. Hab uns dann drauf geeinigt Schluss mit schlechter...
  3. Die13kerzen

    Will sie zurück

    Snapchat ist irgendwie das neue WhatsApp Wichtige Ding haben wir normal per Anruf oder WhatsApp geklärt. liegt auch daran das die letzte Woche nicht wirklich super war. Ja find ich auch wieder mehr auf persönliche Treffen setzen.
  4. Die13kerzen

    Will sie zurück

    Hab ihr ne snap von nem Auto (alter Bentley) wie ich fahre gesnapt. Sie was machst du mit so nem Auto? Ich nicht so neugierig Sie bekomm eh keine Antwort‍♂️ hab auf gemacht aber noch nicht Zurück gesnapt könnt jetzt versuchen das auf WhatsApp zu verlegen oder gar nicht mehr antworten ?
  5. Die13kerzen

    Will sie zurück

    So geht wieder Berg auf. gestern durch Stadt gelaufen mit Kumpel und Schickte mir nen snap: sie hey des bist ja du was da geht Ich nein sieht nur aus wie ich Sie nochmal vorbei gefahren zeigt mit Finger auf mich ich Frag sie eine rauchen? Sie muss echt schlafen sry Ich ok Sie voll der...
  6. Die13kerzen

    Will sie zurück

    Teils teils also wirklich Romane waren es nicht haben eig immer über Snap Kommuniziert könnt aber Versuch es auf WhatsApp zu lenken. Ob es jetzt grundintresse oder Aufmerksamkeit weis ich nicht kann ich machen aber solange ich mit ihr so hin und her Snap wird wahrscheinlich eher nix gschrieben...
  7. Die13kerzen

    Will sie zurück

    Hat mir geschrieben: Sie: hast doch voll mit mir abgeschlossen? Ich: wie kommst du da drauf?
  8. Die13kerzen

    Will sie zurück

    Donnerstag aufeinmal 360 wende snapt nur noch vom Boden oder das man halt nix sieht. Wollte auf Distanz dann aber sie macht den letzten um 9 auf und Kamm nix mehr zurück. Bin ruhig geblieben hab ihr dann auch nicht mehr geschrieben oder sonst was. Samstag hat von nem Kumpel der Cousin bday...
  9. Die13kerzen

    Will sie zurück

    Aktuell: Letzten Dienstag kam es spontan zu nem ca. 2h Gespräch was glaub gar nicht mal schlecht war da ich jetzt weis wo es Problem ist: sie hat Angst das es wieder nicht klappt, das vertrauen, und das angebliche fremdgehn muss noch aus ihrem kopf. Am MITTWOCH hat wir schon ausgemacht...
  10. Die13kerzen

    Will sie zurück

    Kurz formuliert: Kontakt kam zu Stande und war auf einer ruhigen Basis bis zum 2 richtigem Treffen das hat sie mir gesagt sie liebt mich immer noch hat richtigen emotional bekommen. Das mit dem Fremdgehen ist ein EXkumpel dran schuld hat das rumerzählt aus Wut auf mich, War nach der Beziehung...
  11. Die13kerzen

    Will sie zurück

    So jetzt hat sie denn snap Kontakt abgebrochen und ist gestern mit ihrem loverboy auf ner bday party gewesen. Denk mal ich bin raus
  12. Die13kerzen

    Will sie zurück

    Ja hilft sehr hier. glaub am besten ist das ich mich immer mehr distanzier. Stück für Stück weniger snap/mit ihr schreib. Wenn sie mal fragt hey Bock eine rauchen? sry keine Zeit. Das sie zeit hat das sie weis was sie will.
  13. Die13kerzen

    Will sie zurück

    Nein
  14. Die13kerzen

    Will sie zurück

    Wirklich keiner ?
  15. Die13kerzen

    Ex zurück (schwierig)

    Hey schei*** das kenn ich Party und hin und verkackt... mach dir aber kein Kopf deswegen hatte das auch mal ist wirklich nicht schlimm. zum Thema Fotos sag dir das es gut ist das sie es entliked hat. Sie macht sie Kopf. Wichtig ist das du ihr einfach volle gechilld gegenüber tretest und an...

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.587
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben