Aktueller Inhalt von h-auptgewinn

  1. h-auptgewinn

    Ex zurück?

    So habe ich ihn mir beim mitlesen auch vorgestellt! :lach: KF, das tut mir wirklich sehr leid für dich, ich weiß wie sehr einen das trifft. Mein X hat zum Glück nicht so übertrieben, bei deinem Fall ist das ja schon fast komisch, wie sehr ihn dein nicht-reagieren auf die Palme bringt. Du machst...
  2. h-auptgewinn

    Keine Gefühle mehr, was ist zu tun?

    Hallo ihr lieben! :) Ich muss mich mal eben hier auslassen, weil ich seit Tagen so eine unterschwellige Wut mit mir rum trage. Gestern hab ich x beim feiern getroffen. Ich hab ihn von weitem, am Rande der Tanzfläche gesehen und es ging wieder wie ein Blitz durch meinen Körper. Na gut, hab...
  3. h-auptgewinn

    Ex zurück?

    Also meine Trennungsgeschichte und das was danach kam, war ja fast haargenau identisch zu deiner, und mir wurde damals geraten zu gratulieren, da das "Größe zeigt und dass man über der Situation steht". (freies Zitat aus meinem Strang :lach:) Wir waren zu der Zeit aber auch schon vier Monate...
  4. h-auptgewinn

    Keine Gefühle mehr, was ist zu tun?

    Ja, aber nur weil sich von seiner Seite aus nichts tut! Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber acht Monate Trennung sind schon eine lange Zeit und bei ihm scheint sich ja nicht wirklich was zu ändern. Und wenn er nicht erkennt, was er da weggeworfen hat, dann bin ich mir auch tatsächlich zu...
  5. h-auptgewinn

    Keine Gefühle mehr, was ist zu tun?

    So ein Mini-Update. Ich habe X am Freitag nicht beim feiern gesehen. Wir hatten aber trotzdem bei WA Kontakt, der allerdings von mir ausging. Ja, Schande über mich. :D Samstag war X dann mit seinen Freunden feiern, was er mir bei WA mitteilte und ich bei seinen Freunden auf Snapchat...
  6. h-auptgewinn

    Keine Gefühle mehr, was ist zu tun?

    Hallo liebe Papyrus!:herz: Ich schau später mal in deinem Strang vorbei. Ja ich hänge immer noch an X, traurig aber wahr! Irgendetwas an diesem Mann, lässt mich einfach nicht los. Zur Zeit habe ich mir selbst, eine zweite KS auferlegt. Jetzt hangel ich mich so von Tag zu Tag und nehme meine...
  7. h-auptgewinn

    Ex zurück?

    Also ich würde mir nicht die Mühe machen, jemanden mit Nachrichten zu bombardieren, wenn er mir egal wäre. :) Meine Meinung dazu. Bitte bleib jetzt stark und schreib ihm nicht. Das wird ihn nur bestätigen und garantiert nicht helfen. Er ist im Moment in der absolut mächtigeren Position und...
  8. h-auptgewinn

    Keine Gefühle mehr, was ist zu tun?

    Ja da hab ich auch einen Hang zu. Obwohl das eigentlich so bescheuert ist, man macht sich total verrückt, obwohl man nichts konkretes weiß! Genau das selbe gilt bei mir für Instagram, sobald er da irgendwas liked, wird direkt interpretiert. Obwohl das mittlerweile eigentlich schon besser...
  9. h-auptgewinn

    Ex unbedingt zurück - Hilfe

    Doch regelmäßig, aber ich lerne! :PP
  10. h-auptgewinn

    Ex unbedingt zurück - Hilfe

    Du belastest hier doch niemanden liebe Melsep! Fühl dich erstmal gedrückt und ich hoffe du weißt, dass du nicht alleine bist. :herz: Mir geht es nach sieben Monaten Trennung, genau so wie dir. Das Forum ist doch dazu da, dass du deine Gedanken raus lassen kannst. Ich glaube auch nicht, dass...
  11. h-auptgewinn

    Ex zurück?

    Lies dir mal den Strang von @eagle durch, ihre Entwicklung beeindruckt mich immer noch total! :)
  12. h-auptgewinn

    Ex zurück?

    Ja das sehe ich auch so... aber wir können ihm halt leider nur vor den Kopf gucken.
  13. h-auptgewinn

    Ex zurück?

    Es tut mir wirklich leid, dass du die volle Wucht an x's Wut gerade abbekommst. Ich würde sagen ignorieren, aber warte mal ab, was die Profis dir raten. Irgendwie wirkt das auf mich, als ob er dir unbedingt eine Reaktion entlocken will. Es arbeitet ja scheinbar doch noch in ihm, wenn er dir...
  14. h-auptgewinn

    Fast 8 Wochen KS - bleibt eine Chance?

    Oh ich bin froh, dass dir nichts passiert ist!!! Fühl dich mal gedrückt meine Liebe! :oh:
  15. h-auptgewinn

    Ex zurück?

    Naja schlimmer wird es die Situation wohl nicht gemacht haben... Es zeigt auf jeden Fall, dass du dir deinen Wert bewusst bist und nicht bereit bist, alles hin zu nehmen. Aber es ist dann jetzt wichtig, dass du ihm das Gefühl vermittelst, mit ihm abgeschlossen zu haben. Das geht erstmal nur...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.907
Beiträge
2.167.288
Mitglieder
10.852
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben