Aktueller Inhalt von Fausts Blümchen

  1. Fausts Blümchen

    Er ist wieder zurück zur EF...

    Auch hier guten Morgen Jetzt schreib ich mal wieder in deinen Strang weil ich mal wieder dazu gekommen bin zu lesen. Solche Gedanken darfst du nicht nehmen und dich herunterzuziehen . Man geht ja meist von einer Art Beziehung aus in welcher Art auch immer und da möchte man seinen Partner auch...
  2. Fausts Blümchen

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Oder besonders böse ist find ich auch immer ein einfaches oK :lach:
  3. Fausts Blümchen

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Ich würd schreiben ... gute Nacht ... wünsch dir ...... und ....... Und ja ich weiß :PP Kann er dann auch mal raten was du meinst:lach:
  4. Fausts Blümchen

    Es ist, was es ist - vorbei!

    Liebe Valeska, leider ist das immer so das man denkt Juhuuu ich bin über ihn weg und dann kommen Tage da heult man bei jeder Kleinigkeit die einen an ihn erinnert. Das ist bei mir nach 3 Monaten noch so. Aber es wird Tag für Tag ein Stück leichter und lass die Tränen raus die reinigen deine...
  5. Fausts Blümchen

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Liebe Seastar, wie gehts dir denn jetzt mit der ganzen Situation ? Das mit dem lieb haben sehe ich auch so, lieb haben kann man vieles .. meine Freundinnen hab ich auch lieb und meine beste Freundin sehr lieb aber deswegen möchte ich keine Beziehung mit ihnen :PP. Man darf auch nicht das Gefühl...
  6. Fausts Blümchen

    Er ist wieder zurück zur EF...

    Auch wenn ich jetzt den falschen Strang missbrauche. Ich wünsch dir für morgen ganz ganz viel Kraft aber das was du hier ausstrahlst ist soviel Stärke ... du schaffst das da bin ich mir sicher und ich drück dir feste die Daumen dass es mit der neuen Stelle klappt. Und du hast recht irgendwann...
  7. Fausts Blümchen

    Er ist wieder zurück zur EF...

    Eine sehr starke und tolle Aussage ... du bist echt super . Ich lese deine Beiträge sehr sehr gerne du hast eine klare und tolle Sicht auf die Dinge .. behalt dir das bei ... bin noch nicht weiter mit lesen ... schreib nachher mehr :blush:
  8. Fausts Blümchen

    Ich habe ein Ziel

    Hallo Carrie,schön wie du da alles reflektierst und ja du hast schon recht wenn man anfängt sich zu arg reinzusteigern ist es Zeit für einen Rückzug. Du machst das schon richtig und wirst dann schon sehen ob er in die Pötte kommt oder es weiter bei dem Geschreibsel sein lässt. Und dass du das...
  9. Fausts Blümchen

    Er ist wieder zurück zur EF...

    Na das hört sich ja echt schön an Mystery ... siehst meerliebe die Hoffnung stirbt zuletzt :* das sind halt die eierlosen Männer , hoffentlich finden sie an Ostern mal welche :PP. Ich verstehe dich da vollkommen das war sehr feige von ihm und schmerzt denk ich noch mehr als wenn man darüber...
  10. Fausts Blümchen

    Er ist wieder zurück zur EF...

    Guten Morgen Süße, Nein das ist nicht kindisch , manchmal merkt man erst wie man sich verhalten hat wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Eigentlich will man ja dass es AM gut geht aber halt nicht mit EF:PP:lach:, ich verschließe mich immernoch beim Gedanken daran dass es bei meinem zu...
  11. Fausts Blümchen

    Er ist wieder zurück zur EF...

    Das schaffst du auch und glaub mir Woche um Woche wird es leichter und du hast weniger das Bedürfnis zu schreiben .... warten tu ich aber leider immernoch , das wird aber glaub ich auch nicht so schnell weggehen . Du bist so ne tolle Frau der wird sich schön ärgern dass er dich verlassen hat :brav:
  12. Fausts Blümchen

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    So du liebe Seastar, jetzt bin ich auch mal wieder zum lesen gekommen und oh wow was hat sich da alles getan . Du glückliche ich freu mich sooooo für dich das ihr so schöne Stunden miteinander hattet . Ich glaube auch dass es wirklich stark in ihm arbeitet und er nicht wirklich weiß ob er dich...
  13. Fausts Blümchen

    Er ist wieder zurück zur EF...

    Meine Liebe Meerliebe, was würdest du denn machen wenn ihn seine EF rausschmeißt ? Ich find das dann auch doof wenn sie dann ankommen ... da kommt man sich ja nur wie die Notlösung vor oder sehe nur ich das so? Ich hab zu meinem immer gesagt ich möchte dass du dich für mich entscheidest und...
  14. Fausts Blümchen

    Er ist wieder zurück zur EF...

    Für den der wartet ist es immer zu lange ... meine Süße , aber zwei Wochen sind keine Zeit. Er wird erst mal versuchen daheim alles zu kitten (ich weiß dass das weh tut zu lesen ) aber da wird er seine EF auch erst mal versprochen haben sich bei dir nicht zu melden und letztendlich braucht er...
  15. Fausts Blümchen

    Ich habe ein Ziel

    Tja Männer sind halt einfach so enorm leidensfähig und wollen nur den Weg des geringsten Widerstandes gehen . wir sind die einzigen die an der Situation was ändern können. meine Ärztin sagt immer ... der Mensch leidet lieber als was zu ändern und da muss ihr echt recht geben . Ich würde nur...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben