Aktueller Inhalt von enjoy

  1. enjoy

    Habe ich etwas "verpasst"?

    Hallo, mit Interesse habe ich hier einige Stränge nachgelesen. Und nicht erst beim Lesen kam mir folgende Frage mal wieder in den Sinn. Ich bin etwa 40 Jahre alt. Ich hatte bisher nur einen Langzeitpartner. Dieser Mann hatte im Vorfeld schon einiges an Erfahrungen, so dass der Sex mit ihm und...
  2. enjoy

    Es war einmal ... eine emotionale Affäre

    Noch eine Frage habe ich: das Thema Willi. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was hinter dieser Strategie steckt. In meinen Augen soll der AM seine Felle davon schwimmen sehen, richtig? Aber kann ich nicht auch ganz tough zu mir selber stehen (klar kann ich das, ich meine, ob dies nicht den...
  3. enjoy

    Es war einmal ... eine emotionale Affäre

    Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Seit ein paar Wochen haben wir KS bzw. einen Cut. Das primäre Ziel war ja nicht seine Kristallisation (wobei ich dagegen auch nichts hätte ;-) ), sondern ich habe einen Schlussstrich (?) gezogen, weil es so nicht weiterging. Ich hänge zu sehr den...
  4. enjoy

    Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

    Liebe Audrey, *puh *, ich habe es nun geschafft deinen Strang fast ganz zu lesen... Fesselnd, wie ein Roman. Und leider, leider, kann ich nicht auf die letzte Seite lauern, um nachzusehen, wie die Geschichte wohl ausgehen wird ;-) Dein Schreibstil gefällt mir sehr! Auch wenn ich herauslese...
  5. enjoy

    Es war einmal ... eine emotionale Affäre

    Guten Morgen, ein paar Tage sind vergangen. Ich konnte hier noch ein wenig querlesen und habe auch schon mit Wolfgang gesprochen. Die aktuelle Lage: vor ein paar Wochen habe ich quasi einen Cut gesetzt. Weil ich mit dieser Unstetigkeit nicht mehr klar kam. Und im Grunde geht es mir gut so ohne...
  6. enjoy

    Es war einmal ... eine emotionale Affäre

    Liebes Forum! Es begann vor etwa drei Jahren. Wir (beide Anfang/Mitte 40) lernten uns über ein Forum kennen. Er verheirateter Familienvater, ich ungebunden. Sofort hatten wir einen Draht zueinander. Sehr schnell entstanden intensive Gespräche, tiefes Vertrauen. Für uns beide sehr untypisch...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben