Aktueller Inhalt von Fant

  1. Fant

    Trennung in der Kennenlernphase

    Hallo ihr Lieben, das war wieder sehr viel toller Input von Euch, den ich jetzt mal versuchen werde, für mich zu ordnen. Danke jedenfalls an Euch alle! :) @mavie: Ja mavie, so ganz ist das nicht von der Hand zu weisen. Und im Grundsatz hast du auch völlig Recht. Ich war ja auch nicht immer...
  2. Fant

    Trennung in der Kennenlernphase

    Hallo ihr Lieben, ich hab in meinem Bericht über Fants Sternstunde ganz bewußt nur geschrieben, was passiert ist, nichts hineingedeutet und nur wenig über meine Gefühle geschrieben. Ich wollte eigentlich Eure Meinung hören und zwar so wenig wie möglich beeinflusst durch meine. Das ist ein...
  3. Fant

    Trennung in der Kennenlernphase

    Hallo Ihr Lieben, danke für euren vielen Ratschläge und Beiträge. :) Ihr seid toll! :) Und natürlich steh ich zu meinem Versprechen und gebe Euch ein Update zu dem heutigen Tag, auch wenn es nicht zu den Sternstunden im Leben des Fant gehört. Ja, ich war auf dieser Weinwanderung...
  4. Fant

    Trennung in der Kennenlernphase

    Hallo ihr Lieben, Danke für eure Antworten! :) Naja, soviele weinwanderungen gibt es zu dieser Jahreszeit natürlich noch nicht. Also an diesem Wochenende kenne ich keine andere. Und da sie es auf Facebook gepostet hat, könnte sie schon denken, dass ich deswegen da bin. Allerdings ist es...
  5. Fant

    Trennung in der Kennenlernphase

    Hallo ihr lieben. Auch wenn der Frühling gerade Pause macht, Fants gefühle nicht unbedingt. ;-) Mal ne Frage: Habe auf fb gesehen, dass meine Ex morgen auf eine Weinwanderung geht. Vermutlich mit ihrem Kleinen und freunden. Wäre das vielleicht mal eine Möglichkeit, Ihr "zufällig" zu...
  6. Fant

    Externe Faktoren - no chance for love?

    Hallo Muscat, bin jetzt in Deinem Strang auch wieder auf dem Laufenden. :) War ja viel passiert. Ich freue mich zuerst einmal, dass es Dir wieder besser geht! :) Und ich finde, dass du die ganze Situation sehr gut gemeistert hast! :) Zu deiner letzten Frage: Nochmal antworten oder nicht...
  7. Fant

    Trennung in der Kennenlernphase

    Hi muscat! :) Ich schau bei dir am Wochenende gleich mal als erstes rein! :) Naja, auf den Bildern sieht sie jedenfalls überaus gesund aus! ;-) Aber ob ihr noch schwindlig ist, sieht man da ja nicht! Würde mich auch wirklich sehr interessieren, aber dazu müßte ich sie halt anschreiben. Und...
  8. Fant

    Trennung in der Kennenlernphase

    So, wollte mich mal wieder melden! Die letzten 2 Wochen waren sowohl privat als auch beruflich ziemlich Kräftezehrend als auch zeitraubend. Ich werde mich allerdings spätestens zum Wochenende auch wieder in meinen "Lieblingssträngen" einlesen! :) Von meiner ex gibt es nichts neues! Seit...
  9. Fant

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Wie wäre es mit einem Zettel an seinem Auto: Sehr geehrter Herr Nachbar, bitte stellen Sie sich nicht immer ungefragt auf meinen Parkplatz! Ich bin neu in der Stadt und laut kommunaler Verordnung Nr. 111 steht mir dieser Parkplatz deswegen von Rechts wegen zu. Bei Zuwiderhandlung müßen Sie...
  10. Fant

    Frisch getrennt

    Naja, wenn der Chrirurg taktisch vorgeht, ist das durchaus normal. Ein Schritt zurück oder eine unerwartete Reaktion kann manchmal Wunder wirken... ;-) Ich kann zwar nur für mich und für Freunde sprechen, aber als pauschale Aussage ist das eher Unfug. Es gibt Frauen, bei denen man...
  11. Fant

    Vom Ex zurück zu der Neue

    So, ich schreib das jetzt hier auch mal rein und hoffe, dass das zu einer diskussion und ratschlägen führt, damit unser deckchen noch mehr meinungen hört. :smile: Ich würde antworten, sehe das genauso wie sharky. Und ich würde vielleicht mal morgen und damit 2 Tage später antworten. Auch...
  12. Fant

    Trennung in der Kennenlernphase

    Danke, liebe Sorele! :smile:
  13. Fant

    etwas andere ausgangssituation

    Liebe dschigi, wenn dir das zu subi ist, dann mache es so wie du es vorgeschlagen hast. Für mich ist es souverän. Du verstehst es, bietest Hilfe an (die du natürlich eh nicht geben kannst) und das wars. So macht man es unter "normalen Umständen" und da willst du ja hinkommen. Und mit antworten...
  14. Fant

    Trennung in der Kennenlernphase

    Ok, ich habe Bock auf Dich. Wo treffen wir uns? Mein Revier oder dein Revier? :PP Aber Wölfinnen, die bellen, beißen ja bekanntlich nicht... :lach: Och liebe Bella, das ist zu spät. Das bin ich längst... ;) @deckchen: Danke für deinen Beitrag. Genauso ist es. Ich denke es ist sehr...
  15. Fant

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Mensch Angel, folge einfach deinem Gefühl. Wenn du wirklich denkst, er sei nicht der richtige, dann lass es auslaufen oder nutze es lediglich noch als Ablenkung. Das Bauchgefühl ist meistens ein sehr guter Ratgeber. Aber prüfe dich vorher nochmal, ob es nicht vielleicht auch nur eine Laune ist?!

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.166.000
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben