Aktueller Inhalt von Freddy

  1. F

    Alles zu spät?

    Mehr will ich auch nicht. Wo du es gerade sagst, das Schlimme ist: Ich kann stundenlang tindern oder durch die Clubs ziehen und mir gefällt keine einzige so gut wie sie. Und ehrlich gesagt: Mir rennen die Frauen auch nicht gerade die Tür ein. Ich bin nicht hässlich oder so, aber leider recht...
  2. F

    Alles zu spät?

    Kenne ich irgendwoher. Bei meiner war der Ex wohl der totale Vollidiot (sagt sie, ihre Eltern und ihre Freunde). Aber was war? Mit ihm war sie 1 Jahr zusammen, mit mir ein paar Wochen und hat mich beim ersten Fehler in die Wüste geschickt und mich überall blockiert. 3 Tage vorher sagt sie noch...
  3. F

    Alles zu spät?

    Doch, leider ist es auch bei mir schon länger her, fast 10 Monate um genau zu sein. Ich danke dir. Ich hab leider einige typische EB-Fehler gemacht bevor ich diese Seite fand. Letztes Mittel was mir bleibt wäre ein Brief, aber ich hab Angst vor der Reaktion. Dabei dachte ich auch mal die Chemie...
  4. F

    Alles zu spät?

    Und ein sehr gesundes Denken. Ich wünschte ich könnte das auch. Unsere Geschichten ähneln sich jetzt noch ein Stück mehr: Auch meine hat einen Neuen. Der Super-Gau für jedes EB. Wünsche dir alles Gute!
  5. F

    Alles zu spät?

    Jetzt sag ich wieder: Vielleicht sollte man sowas bei sehr jungen Frauen nicht so ernstnehmen. Sonst wird man schnell wieder enttäuscht. Kann ja sein, dass ich falsch liege, aber ich befürchte, dass es doch mit dem Alter zu tun haben könnte.
  6. F

    Alles zu spät?

    Ich hab eine ähnliche Erfahrung mit einem Mädel in dem Alter gemacht. Bin zwar ein paar Jahre jünger als du, aber vielleicht sollten wir uns von diesen ganz jungen Frauen einfach fernhalten und ihnen auch bloß nichts glauben. Das mein ich nicht böse, sie sind nur vielleicht einfach noch nicht so...
  7. F

    kurze Beziehung - EB ja oder nein?

    Leider nein, gerade am Wochenende ist es einfach schlimm. Selbstvorwürfe, Kopfkino, Trauer, grübeln, Hoffnungslosigkeit, das volle Programm. Mag einfach nicht mehr:'(
  8. F

    kurze Beziehung - EB ja oder nein?

    Und ich freue mich für dich. Klingt doch erstmal ganz gut. Bin gespannt wie es weitergeht.
  9. F

    Ex zurück nach Kurzzeitbeziehung - und vielen Fehlern

    Ich habe es trotzdem mal gelesen und erkenne mich in vielem wieder, gerade was deine Gefühle von damals angeht. Du hast eine Trennung zB damit verglichen, dass ein wichtiger Mensch stirbt, und das trifft es ja auch. Danke für deine Hilfe. Hallo Monika, das tut mir wirklich leid. Dachte du...
  10. F

    Ex zurück nach Kurzzeitbeziehung - und vielen Fehlern

    Hallo Drummerboy, vielen Dank für deine Nachricht. Das bedeutet mir sehr viel. Ich finde die Idee interessant und werde das demnächst mal versuchen und gucken, was dabei herauskommt - allerdings nur für mich. Vielleicht tut es mir gut nochmal alles aufzuschreiben. Ihr das zu schicken oder mit...
  11. F

    Ex zurück nach Kurzzeitbeziehung - und vielen Fehlern

    Samstagabend und mir blutet mal wieder das Herz. Wann hört das denn endlich auf? Anderen reichen 8 Wochen KS um wieder auf die Beine zu kommen und das gröbste überstanden zu haben, ich leide nach 9,5 Monaten immer noch wie ein Hund. In 3 Wochen jährt sich unser erster Kontakt zum ersten Mal, 2...
  12. F

    Ex zurück nach Kurzzeitbeziehung - und vielen Fehlern

    Danke dalma:brav:Meine späte Antwort liegt daran, dass ich erstmal Abstand von der ganzen Sache und dem Thema Ex Back brauchte. Mir ging es damit erst etwas besser, aber mittlerweile tut es wieder richtig weh. Heute sind es genau 9 Monate :( Ich hoffe auch, dass es irgendwann wieder richtig...
  13. F

    Ex-Freundin zurück trotz neuem Freund

    Hey Serix, deine Geschichte erinnert mich an meine eigene. Auch ich habe mich dumm verhalten und so für eine unnötige Trennung gesorgt, auch ich habe ihr geschrieben wie leid es mir tut und wie sehr ich sie vermisse und auch meine Ex hat einen Neuen. Bin auch nicht mehr trainieren gegangen und...
  14. F

    kurze Beziehung - EB ja oder nein?

    Ich wünsche dir viel Kraft für die weitere Verarbeitung des Ganzen, liebe Monika, und finde es gut, dass du das jetzt so durchziehst. Toi toi toi:smile:
  15. F

    Ex zurück nach Kurzzeitbeziehung - und vielen Fehlern

    Danke auch an dich SaCo. Wie schon gesagt, ich finde den Ausdruck ,,Stalken" sehr übertrieben was meinen Fall angeht, aber ich verstehe natürlich was ihr meint. Ich bin ihr ja nun wirklich nicht hinterhergeschlichen, sowas würde ich nie tun. Falsch und dumm war es natürlich trotzdem. Ich hätte...

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.571
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben