Aktueller Inhalt von fiori

  1. fiori

    Wo das wohl hinführt?

    Vielen Dank für deine lieben Worte ♥️
  2. fiori

    Wo das wohl hinführt?

    Guten Morgen! Danke fürs vorbeisehen. Bloß hast du etwas missverstanden. Ich geb mich eben nicht mit kleinen Krümeln zufrieden. AM und ich sehen uns die Woche bis zu drei Mal trotz 100km entfernter Wohnorte. Mit Übernachtungen - die sehr kuschelig sind. Wir fahren mit und ohne Kinder in...
  3. fiori

    Wo das wohl hinführt?

    Und wiedermal gibt es ein kleines Update. AM und ich sind im 10.Affärenjahr. Himmel wie die Zeit vergeht. Alles beim alten - wobei doch ein bisschen Bewegung rein gekommen ist. Er nimmt mich jetzt „schon“ tatsächlich in der Öffentlichkeit in den Arm. Mittlerweile ist mir die Affäre aber zu...
  4. fiori

    Wo das wohl hinführt?

    Alle Jahre wieder, ein Update :lach: Liebe Blaubeere, schön wieder von dir zu lesen Unglaubliche sechs Jahre bin ich jetzt schon mit AM verbandelt. Die Lage spitzt sich in gewohntem Schneckentempo zu. Er unternimmt mit seinen Kindern immer öfter etwas ohne „Sie“ und immer öfter was mit uns...
  5. fiori

    Elternschule

    Ich sehe in dem Film Eltern die am Ende ihrer Kräfte sind. Eltern deren Erwartungshaltung an die eigenen Kindern nicht erfüllt wurde und Eltern die Wut und/oder die Verzweiflung an den Kindern auslassen. Dieses Verhalten spiegelt sich meiner Meinung nach in den Kindern wieder. Ein Teufelskreis...
  6. fiori

    Wo das wohl hinführt?

    Hallo liebe Forengemeinde :) Auch ich bin noch als stille Mitleserin hier und lass nach einem Jahr ein kurzes Update da. Wir waren wieder mit den Kindern gemeinsam in Urlaub und haben uns auch 2019 oft und intensiv gesehen. Gesundheitlich ging es mir mal nicht so gut, da hat er sich kurzerhand...
  7. fiori

    Ich will ihn ... :(

    Liebe EI! Immer noch am stillen Mitlesen melde ich mich bei dir zu Wort. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles Gute für deinen Lebens und Liebesweg. Du bist ganz klar und stehst ohne Kompromisse zu dir und deinen Gefühlen. Bewahre dir diese Stärke! :herz:
  8. fiori

    Ich will ihn ... :(

    Liebe EI! Ich habe lange mit gefiebert und lange gedacht, dass er sich zu 100% für dich entscheidet und zu dir/euch steht. Umso mehr wünsche ich dir, dass du es schaffst dieses Kapitel deines Lebens abzuschließen und ein neues aufzuschlagen. Die Worte die Tichonne dir hinterlassen hat muss ich...
  9. fiori

    Wherever it goes...

    Vielleicht ist das der springende Punkt. Ich schreibe sehr selten bei dir, lese aber seit Jahren mit :smile: Einfach mal zum Nachdenken... Willst du was finden, dass dich aus diesem Affären Zustand bringt?
  10. fiori

    Was wird das?

    15 Jahre und der Herr meldet sich einfach nicht mehr. Ich bin fassungslos. Ausser, dass ich dir viel Kraft wünsche und einen Drücker da lasse, kann ich leider nichts tun. Das verhalten von deinem AM macht mich sprachlos.... Hast du schon mit Wolfgang geredet?
  11. fiori

    AM will Affäre beenden

    Liebe Cornflower! Vor allem ist wichtig, dass du locker und fröhlich bist. Öfter in dein Handy neben ihm tippst und dabei schmunzelst, oder lachst. Am besten schaffst es autentisch locker und fröhlich zu werden, wenn du dir mit deinen Mädels/Freunden/Familie, oder auch alleine Aktivitäten...
  12. fiori

    Wo das wohl hinführt?

    Ich hab gestern noch mit Wolfgang telefoniert, weil ich mir aufgrund von ein paar Aktionen von AM´s Freundin Gedanken um seine Gesundheit machte. Manchmal denke ich mir "im nächsten Moment erschlägt sie ihn" Aber Wolfgang hat in seiner ganzen Laufbahn so einen Fall noch nicht gehabt, dass eine...
  13. fiori

    Wo das wohl hinführt?

    Nach 6 Monaten melde ich mich wieder, denn oft kommt es anders als man denkt... Ich habe ihm lange keine Gelegenheit geboten diese Sachlage zu klären. Ich war für ihn nicht mehr greifbar. Weder am Telefon, noch habe ich aufgemacht wenn er geläutet hat. Auch seinen Geburtstag hab ich ignoriert...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.727
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben