Aktueller Inhalt von EinfachIch

  1. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    Sicherlich hast du Recht und ich kann nur warten. Aber irgendwie wollte ich ihm mitteilen, dass ich eben keine Kontaktsperre mehr will (der Wunsch kam ursprünglich von mir. Ich hatte es beendet.) Stimmt ... ich hab zurückgerudert aber wollte ne Hand reichen. Wurde dann aber ja grad...
  2. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    o.k. Dank dir :-) "bitte nicht zitieren, wird gelöscht" Zuletzt modifiziert von EinfachIch am 01.11.2015 - 12:51:00
  3. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    Danke Fiori... direkt den Text der Nachrichten hier einstellen?
  4. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    Ich bin hier im Forum recht still... einfach weil ich keine wirklich hilfreichen Tipps geben kann. Aber ich würde mich grad über eure Meinung freuen. "gelöscht" Zuletzt modifiziert von EinfachIch am 01.11.2015 - 12:57:23
  5. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    16 Tage ohne eine Nachricht. Ich hab Sehnsucht... und wie. All die schönen Momente kommen grad hoch und die nicht so schönen werden verdrängt. Glaub ich hab den AM der sich wirklich an Anweisungen hält und das Ende akzeptiert und sich nicht mehr meldet. Ist sicherlich schon wieder in einer...
  6. E

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Hallo Sporty, habe deinen Strang ein wenig verfolgt. Ich bin mir auch sicher, dass EF ganz sicher nicht wieder scharf auf ihn wird. Und falls die beiden - sicherlich langweiligen - Sex haben werden... denk mal an deinen Po. Das wird ihm die EF ganz sicher nicht bieten und er wird...
  7. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    Hi Nadel werd deinen Strang mal durchstöbern. Es ist wirklich so schwer sich nicht zu melden und abzuwarten. Ich habs zwar auf uns bezogen aber ohne große Gefühlsduselei. Fand meinen Text in dem Moment richtig gut ... aber ohne Nachricht wärs einfach besser gewesen. Wir haben am...
  8. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    Ich bin eine erwachsene Frau die weiss was sie will und hier liest wie sie sich verhalten soll. Und was passiert? Ich knicke ein und melde mich doch... nach 10 Tagen. Vor ein paar Tagen war ich mir noch sicher das 5 Wochen doch gar nicht so lange sind und ich auf jeden Fall durchhalte...
  9. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    Mir gehts mies aber ich möchte euch danken. Eure Stränge lenken ab... geben Hoffnung und schützen vor dem Zurückrudern. 5 Tage keinen Kontakt. Zum ersten mal seit dem ich ihn kenne. So gerne würde ich mich melden, einfach alles was ich gesagt habe ungeschehen machen. Hoffe diese Stimmung...
  10. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    Es gab da mal ein Lied mit dem Titel: Don´t let me be miss understood ;) Weiss nicht mehr von wem es war, aber das kam mir in den Sinn.
  11. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    Danke fürs drücken Miss Understood (jetzt grad ein Lied im Kopf :-) ) Nein, AM ist nicht der Grund für meine Trennung. Aber ich glaube er hat mir dabei "geholfen" endlich zu handeln. Durch ihn hab ich gemerkt, was mir fehlt und das ich eben nicht den Rest meines Lebens so lieblos mit EM...
  12. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    *seufz* Danke... es ist schön nicht alleine zu sein und durch eure Stränge weiss ich ich bin es nicht. Von euch gelernt habe ich auf jeden Fall erst einmal still zu sein und durchzuhalten. Der muss mich einfach mal vermissen und wissen wie grausig es ohne mich ist. Ich bin mir auch...
  13. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    Hey Sissi, freu mich über deine Antwort. Du hast Recht das KK startet. Das Grübeln beginnt und das schon nach 3 Tagen. Er hat bei dem direkten persönlichen Trennungsgespräch eigentlich gar nicht wirklich reagiert. Eher so in der Art. Ne das machen wir nicht. Das können wir nicht so...
  14. E

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    Ja... jetzt bin auch ich hier ein Schreiberling und kein reiner Leser mehr. Einige Stränge von euch hab ich verfolgt und mich natürlich wiedererkannt. Warum schreibe ich nun. Ich muss es einfach loswerden, all meine Gedanken, Ängste, Befürchtungen. Meine Geschichte als AF begann vor...

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.355
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben