Aktueller Inhalt von HuckleberryFinn

  1. HuckleberryFinn

    Ex zurück oder nicht?

    Hey Anton, Ich melde mich jetzt auch mal bei dir, weil es mir sehr ähnlich geht. Meine Ex hat von sich aus auch nie gemeldet. Einerseits ist das sehr beängstigend und irritierend, da man ja vor der Trennung eine sehr innige Beziehung hatte. Andererseits, wenn ich andere Stränge lese, dann bin...
  2. HuckleberryFinn

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    Hey Chase, Kenne ich nur allzu gut. Bei mir kamen diese Gefühle auf, als die Dates eher enttäuschend waren, oder einfach nicht auf dem gleichen Niveau wie mit Ex. Trotzdem ist diese Konfrontation mit der Vergangenheit nicht schlecht. Ist ja auch eine Art Verarbeitung. Davor sollte man nicht...
  3. HuckleberryFinn

    Gibt es noch einen Weg zurück?

    Hey La Belle Ich steheh bald auch vor der gleichen Fragen. Uff keine Ahnung... Bin mit Chase gleicher Meinung. Bei deiner Situation, ist nichts falsch... Wie es so aussieht geht es dir mit deinem Ösi ja blendend. Ich freue mich für dich. Geniess es!
  4. HuckleberryFinn

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Ich sehe nirgends einen Anstieg von Interesse. Nur weil sie geschrieben hat, dass sie dir auch schreiben wollte? Die harte Wahrheit ist, dass sie dich und eure Beziehung aufgegeben hat, nicht gekämpft hat und jetzt auch kein Interesse hat sich zu melden. Ja, es sind harte Worte, aber jemand muss...
  5. HuckleberryFinn

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    War gerade am schreiben, aber Gänseblümchen war schneller und hat es perfekt formuliert :) Mensch Ai0 wir leiden alle mit dir. Ich verstehe so gut wie du dich fühlst. Bei mir herrscht völlige Funkstille seit Monaten und auch ich habe meine Mühen mit dem Loslassen. Mir gings zwischenzeitlich mal...
  6. HuckleberryFinn

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Hallo Ai0 Ich würde es auch nicht schreiben. Gänseblümchen hat alles schon gesagt. Ich wollte noch etwas zu deiner Ungewissheit schreiben. Du wirst es es bestimmt nicht gerne lesen, aber ich finde, dass diese Ungewissheit nur von dir eingebildet wird. Ihre Taten sprechen Bänder. Sie schreibt...
  7. HuckleberryFinn

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Hey Ai0, Ich würde auch davon abraten. Ich habs ja auch mit einem Pling probiert und es ging nach hinten los. Mir hats allerdings auch geholfen, den Stand der Dinge klarer zu erkennen. Heute bin ich der Meinung, dass der Velasser sich melden muss, vor allem bei uns Männern. Wie es aber...
  8. HuckleberryFinn

    Sie braucht Zeit - Gefühle für einen Anderen

    Sie will mit anderen Männern ins Bett und du willst ihr hinterherrennen? Wo bleibt dein stolz? Das Beste, was du machen könntest ist, ihr zuvorzukommen und Schluss zu machen. Klar, dafür bräuchtest du sehr viel Mut und Kraft, aber das wäre wohl deine beste Chance auf ein EB.
  9. HuckleberryFinn

    Ex zurückgewinnen, Rat und Tat

    Hallo ihr Lieben, Nach langem hin und her, ob ich hier noch schreiben sollte, habe ich nun beschlossen ein letztes Update zu posten. Mein Urlaub war supergut. Ich konnte mich großartig erholen und die Sonne geniessen. Vor allem konnte ich die Gedanken an die Ex gut vermeiden und fühlte mich...
  10. HuckleberryFinn

    Ex zurückgewinnen, Rat und Tat

    Hallo zusammen, ich mach mal auch wieder ein Update. Obwohl es gar nicht so viel zu berichten gibt. Im Großen und Ganzen herrscht immer noch Funkstille. Irgendwann habe ich mich noch wegen der Kündigung bei ihr gemeldet, da einfach nichts von ihr kam. Eine Woche später hat sie sich dann für die...
  11. HuckleberryFinn

    On-/Off-Beziehung - jetzt "Off"

    Da bin ich voll deiner Meinung. Eine gewisse Dauer und Vertrautheit ist für so ein Ansatz ziemlich nötig. Ich weiss auch sehr gut, dass solche Hinweise sehr schwierig sein können, vor allem während einer Beziehung. Meine Ex hatte ab und zu einige launische Schwankungen in Bezug mit...
  12. HuckleberryFinn

    On-/Off-Beziehung - jetzt "Off"

    Ich finde schon, dass man dem Partner, oder in diesem Fall dem Ex, eine Aufarbeitung seiner Probleme empfehlen kann. Was bringt es einem, wenn man die Probleme nicht anspricht? Ja klar ist es ein schwieriges Thema und man riskiert sehr viel, aber will man einfach so weiterleben und...
  13. HuckleberryFinn

    On-/Off-Beziehung - jetzt "Off"

    Mach dir keinen Kopf. Gemacht ist gemacht und vielleicht war es gar nicht so schlecht.
  14. HuckleberryFinn

    On-/Off-Beziehung - jetzt "Off"

    Das versteh ich. Da wart ihr noch zusammen und du hattest Angst ihn damit zu verärgern oder auch zu verlieren. Es braucht sehr viel Mut sowas dem Partner zu sagen. Ich finde einfach, dass für eine mögliche Beziehung zwischen euch, all seine Probleme angegangen werden müssten. Also welche...
  15. HuckleberryFinn

    On-/Off-Beziehung - jetzt "Off"

    Anfangs Jahr war die Ausgangslage aber noch ganz anders. Jetzt steht deine Liebe wirklich auf dem Spiel. Ich glaube, dass er nun gemerkt hat, dass er gerade daran ist, dich komplett zu verlieren. Vielleicht war das letzte Gespräch suboptimal, allerdings hast du schön an Macht gewonnen. Du hast...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben