Aktueller Inhalt von Hans456

  1. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    Bitte schließen Danke für eure Zeit, euer Interesse und eure Antworten.
  2. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    Aber die vielen Erklärungen haben auch was Positives. Vor 2 Monaten dachte ich noch es ist die Geschichte von den Beiden und unsere 13 Jahre waren nur ein Kapitel. Mittlerweile hat sich das wieder gedreht. Ich denke wieder es ist unsere Geschichte. Und dass sie mir noch immer jeden Tag, nun...
  3. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    @Mod: Ich glaub hier liegst du leider falsch. Er hat ihr nachdem Sie im April den Kontakt abgebrochen hat insgesamt 4x geschrieben. Sie hat mir seine Nachrichten auf der Stelle gezeigt und nicht geantwortet. Ich habe ein halbes Jahr auf sie eingeredet sie soll fahren. Sie hat sich geweigert. Als...
  4. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    Für sie ist es jetzt im Moment auch aus. Sie hat gemeint als sie mit ihm geschlafen hat, hat sie sich bewusst gegen uns entschieden. Sie hat sich mir nicht mehr verbunden gefühlt. Aber sie fühlt noch viel für mich und schließt für die Zukunft nichts aus. Sie will im Moment nur das Ruhe einkehrt...
  5. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    Was du schreibst stimmt zu 100 Prozent. Ich verleugne nach wie vor dass das alles passiert ist. Ich kann ihr nicht verzeihen will sie aber wiederhaben. Und das eine schließt das andere aus. Seit dieser Nacht sind jetzt genau 2 Monate vergangen. Die ganze Geschichte seit ihrer ersten Nachricht...
  6. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    Genau das ist es. Sie hat ihre Weiblichkeit entdeckt. Ihre einzige Phantasie war sich einen Mann einfach nur hinzugeben. Es einfach zu tun. Nicht nein zu sagen. Und ich Idiot hab es ihr auch noch ermöglicht. Ich war arrogant. Und ich habe diese Phantasie die sie nie erlebt habe unterschätzt -...
  7. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    Ich habe Angst es niemals zu überwinden. Wenn ich alle Einzelheiten dieser Geschichte niederschreiben würde, wirklich alles was passiert ist. Es ist kein Wunder dass ich emotional total am Ende bin und das Gefühl habe dass ich ihr nie was bedeutet habe. Aber unsere gemeinsame Zeit sagt was...
  8. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    Habe ich schon versucht. Nach 6 Stunden habe ich gemerkt dass die Psychologin absolut nichts verstanden hatte und bin gegangen. Ja, ich bin ganz sicher traumatisiert - mich hat ein Bus emotional aus dem Nichts überfahren - es gab keine Vorzeichen - gar keine.
  9. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    1) Es zu verstehen - aber das werde ich wohl nie 2) Ich sehe 2 Frauen - die mit der ich 13 Jahre zusammen war und es immer wunderschön war - und von ihr kann ich nicht loskommen, und dann die Frau die diese Dinge getan hat, und diese Frau kenne ich nicht - ich will sie nicht kennen und ich...
  10. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    Ich wusste von Anfang an dass da irgendwas nicht passt. Aber ich habe mir gedacht sie ist eine Frau die man erobern muss. Und das hat mir auch imponiert. Und ich habe mich sehr schnell in ihre Art verliebt. Sie ist hübsch, intelligent, lieb, fürsorglich. Es hat einfach gepasst.
  11. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    Ja, wir schreiben uns täglich. Immer das gleiche Muster. Ich frage sie warum sie das getan hat, was an ihm so toll ist. Und sie antwortet mir dass es nicht an ihm liegt sondern nur an ihr und ihrer Vergangenheit - sie ist da sehr geduldig. Ab und zu habe ich ein Tief und möchte mich sofort...
  12. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    Verstehe was du meinst, sie wird auch diesen Weg gehen. Aber jeder hat eine Meinung ..., vielleicht ähnliche Erfahrungen ... Ich kann nur ihre Worte zum Ende wiedergeben: "Es kann auch eine funktionierende Beziehung zerbrechen wenn einer seine Vergangenheit nicht aufgearbeitet hat. Es muss...
  13. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    Sicher bin ich machtlos. Das habe ich auch formuliert und es ist ja anscheinend auch so bei dir angekommen. Und die Hintergründe von ihr sind ja notwendig. Wenn ich ihre ganze Vergangenheit weggelassen hätte, dann würde übrig bleiben dass sie einfach nur mit einem anderen Mann geschlafen hätte -...
  14. H

    Eine Geschichte die das Leben tatsächlich so "geschrieben" hat

    Ich würde gerne verstehen was mit ihr passiert ist ..., wie sie so handeln konnte ..., ob man das verzeihen kann und ob daraus noch was werden kann ... Vielleicht auch nur Ansichten ..., Feedback ..., eigene Erlebnisse ..., Erklärungsversuche ..., mir meine Fehler aufzuzeigen ..., mir helfen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben