Aktueller Inhalt von dschigitka

  1. dschigitka

    (emotionale) Unabhängigkeit erreichen

    interessante frage :smile: ich denke grundsätzlich hat das viel mit der menge an urvertrauen zu tun,was man in der kindheit mit auf den weg bekommen hat. das nachträglich aufzufüllen ist wohl nur bedingt möglich. es gibt menschen,die haben nach einer trennung oder sogar dem tod des...
  2. dschigitka

    Das Männermagazin

    :lach::lach::lach: also das ist ja...das ist ja....mir fehlen die worte!::: ich kann ja kaum glauben,das der das tatsächlich ernst meint... beim lesen seiner texte und der kommentare darunter,bekomme ich wie beim lesen der kommentare auf der afd seite echt das gruseln! das es solche leute...
  3. dschigitka

    Trennung seit Dezember-Weiß nicht weiter

    huhu sprite :smilie_girl_234: hier noch eine veteranin...:grins: mir gehts da ganz ähnlich....fast drei jahre ist es her und trotzdem noch fast jeden tag präsent....wie blöd so ein hirni manchmal funktioniert.... naja,irgendwann wirds schon aufhören :smile: fühl dich gedrückt...
  4. dschigitka

    Konflikte mit User, Mods oder den Admins

    hallo ich muß mich mal kurz voll subi rechtfertigen..:lach: mein post im nun geschlossenen komischen strang sollte keinesfalls ein anspielung auf irgendwas sein.... ich hab das ganz arglos hingeschrieben und hatte bis dato von dem konflikt überhaupt nichts mitgekriegt. in dem jetzigen...
  5. dschigitka

    Komisches

    hallöchen :smile: nach einer gründerberatung beim a-amt ging ich noch in die stadt. da sprach mich eine "wahrsagerin" an. sie stellte keinerlei fragen,sondern redete ohne punkt und komma... dabei ließ sie auch vom stapel,das ich mich ja selbstständig machen möchte und dies auch schon...
  6. dschigitka

    Was soll ich denn jetzt machen?

    na dann ist ja gut :smile: mir gehts ganz anständig :smile: hatte meinen letzte woche nochmal freundlich harmlos angeschrieben... kam nur ätzende verwirrgrütze zurück.....nu is er gelöscht auf allen kanälen..:grins:
  7. dschigitka

    Was soll ich denn jetzt machen?

    och mensch momo :shakehead: der typ regt ma uff!!!! so eine memme! er hat also "versprochen"nicht mit dir in die sauna zu gehen....isser nicht brav?! :lach: nichtsdesto trotz ist er die motte und du das licht...:grins: und wenn er wenigstens kleine eier in der hose hätte,dann wär ihm...
  8. dschigitka

    Lyrik, die berührt

    Sie, zu ihm Ich hab dir alles hingegeben: mich, meine Seele, Zeit und Geld. Du bist ein Mann – du bist mein Leben, du meine kleine Unterwelt. Doch habe ich mein Glück gefunden, seh ich dir manchmal ins Gesicht: Ich kenn dich in so vielen Stunden – nein, zärtlich bist du nicht. Du...
  9. dschigitka

    Versachlichung der Diskussion

    irgentwie sind die ja richtig süß da drüben...:herz: :leenchen (2)::leenchen (2)::leenchen (2)::leenchen (2): ;)
  10. dschigitka

    Lyrik, die berührt

    Eine Frau spricht im Schlaf Als er mitten in der Nacht erwachte schlug sein Herz,das er davor erschrak denn die Frau,die neben ihm lag,lachte das es klang,als sei der jüngste Tag Und er hörte ihre Stimme klagen und er fühlte,das sie trotzdem schlief weil sie beide blind im Dunkeln...
  11. dschigitka

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    :lach::lach: nicht schlecht! fragt sich nur,ob man mit 30 noch fips asmussen kennt?
  12. dschigitka

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    hallöchen miteinander :smile: folgendes schmankerl wollte ich euch nicht vorenthalten... Hi, ich komme aus xxx! Würde dich gerne mal treffen, wie würde dir morgen Vormittag passen? hätte heute Vormittag auch noch zeit! ich würde dir auch ein Taschengeld für ein Date geben!! ich suche halt...
  13. dschigitka

    Was soll ich denn jetzt machen?

    hui momo! :lach: was für ein update!!! :coolwink: da mußt ich mich doch gleich mal einloggen und dir meine glückwünsche unterbreiten...:smile: was auch immer draus wird,du hörst dich sehr cool an und außerdem empfinde sogar ich genugtuung,das er auf einmal merkt,was er da verloren hat...
  14. dschigitka

    unverhofft

    :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: uma! was für ein schönes update! ich hab glatt ein paar rührungstränchen vergossen...:lach: ich freu mich sehr für dich! :smile:
  15. dschigitka

    Off-Topic Allerlei

    ach bondi,das ist aber süß von dir! :herz: endlich mal wieder ein grund,sich öfter hier rumzutreiben....:lach: (und....seht ihr ungläubigen: telepathie funktioniert doch! :lach: )

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben