Aktueller Inhalt von Folivora

  1. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Hallo zusammen, dann melde ich mich auch noch einmal zu Wort und bedanke mich für alle Kritiken (positiv und negativ). Ich habe alles aufgenommen... Ich könnte jetzt noch einmal ansetzen, daß meine Einstellung zu der EB-Geschichte sich wirklich komplett geändert hat und das eben auch ein...
  2. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Die Wahrheit ist, dass ich die Strategie und die Mechanismen immer noch nicht ganz genau verstanden habe und die Hoffnung hatte, dass sie so noch einmal neu erklärt werden würde, ohne dass ich mich dafür schämen muss, dass ich es immer noch nicht kapiert habe und so vieles noch nicht verstehe.
  3. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Achja, und ich war heute noch gar nicht in meinem Profil... Wegen Änderungen oder so...
  4. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Liebes Forum, Liebe Mods und Admins, Ersteinmal muss ich mich kurz entschuldigen, dass ich jetzt erst ausführlich darauf eingehen kann, was hier heute morgen passiert ist, denn ich war mit meinen Kindern auf dem Spielplatz und ich muss auch sagen, dass ich überfordert war mit allem. Ja es...
  5. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Ich habe gerade leider nicht die Zeit, mich lang zu äußern... Hole das heute nachmittag gerne nach...
  6. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Ich bin da und lese alles mit... Und hierzu... Ich habe gerade eine PN beantwortet... Die an mich gerichtet wurde. Mehr nicht.
  7. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Sorry, aber ich bzw. dieser Strang hier wird beballlert... Was genau soll ich denn schreiben?!
  8. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Ich halte niemanden für dumm...
  9. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Ich habe keine Ahnung, wovon hier gerade gesprochen wird...
  10. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Was?! Ich verstehe gar nichts...
  11. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Ich vertraue ja... :PP Und ja, schwieriger Abend heute... Aber ich werde jetzt schlafen und morgen sieht die Welt ja schon wieder anders aus... :smile:
  12. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Ich war an jeder Stelle ehrlich... Und ich hab mich auch gerade wieder gefangen und mich mit anderen Dingen abgelenkt... Es war heute einfach alles zu emotional heute... Und naja, da sehnt man sich eben nach einer vertrauten Person zum Anlehnen und Reden... Tja, und das wäre eben er... :| Das...
  13. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Was meinst Du mit Hin und Her?!
  14. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Ich verstehe nur einfach eben so viel an seinem Verhalten nicht! Ich verstehe es einfach nicht!
  15. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Warum ist das denn so wichtig?! Warum?! Was interessiert es ihn denn, ob da jmd Neues ist oder nicht?! :cry

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.195
Mitglieder
10.799
Neuestes Mitglied
katy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben