Aktueller Inhalt von Glitzerstein

  1. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Ich habe das Gefühl jedes Mal, wenn die einfach ohne ein Wort verschwinden. Am Anfang hat mir das nicht so viel ausgemacht. Aber nun, da es ja jedes Mal so ist. Bis auf 2 die waren ehrlich und haben gesagt, dass es nicht passt. Also, deine Geschichte ist auch schon ziemlich krass. Nach 9...
  2. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Hallo Ocenanic, deine Geschichte ist ja auch echt krass. Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass du so eine Erfahrung hast machen müssen. Da hat man schon dran zu knabbern, Es gibt auf jeder Seite, egal Männlein oder Weiblein, die Null Respekt besitzen. :headshake: Die halbherzige Nachricht hat...
  3. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Man nimmt es schon irgendwann mal persönlich und fragt sich, liegt es an mir. Oder was habe ich nun wieder falsch gemacht? Ich weiß, es ist doof, aber die Gedanken kommen. Du hast recht, die Herren zeigen wenigsten gleich ihr wahres Gesicht. Und ist vielleicht auch besser so... lieber früh als...
  4. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Vielen lieben Dank für deine Worte! Bei den ersten Male, da nahm ich es wirklich nicht persönlich. Hab dann nur gedacht, na dann halt nicht. Aber da es jetzt nun öfters vorkommt, frage ich mich dann schon, ob es an mir liegt, dass die alle nur verschwinden. Ja, ich könnte ein Buch füllen...
  5. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Hallo Oceanic, ich muss sagen, deine Worte tun mir echt so gut! :smile: Das stimmt, es gibt viele Menschen, die können nicht ohne daten und Beziehung. Und geben einem den Rat, man soll einfach weiter suchen... so nach dem Motto "The next one". Man bekommt dann solche Sätze zu hören wie "Wenn gar...
  6. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Hallo Oceanic, du sprichst mir echt aus der Seele.:smile: Danke! Mein Papa hat mir mal in mein Album geschrieben, dass man viele Frösche küssen muss bis der Prinz kommt. Da hatte er damals wohl recht. Das tut mir echt leid, dass du leider auch so unschöne Erfahrungen gemacht hast. Es ist...
  7. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Hallo Oceanic, danke für deine Antwort! Leider, denke ich oft darüber nach, ob es nun wirklich an mir liegt, dass jeder nach dem 1. oder 2. Date einfach so verschwindet. Ob er unsicher oder nicht wollte, weiß ich nicht genau. Mir kam es nicht so vor. Er meinte nur, dass er fürs Kennenlernen...
  8. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Hallo Summerlove, vielen Dank für deine Antwort! Dann jetzt einfach nicht mehr melden und abhaken? Ihn nicht mehr anschreiben. Mich hätte es irgendwie gefreut, wenn er wenigstens etwas geschrieben hätte, dass der Abend zwar nett war aber es passt doch nicht. Aber die Abschiedsworte: "Jetzt...
  9. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Hallo, nun möchte ich mich mal wieder melden. So, habe mir nun auch eine kleine Auszeit von dem ganzen Dating genommen. Dann habe ich auf einer Plattform mit einem geschrieben. Da er nicht so der Schreiber ist, hat er den Vorschlag gemacht, wir telefonieren. Wir haben nun die letzten 2 Wochen...
  10. Glitzerstein

    Neuer Versuch, gleiches Dilemma

    Hallo Summerlove, vielen Dank für den Hinweis. LG Glitzerstein
  11. Glitzerstein

    Neuer Versuch, gleiches Dilemma

    Hallo, nun möchte ich mich mal wieder melden. Habe ja vor ein paar Wochen schon ein Thread eröffnet, wo es darum ging, dass ich 2 Dates hatte und danach der Typ im Nirvana verschwunden ist. Also, ich wurde ja geghosted. Darüber bin ich nun auch hinweg. So, habe mir nun auch eine kleine...
  12. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Upps... ich meinte... nach 4 Jahren!!!!
  13. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Hallo, so jetzt will ich mich mal wieder melden. @Sanni Das habe ich auch schon mal gemacht bei nem Typen. Und da kam auch keine Antwort. Es kann wirklich so einfach sein. Ich finde eine Rückmeldung, egal ob sie nun negativ für einen ist, nur fair. Aber manche scheint das egal zu sein...
  14. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Hallo Ela! Ja, da hast du recht, es kratzt am Anfang ganz schön am Ego. Man fragt sich, was hat nun wieder nicht gepasst. Ich habe jetzt die Nummer gelöscht. Er ist es nicht einfach nicht wert, dass ich mir deswegen weiter den Kopf zerbreche. Wer nicht will, der will halt nicht. Du sagst...
  15. Glitzerstein

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Hey Ponygirl, das finde ich jetzt auch echt krass bei dir. Aber wie du schon sagst, so ist das Leben. Aber ich kann es halt immer noch nicht verstehen, so ein Verhalten. Aber egal. Nein, ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. Das war nur so ein kurzer Gedanke. Es bringt eh nix mehr. Und...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben