Aktueller Inhalt von Hibi

  1. Hibi

    Es geht nur so, wie es mal war!

    hey pepsilein - ich glaub uns beiden wäre schon sehr geholfen, wenn wir selbst unseren eigenen wert wieder erkennen würden. wir lassen uns viel zu sehr von der unsicherheit unseres gegenüber mitreißen und versinken dann in gedankenkarussells und analyseverhalten - leider ohne brauchbares...
  2. Hibi

    helft mir zu verstehen

    nach diversen gesprächen mit meinen freunden - die auch alle meinen ich muss damit aufhören, weil ich sonst daran kaputt geh - muss ich es nun endlich schaffen durchzuhalten und loslassen. seh ja selbst, dass es mir zwischendrin schon viel besser ging und ich mich nun gefühlsmäßig wieder an...
  3. Hibi

    helft mir zu verstehen

    hey - nachdem vorgester mal wieder der vorschlag alles auf eis zu legen kam, hab ich zugestimmt gestern gings trotzdem weiter...und zwar soweit, dass er aufgrund einer für ihn sehr schlechten nachricht versuchte bei mir hilfe zu suchen. das hielt ihn aber nicht davon ab, mir gleichzeitig ein...
  4. Hibi

    helft mir zu verstehen

    Hey leute - da sich mein herz noch immer erfolgreich gegen eine rationale kopflösung wehrt nutz ich die gelegenheit des verfügbaren i-nets und schreib nochmal den einen oder anderen gedanken auf... momentan will ich eine möglichkeit finden, noch einmal alles (wirklich alles) was in den...
  5. Hibi

    helft mir zu verstehen

    hey leute - erstmal ein frohes neues jahr mit gaaaannz viel glück. ich hatte das vergnügen mir wohl ne ex-überdosis einzufangen. und es geht genauso munter drunter und drüber weiter wie bisher. bin mittlerweile so durch den wind, dass ich überhaupt garkeine ahnung mehr habe, was ich tu...
  6. Hibi

    helft mir zu verstehen

    @ schwennilein - nunja, bei unserem treffen sagte er auch, er glaubt ich hätte mich kürzlich irgendwo ausgetobt und wäre deshalb so komisch - das hab ich einfach so stehn gelassen und nix dazu gesagt :smile: und dieses treffen hab ich einfach festgelegt-ohne seine "einladung" @volli - ob...
  7. Hibi

    helft mir zu verstehen

    @ volli - ich will seine gefühle pushen!!!! und ich lese hier bei so vielen mit, aber ich krieg die kurve einfach nicht :(:S:( oder ich versteh alles falsch... ich muss mich komplett zurück ziehn oder? er meinte sonntag auch noch, er hat das gefühl irgendwer würde mich beeinflussen...
  8. Hibi

    helft mir zu verstehen

    hey leute - es is schon wieder viel passiert. ich hatte samstagabend noch das vergnügend zweier anrufe von exi-er, aufgrund meines nichtmeldens wie immer angepisst, wollte nun plötzlich seine wäscheständer haben... ehrlich gesagt, find ich seine kreativität, immer wieder was zu finden um in...
  9. Hibi

    helft mir zu verstehen

    so..umzug soweit fertig - und ich bin jetzt bissl platt, muss dann aber noch zu nem geburtstag :smile: gestern hat ex versucht mich anzurufen, abgesehen davon schrieb er mir 2 ellenlange sms - ich hab nicht reagiert auch auf seinen anruf nicht - heute kam dann ein na, schon fertig ich...
  10. Hibi

    helft mir zu verstehen

    danke fox - aber leider glaub ich das nicht-denn sie ist ja nicht mehr meine freundin, seitdem die trennung war und ich hab das auch nur von einem meiner ältesten und loyalsten freunde gehört-wo sie sich vorher auch erst erkundigt hat, ob er und ich in letzter zeit kontakt hatten. das hat er zu...
  11. Hibi

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    hey klaus - du schlägst dich echt wacker!!! und warte doch erstmal ab-morgen ist erst freitag - mit bissl glück kommst du dieses wochenende doch noch zu deiner lasagne
  12. Hibi

    helft mir zu verstehen

    der hammer!!!!!! ex hat der freundin, die auch mal meine freundin war (ihr erinnert euch vielleicht) erzählt, er hätte mir am wochenende direkt ins gesicht gesagt, dass es keine beziehung mehr geben wird.....komisch-ich war da garnicht dabei... hab ihn das letzte mal vor ca 3 wochen gesehn...
  13. Hibi

    helft mir zu verstehen

    ...hab mir grade nochmal den gesamten dialog mit ihm von heut angesehn - nachdem er wußte, dass der hund woanders is, war noch halbwegs alles okay und er meinte: gut, na dann bis morgen - ich darauf - bis morgen und 5 min später dreht der völlig am zeiger (siehe letzter beitrag) der...
  14. Hibi

    helft mir zu verstehen

    er hatte mir gestern abend noch geantwortet, dass er nun den nachsendeantrag fertig gemacht hat und wie es denn bei mir so aussehe... hab heut morgen kurz geantwortet, dass ich ihm morgen seine lampe vorbei bring und den schlüssel mitnehmen werd - daraufhin kam ne einladung zum kaffee...
  15. Hibi

    Es geht nur so, wie es mal war!

    wenn ihm sein unterbewußtsein dermaßen lenkt-sodass ihm solche fragen rausrutschen, dann würde ich sagen, dass da doch etwas mehr unsicherheit herrscht, als nur ein wenig... allerdings kann ich dir auch nicht sagen, ob du ihm diese unsicherheit nicht lieber lassen oder vielleicht doch etwas...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.007
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben