Aktueller Inhalt von Emma

  1. Emma

    Und noch ein Ex-Back mehr, oder nicht?

    Liebe Siri, Bitte zweifle jetzt nicht, die Ratschläge waren nicht falsch. Wenn du den Glauben an die Minihoffnung, die für ein Ex back besteht, verlierst, dann ist es unmöglich zu schaffen. Hier sind so viele tolle Menschen, die sich gegenseitig stärken stützen und beistehen. Ich selbst...
  2. Emma

    Ich will meinen Ex zurück

    Liebe Jenny, Also dein Exemplar macht mich echt sprachlos. Schoko hat recht, wenn einem jemand schnuppe ist muss man so nicht reagieren. Bitte zieh die Ks durch denn du lässt dich nicht auf dieses Niveau herab!!! Kopf hoch! Emma
  3. Emma

    Ex/kollegin

    Lieber Thomas, Das liest sich aber wirklich unschön... Meine Frage an Dich: willst du sie verstehen? Willst du einfach nur normal professionell mit ihr umgehen? Oder willst du sie nach 11 Monaten zurück? Mit ex-back am Arbeitsplatz hab ich Erfahrung und kann dir gerne mental zu Seite...
  4. Emma

    Er ist gegangen, ohne was zu sagen !

    Mein liebes Äpfelchen, Versuch stark zu sein und deinem Verlangen nachzuhaken und zu schreiben nicht nachzugeben... Gerade in deiner Situation ist es schwer, da du täglich mit dem Objekt Deiner Begierde konfrontiert wirst, ob du es magst oder nicht, du kannst nicht vergessen nicht ausweichen...
  5. Emma

    Lovestory 2.0?!

    Scratchy mein Schatz :Kuss: Ich drück dir die Daumen, dafür das der Brief dich befreit... wie auch immer. Anfang Januar find ich gut. Weihnachten regt zum Nachdenken an und im Stress könnte was vergessen gehen. Ich bin in Gedanken bei dir Emma
  6. Emma

    Plötzlich kein Interesse mehr ... :-(

    Hallo Tomster, Ich hab mich damals aus einem ähnlichen Auslöser heraus getrennt im Affekt, um mich selbst zu schützen. Deswegen gehe ich jetzt mal nur auf die Situation aus ihrer Sicht ein. Du hast dich immer mehr zurück gezogen das spürte sie. Dann warst du eine Woche weg und gehts...
  7. Emma

    Keine Gefühle mehr in Kennenlernphase

    Liebe Princess, Die Situation ist schwierig wegen verschiedener Faktoren. Entfernung verschiedene Lebensphasen... Versuch für dich erstmal Abstand zu gewinnen. Zu dir zu finden und in dich hineinzufühlen, was du selbst willst. Klammere dich nicht an ihn. Versuch gefühlsmäßig etwas...
  8. Emma

    Er ist sich unsicher

    Huch Scratchy, ich hab deinen Beitrag gar nicht gesehen :-) Bei mir / uns ist alles gut. Wir haben beide ziemlich viel aus der Sache gelernt und geniesen beides in gesundem Mix, Zeit, die wir zusammen verbringen und Zeit, die jeder für sich hat :-) Ich bin glücklich und zufrieden und...
  9. Emma

    Hilflosigkeit

    Wölfchen :lach: Dein Mister Ex ist ja echt ein Murmeltier in einer Zeitschleife :PP Seit Monaten versucht er es immer mal wieder auf die gleiche Art und Weise dich aus der Reserve zu locken und dazuzubewegen ihm neue Sicherheit zu vermitteln. Deine Reaktion find ich gut. Bloß keine...
  10. Emma

    Seelenverwandter ist gegangen

    Liebe Enaira, Ich war damals auch in der Situation, das mein Exi Geburtstag hatte und kann dir auch nur zum Gratulieren raten (was man mir damals glücklicherweise auch hat) Ich hab bis Abends gewartet und ihm "Hi, Alles Gute, hab einen schönen Tag geschickt" nicht mehr und nicht weniger...
  11. Emma

    Schwierigkeiten mit KS

    Meine liebe Jen, Ich bin so stolz auf dich und darauf wie du das alles mit Bravour meisterst... die ganze Zeit hab ich immer wieder mitgelesen und ich muss sagen, die taffe Jen, der die Schmetterlinge im Bauch flattern, beeindruckt mich so sehr. Ich freu mich für dich. Zweifele nicht an...
  12. Emma

    Externe Faktoren - no chance for love?

    Unglaublich!!! Ich freu mich so für Euch beide! Genießt die Zeit gemeinsam. Ach ja:" ich drück Euch " (lang nicht mehr gesagt) Emma
  13. Emma

    Lovestory 2.0?!

    Scratchy Schatz, Ich bin für erstmal schauen, was noch geschrieben wurde :smile:, erst dann macht hirnen Sinn und dann für nicht sofort antworten. Wie lange musstest du auf ein Zeichen von ihm warten??? Jetzt nicht sofort hüpfen.
  14. Emma

    Einfach weg....

    Wow Frechi :lach: Tja erstens kommt es immer anders und zweitens eher als man denkt :PP Ich denke auch Füße stillhalten. Schön, dass der Mister sich nun zumindest in dich hineinfühlen kann... gib ihm Zeit. Ich drück Däumchen und dich auch :smile:
  15. Emma

    Dominante verlässt Sub

    Liebe Mica, Ich freu mich seh für Dich. Genieß dein Date. Ich drück die Däumchen :smile: Was Exi angeht und deine Unlust zu antworten. Du löst dich. Das ist gut, egal wie es ausgeht :smile: Emma

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.642
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben