Aktueller Inhalt von Greyhound

  1. Greyhound

    Freundin vor 1 1/2 Jahren verlassen...

    Glaub mir manulu, ich kann dich in diesem Punkt voll und ganz verstehen. Mir ging es damals mit meiner X ähnlich. Man(n) will sich ja nicht festlegen, könnt ja noch was "besseres" geben bzw. man verpasst eventuell was im Leben. Dennoch, du hast eine Entscheidung getroffen, also lebe auch mit den...
  2. Greyhound

    Freundin vor 1 1/2 Jahren verlassen...

    Hallo manulu, Warum wolltest du was Neues erleben, war dir das Alte zu langweilig geworden oder wolltest du Erfahrungen mit anderen Frauen machen? Du hast ihr vor 1 1/2 Jahren sehr weh getan, freu dich darüber, dass sie wieder glücklich ist. Du kannst in dieser Situation rein gar nichts...
  3. Greyhound

    Sex mit der Exfreundin

    @ Wurstikus Ja klar, den Sex könnte ich überall bekommen, aber wir sind ein sehr gut eingespieltes Team. Wir harmonieren im Bett miteinander. Ich weiß was sie möchte und sie was ich möchte, zudem haben wir auch gleiche Neigungen ;) Da hast du Recht, dabei werden meine Gefühle nicht besser...
  4. Greyhound

    Nach 8 Jahren... Alles vorbei?

    Ich hoffe, ich habe dir nicht den Eindruck vermittelt, dass du alles Falsch gemacht hast. Im Gegenteil. Ich finde, du hältst dich sehr wacker. Das meinte ich damit, Mann muss sich ersteinmal die Hörner abstoßen, leben und austesten. Warum wolltest du überhaupt mit deinem besten Freund...
  5. Greyhound

    Nach 8 Jahren... Alles vorbei?

    Willkommen im Forum Pitri, keine Sorge, im Vergleich zu ZuTutors Texten, ist deiner nicht zu lang:lach:. Allemal besser als ein Fünfzeiler, bei dem man nicht wirklich was über die Person und deren Beziehung erfährt. Meist halten Beziehungen in so jungen Jahren nicht, da zu jung und...
  6. Greyhound

    Große Liebe verloren

    Grüße :smile:, Stimmt genau. Wie Wolfgang bereits in seinem Bergüßungstext erwähnte, zeig interesse für die Probleme anderer und sie interessieren sich auch für dich;) Was hat denn deiner Meinung nach nicht so "gepasst"? Warum möchtest du ihn dann zurück? Nicht alles, was nicht passt, muss...
  7. Greyhound

    Ihn einfach nur zu lieben reicht mir...

    Willkommen Philma, ich kenne das nur zu gut, wenn die Sehnsucht an einem nagt, weil das Objetkt deiner Begierde nicht in der Nähe ist. Wenn du dich nach ihm sehnst, dann hast du auch Gefühle für ihn. Zunächst ist es gut, wenn du dir Klarheit über deine eigenen Bedürfnisse verschaffst...
  8. Greyhound

    Sex mit der Exfreundin

    Danke hoch und Espero, eure Erfahrungsberichte bedeuten mir sehr viel.:smile: Ja, damit hast du voll ins Schwarze getroffen. Ich fühle mich derzeit depressiv, bin motivations- und antriebslos. Glücksgefühle gegen Null. Aus diesem Grund war ich heute bei meiner Ex. Ihre bloße Anwesenheit...
  9. Greyhound

    totales Chaos!

    Wilkommen in Forum ellebil, wow, eine Soap ist nichts im Vergleich zu deine Geschichte! Mich würde interessieren, wie lange du schon mit deinem Partner zusammen bist und in welchem Alter ihr seid? Was mir in deinenm Strang sehr auffällt ist... Dein Affärenmann wechselt die Frauen öfter...
  10. Greyhound

    Meine Geschichte

    Hey Zututor, geschafft! Ich habe mir jetzt deinen Strang durchgelesen und er hat ja doch ein Ende:lach:. Was brauchst du denn bitte schön für Ratschläge? Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht und die Trennung sehr souveräne gemeisert. Egal ob du ein X-Back anstrebst oder dich...
  11. Greyhound

    Sex mit der Exfreundin

    @ Hoch, du kannst scheinbar sehr gut nachvollziehen, wie ich mich im Moment fühle. Hast du eine ähnliche Geschichte durchgemacht? Ich habe die letzte Nacht kaum ein Auge zu getan, ständig mache ich mir Gedanken darüber, wie es nun zwischen meiner X und mir weitergehen soll. Meine...
  12. Greyhound

    Alles kompliziert und total verzwickt

    Willkommen im Forum Geheim, dein noch Ehemann hat schon einmal eine Grenze überschritten und wenn dies einmal geschehen ist, dann geschieht es auch ein zweites und auch ein drittes Mal. Davon bin ich überzeugt! Du hast auch eine Pflicht gegenüber deiner Kinder, diese vor einer...
  13. Greyhound

    Sex mit der Exfreundin

    Danke für deinen Beitrag Wurstikus:) Gefühle wird meine Ex schon haben, nur kommen im Zusammenhang mit meiner Person keine auf. Wahrscheinlich ist es nur noch das Vertraute und die Sympathie zu mir. Wir reden viel miteinander, über alles Mögliche. Das ist genau der Punkt! Zärtlichkeiten...
  14. Greyhound

    Bitte nicht schon wieder...

    Hallo Philma, da kann ich Suse nur beipflichten, wobei ich nicht denke, dass der Mann ausschlaggebend für dein Problem ist. Mir ist aufgefallen, das du deine eigenen Bedürfnisse missachtest, statt eine Grenze zu ziehen. NEIN zu sagen, bedeutet für sich selber einzustehen. Ich denke, dass...
  15. Greyhound

    Sex mit der Exfreundin

    Ich finde es toll, dass ich von so vielen Ratschläge erhalte. Das Problem dabei, die eine Front vertritt die Meinung, dass ein kompletter Kontaktabbruch das Richtige sei, die andere Front, dass ich mit der Affärensituation arbeiten soll und diese eine gute Ausgangssituation für ein Comeback...

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.754
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben