Aktueller Inhalt von Elena34

  1. E

    Ist mein Ex Freund ein Narzisst?

    Hallo Ihr Lieben, Ich bin mit meinen Ex schon länger nicht mehr zusammen. Wir haben eine Tochter zusammen. Seit über einen Jahr bin ich in einen neuen schönen Beziehung. Zu meiner Geschichte mit meien ex: Er war sehr verliebt in mich. Laut ihm war ich das beste was ihm je passiert ist...
  2. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Hallo Ihr Lieben:smile: Besten Dank für eure Tipps. Habe nun viel darüber nachgedacht.....Wie gesagt war er am Anfang sehr verliebt in mich...und das sehr lange. Irgendwann wurde ich „Normal“ war nicht mehr spannend..... wir hatten auch mal einen Streit..... Als unsere kleine ca. 7 Monate alt...
  3. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Ja.... Das geht gar nicht.
  4. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Vielleicht ist die Trennung ja auch ganz gut. Ich finde ich bin ein toller Mensch und er hatte sich deswegen ja auch mal in mich verliebt. Aber eben...so aussagen wie... Ich fühle mich extrem zu dir Hingezogen aber ich denke es kommt eine die noch mehr Gefühle in mir auslösen kann etwas...
  5. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Da hast du recht.... ich treffe mich auch mit anderen Männern. Mein Fehler ist wohl... ich gebe ihm nicht zu verstehen das ich ihn zurück will....aber wenn er mir dann oft genug sagt wie hübsch und sexy ich bin und er die ganze Zeit an mich Denkt...dann lass ich mich irgendwann dann doch...
  6. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Ich denke eben auch das er es in Gewissen Momenten fühlt. Aber dann denkt er ich habe mich ja getrennt... das erklärt dann auch das er dann wieder mal eine kaltes verhalten an den Tag legt. Er sieht die kleine Regelmässig... wir wohnen nicht weit voneinander entfernt und Teilen und die...
  7. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Liebe Kaffeetante, Da hast du recht... Wenn er Rat braucht kommt er zu mir, wenn er 6 will kommt er zu mir, wenn er etwas auf dem Herzen hat kommt er zu mir.... ich bin da. Aber mehr will er sicher nicht.... Er hat ja seine Freiheit kann machen was er will. Neue Frauen Treffen wie er will. Ja...
  8. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Ich bin echt doof:spider: Da hast du recht...ne schöne Zeit mit mir, ab und zu 6, aber wenn ne andere kommt ist er weg......
  9. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Da hast du wohl recht.... er ist sich zu sicher mit mir. Denkt wohl er könnte mich sofort wieder haben wenn es ihm passen würde....auch 6 bekommt er ja ab und zu, eine schöne Zeit und Geborgenheit und das alles ohne Verpflichtung. Dumm von mir...... da hast du recht. Ich muss das unterbinden.
  10. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Doch sicher bekomme ich das noch mit.... aus seine Launen und Stimmunsschwankungen lässt er ab und zu an mir aus (wenn z.b. im Job nicht läuft)... aber seit wir getrennt wohnen stecke ich das ganz gut weg. wir haben aber wie schon gesagt....auch sehr schöne Tag zusammen verbracht. An denen wühlt...
  11. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Das stimmt wohl. Das bin ich auch...es hat mich schon stuzig gemacht das er noch nie etwas richtiges zustande gebracht hat in der Vergangenheit. Aber eben... mein Fehler...ich war verliebt:nanu: Sorry:) Habs erst jetzt raus mit dem Zitieren.
  12. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Ich fand diese Geschichte auch ziemlich Heftig. Aber er hat es so gedret als wäre Sie die psychopathin gewesen und nicht er. Ich habe ihm das geglaubt und er hat mir leid getan. Andererseits hast du ja recht...er war eine Nacht in Untersuchungshaft. Ich denke auch das die Polizei niemanden...
  13. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Ja unzufrieden war er oft. Er wollte mal das dann das usw. Ein anderen Job, wechselte seine Hobbys, machte Weiterbildungen für einen Berufswechsel den ihn danach aber dann doch nicht mehr Interessierte.... Langsam denke ich die Trennung war dann doch zu meinen Gunsten:schuettel:
  14. E

    Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

    Oje...das tut mir auch leid für dich. Ich habe das Gefühl den Männer die von Anfang an so Euphorisch sind die sind dann auch schnell wieder weg. A ja.. meiner meinte noch. Er möchte eine Frau die sein Herz berührt. Wie meint er das? Das habe ich mich schon ein paar mal gefragt...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben