Aktueller Inhalt von Goldjunge

  1. Goldjunge

    Ich bin verwirrt. Soll ich sie ziehen lassen?

    Hey zusammen! Erstmal ein paar Worte zu mir und meinem „Crush“ ;) Ich bin ein 24 jähriger Mann, der in der Schweiz wohnt und jetzt seit 2,5 Jahren single ist. Zu ihr: Sie wohnt in NRW und ist 26 Jahre alt. :D Ich habe die junge Dame vor 5 Wochen online kennengelernt, durch ein Spiel welches...
  2. Goldjunge

    neue Dame - wie kann ich Sie deuten?

    Hallo liebes Forum :) Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Zu mir: ich bin jetzt etwa seit einem Jahr single und hatte eine 3 jährige Beziehung hinter mir und fühle mich wieder bereit für eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin ein Mensch der sehr liebevoll, engagiert und...
  3. Goldjunge

    Kennenlernen mit Angst verletzt zu werden

    vielen lieben Dank, ich werd mich melden, wie es gelaufen ist.
  4. Goldjunge

    Kennenlernen mit Angst verletzt zu werden

    Schönen guten Tag liebe Community, Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt und meine Kennenlernende 17 Jahre. Wir lernen uns erst seit kurzer Zeit kennen, etwa ein Monat. Sie hatte 2 Monate davor noch eine Beziehung, die 3 Jahre anhielt - sie wurde verlassen, weil er keine Gefühle mehr für sie hatte...
  5. Goldjunge

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    Update: Sie wird immer ehrenloser und muss jetzt mit meinem „besten“ Freund etwas unternehmen...hat die frau so ne kontaktsperre überhaupt verdient? Ich verstehs nicvt mehr? Ich könnt grade einfach nur heulen
  6. Goldjunge

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    Ich hatte sie rund 1 Jahr lang belogen, in der Zeit hatte sie mich 2 mal vetrogen (kein GV) und sie ist nin einfach verletzt und kann mir im moment noch keine 2. chance geben, und ich könnts mir vorstellen ja, wenn sie halt reden würde...aber mich ignorieren ist halt falsch
  7. Goldjunge

    Von Heut auf Morgen weg

    Kurze frage, bin neu in dem Thread: du willst deinen Ex back?
  8. Goldjunge

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    Update: Sie hat mir nun gestern geschrieben, dass sie mich liebt aber sie mir noch nicht vergeben kann und und meone Taten noch nicht vergessen kann, hört sich das eher positiv oder negativ an?? also kann das nochmal etwas werden oder eher nicht?
  9. Goldjunge

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    Will sie mit dem sticheln irgendwas beweisen oder mich schwach wirken lassen habe seit 1 Woche jetzt keinen Kontakt mehr mit ihr...entblockt werde ich nicht so wie es aussieht
  10. Goldjunge

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    Update 2.0: Ein Freund berichtete mir, dass Sie den Kindergarten eigentlich nicht machen will, sondern mir zeigen will, wie sehr verletzt sie ist...ich verstehe garnix mehr...::::cry
  11. Goldjunge

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    UPDATE: Sie ignoriert mich im Unterricht und schaut mich nur gelegentlich an,...,hinter melnem Rücken lästert sie über mich und versucht alles mit Fröhlichkeit zu zu überspielen...
  12. Goldjunge

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    Warum sind ihre Worte denn uninteressant, vielleicht meint sie es ja ernst oder ist das nur wegen den Emotionen...? Also ich würd nicht sagen, dass ich mich aus ihrem Leben verpissen soll und dass ich keine Gefühle mehr habe und nur Abneigung..
  13. Goldjunge

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    Wie soll ich sie denn in der Schule komplett ignorieren, wenn sie mich anspricht?... Das heisst aus deiner Sicht braucht es eine komplette KS auch wenn sie zu mir sagt (keine Ahnung ob das einfach aus den Emotionen her kam), dass sie gegen mich eine Abneigung verspürt und nun „0“ Gefühle hat...
  14. Goldjunge

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    Sie hatte mich damals betrogen und dann hatte ich ein Fakeprofil erstellt um zu sehen wie sehr sie mich denne wirklich liebt und wie stark sie an mir höngt,..., ja es war ein Fehler und ich schäm mich dafür... Dies hat sie dann am dienstag herausgefunden und hat kurzen Prozess gemacht weil sie...
  15. Goldjunge

    Ex zurück gewinnen nach Trennung

    noch einmal zur Verständnis der „schlussmachgrund“ waren nicht die misstritte von ihr sondern das bei mir alles aufgeflogen ist...das war der Grund, den rest interessiert sie doch nicht hauptsache ihr geht es gut!))sie ist einfach wie ihre Kolleginnen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben