Aktueller Inhalt von Frust123

  1. Frust123

    bin allein

    Nu auch mal etwas neues von mir. Ich fange heute mal wieder mit der KS an. Hab auf der einen Seite einen Fehler gemacht, aber ich denke auf der anderen Seite ein Dickes Plus. Ich hab mit ihr heute ein längeres gespräch geführt. Leider erst über die Beziehung, deshalb ein Minus. Dann habe ich...
  2. Frust123

    8 Monate KS nach 13 jähriger Beziehung

    Hallo, kann ich sehr gut verstehen, das mit dem Gefühl du willst sie nicht mehr. Es geht dir eigentlich total auf den Nerv. Mir geht es im Moment genauso, man möchte die Frau zurück, aber kann sie überhaupt nicht verstehen. Ich denke bleibe weiter auf Distanz auch wenn es schwer fällt...
  3. Frust123

    bin allein

    So nun aber mal ein bisschen etwas neues. Wir haben uns getrennt, es ist somit das passiert was ich befürchtet hatte. Und ja sie hat nen anderen Mann, mit dem ist es so toll:PP. Eigentlich finde ich das nicht so lustig, aber ich bin jetzt in unserer Ferienwohnung eingezogen. So kann ich...
  4. Frust123

    bin allein

    Wollte mich mal kurz melden, ich hätte nicht gedacht das ich überhaupt je wieder allein schlafen kann. Das geht aber erstaunlich gut schon nach der zweiten Nacht. Ausgeschlafen kann man auch besser "Kämpfen". LG Frust
  5. Frust123

    Trennungsangst - Er braucht Bedenkzeit

    Hallo Angel, Ich glaube das ist das Stück das du gesucht hast: Zitat Heute Morgen auch noch. Nach dem Gespräch mit ihrer Freundin, wo sie jetzt so traurig war, waren ihre Pupillen ganz groß und sie fixiert mich auch nicht mehr so wenn sie mich ansieht. Wenn sie kleine Pupillen hat...
  6. Frust123

    Trennungsangst - Er braucht Bedenkzeit

    Hallo Angel, das mit den Pupillen würde mich auch interessieren. Das mit dem Deuten hab ich auch. Man versucht jede Geste zu verstehen. LG Frust
  7. Frust123

    bin allein

    Die erste Nacht im andern Bett, leider habe ich nichts geträumt. Man sagt ja was man in der ersten Nacht träumt geht in Erfüllung! Naja wenigstens war es auch nichts schlechtes.:PP LG Frust
  8. Frust123

    bin allein

    Ich glaube wir schauspielern schon Beide. Sie verhält sich neutral und ich auch geht eigentlich ganz gut nur das ich gern mehr hätte;). Wir kommen soweit gut aus und ich glaube ich verwirre sie das ich das KK jetzt so schnell abstellen kann . LG Frust
  9. Frust123

    will er oder will er nicht

    Glaub bloß nicht das nur Frauen heulen können, das geht den Herren der Schöpfung genauso ob du es glaubst oder nicht ( spreche da aus Erfahrung);). LG Frust
  10. Frust123

    bin allein

    Die sind teils Selbstständig mit Studentenbuden. Sie wissen es Teils, ich möchte sie nicht weiter damit belasten. LG Frust
  11. Frust123

    will er oder will er nicht

    Ich sehe das genauso wie G.Ost. Er hat nicht in geringsten damit gerechnet das du zu ihn ziehen willst. LG Frust
  12. Frust123

    bin allein

    @espero Das wird wohl auch noch eine weile so weiter gehen, das ich versuche in allem etwas zu sehen. Also als erstes habe ich den Auszug gewagt. Sie hat gesagt, ihr wäre es recht ich solle das tun. Nun habe ich mein Bettzeug geschnappt und bin eine Etage tiefer gezogen. Nun für ein...
  13. Frust123

    bin allein

    @Espero Ich denke das ist wirklich so. Hauptsächlich denke ich gerade in Bezug auf die Eifersucht, ist sie mit einem anderen zusammen oder nicht, ist völlig egal. Das kann ja immer passieren, somit ist es auch Egal was andere zu dir sagen. Wie zu dem Menschen kannst du doch nie wieder...
  14. Frust123

    bin allein

    Danke an alle, ich hätte nie mit so einer Resonanz gerechnet, wenn man sich öffnet und sagt wie es um einen steht ! Ja ich werde das also mit dem Schlafraum machen ohne viele Reden und das mit dem Geld erst ändern wenn sich etwas in der negativen Richtung bewegt. @Espero ich kann...
  15. Frust123

    bin allein

    Danke Wolfgang, ich weis um den Sprengstoff, ich wollte ihr heute sagen das ich erst einmal in den Schlafraum ziehe um wenigstens ein geringe KS zu erreichen. Aber ich weis nicht ob das reicht. Wie bringe ich es nach der letzten Nacht ihr bei. Ich bin immer noch versucht ihr alles zu...

Statistik des Forums

Themen
12.934
Beiträge
2.168.098
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben