Aktueller Inhalt von Hasenpfote

  1. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    Hi, ich wollte euch mal kurz den Stand der Dinge mitteilen, evtl. auch als kleine Aufmunterung. Ich bin mittlerweile seit 6 Monaten in einer neuen Beziehung und ich bin sehr glücklich. Das hat mir gezeigt, dass alles seinen Grund hat. Wäre ich noch mit meinem Ex zusammen, hätte ich nie diesen...
  2. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Ich habe es ihm nicht gesagt. Hatten ja 3 Monate keinerlei Kontakt. Aber da ich viel unterwegs bin mit meinem Freund und mein ex sehr viele Leute kennt, kann es möglich sein, dass ihm das irgend jemand erzählt hat. Ich glaub die versteht hier keiner...
  3. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    Hallo Glubschizwerg, vielen Dank. Ich würde sagen, dass haben wir mehr als verdient :lach:. Er wollte wissen wie es mir geht. Ich habe ihm kurz geantwortet, dass es mir sehr gut geht und gefragt wie es ihm so geht. Seine Antwort war: Es geht ihm mittlerweile wieder besser. Der Stress in der...
  4. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    Kurze Info an alle die es interessiert. Mein Ex, um den es hier ging, hat sich nach fast 3 Monaten am Wochenende bei mir gemeldet. Für mich hat das zwar keine Bedeutung mehr, da ich einen neuen Freund habe aber ich wollte euch damit Mut machen. Sie melden sich alle früher oder später wieder...
  5. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    Ich wollte euch mal kurz auf dem laufenden halten:smile:. Von meinem Ex, um den es hier ging, habe ich seit seinem geburtstag nichts mehr gehört. Aber das ist mittlerweile ok. Dafür hat sich mein Noch-Mann wieder gemeldet und sagt, er bereut die Trennung und möchte mich zurück. Ich mag ihn auch...
  6. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    Danke :smile:
  7. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    Ja da hast du vollkommen recht. Manchmal braucht man einfach ziemlich lange um das zu verstehen :coolwink:. :lach: Ja das wäre eine Idee gewesen. Aber ich bin jetzt so weit, dass ich das gar nicht mehr möchte. Ich arbeite gerade sehr viel am loslassen und vor allen Dingen an meinem Selbstwert...
  8. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    Ich war jetzt eine Weile nicht hier. Ich brauchte Abstand von allem. Zum Geburtstag habe ich ihm gratuliert. Er hat sich auch bedankt. Haben dann kurz geschrieben. Da hat er dann durch die Blume mitgeteilt, dass immernoch viel arbeit da ist und er keine zeit hat. Somit habe ich nicht nach einem...
  9. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    Soll ich ihm eigentlich zu seinem Geburtstag gratulieren? Bin mir da im Moment so unsicher. Bis dahin wären es 6 1/2 Wochen KS. Und ich habe auch noch ein paar Sachen von ihm, die ich eigentlich mal loswerden möchte. Soll ich sie ihm per Post schicken? Seit 3 Wochen habe ich gar nichts mehr von...
  10. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    Leichter wäre es für mich, wenn es Streit gegeben hätte. Aber wir hatten zwar nur eine kurze Zeit zusammen aber die war schön und intensiv. Deshalb ist es denke ich auch so schwer. Ich werde ihm jetzt noch Zeit bis zu seinem Geburtstag Ende des Monats geben, ihm dann kurz gratulieren und wenn...
  11. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    Enttäuscht kann man nur werden, wenn man Erwartungen und Hoffnungen hat. Im Moment merke ich jedoch, dass mich das zu sehr mit nimmt. Ich sollte endlich loslassen und nicht mehr zurück schauen. Wenns nicht so schwer wäre. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass von ihm irgendwann nochmal was...
  12. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    2 1/2 Monate sind schon echt lang. Und in der Zeit kam gar nichts? Ich denke halt 6 Wochen sind eine lange Zeit, da wir ja gar nicht lange zusammen waren. Ich versuche mir immer zu sagen, mach einen Hacken an die Sache, dass wird eh nichts mehr. Aber da er beim letzten Treffen gesagt hat, ich...
  13. H

    Kurze Beziehung-Kontaktsperre

    Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr hier. Bis jetzt gibt es nix neues. Er hat sich nochmal kurz gemeldet und gefragt wie es geht. Ihm gehts nicht gut. Hat aber betont, dass es nur so ist, weil er sich nicht auskuriert hat. Seit dem nix mehr. Von mir kam aber auch nichts. Ich hab mich in...
  14. H

    Ex zurück..wie????

    Ja das kann sein. Allerdings wäre die Möglichkeit schon da gewesen nochmal darauf zu antworten. Lisa gibt's bei dir was neues?
  15. H

    Desaster oder gibt es noch ein klein wenig Hoffnung?

    Hi Raven, Ich finde du hast dich super geschlagen bei dem Treffen. Er wird sicher darüber nachdenken und ich drück die Daumen, dass er sich bei dir melden wird. Falls nicht würde ich auch die zwei Wochen abwarten.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben