Aktueller Inhalt von Isabelle

  1. Isabelle

    Typisches Verhalten in Sxx-Affäre?

    ich bin keine Expertin, aber meine Vermutung wäre, dass man da nicht viel drauf schreiben kann, außer ein kurzes "dir auch" ohne weitere Smileys o. ä. Ergänzung: ich finde, das ist ein wenig eine andere Situation als bei Honey Rider. Dort hat sich der AM ja viel mehr geöffnet "es ist mir ein...
  2. Isabelle

    In Affäre verliebt

    :danke_alles_ist_super: Ne, genau. Bin mal gespannt, ob und wann er sich meldet. :blush: Dann bleibt wohl nur Abwarten und Tee trinken und hoffen, dass er sich diesmal von sich aus meldet. Eigentlich hat er ja gesagt, dass er mich wiedersehen will. Aber sagen kann man so viel, wenn man dann...
  3. Isabelle

    Typisches Verhalten in Sxx-Affäre?

    ich fände seine genaue Wortwahl interessant. Kannst du das hier reinstellen? ich vermute, daran müsste sich deine Antwort orientieren.
  4. Isabelle

    Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

    :clap::clap::clap:wie geil bist du denn bitte? Richtig gut! Freue mich, dass es heute so gut für dich verlaufen ist :juhu:
  5. Isabelle

    In Affäre verliebt

    liebe Summerlove, danke für deinen Rat :smile: Hört sich gut an und ist vermutlich die einzige sinnvolle Vorgehensweise. Ich hatte halt so in die Richtung gedacht, ihm spontan mal abzusagen, weil "mir heute doch nicht danach" ist oder sowas. Aber letztlich muss man sagen, dass die Anzahl der...
  6. Isabelle

    Typisches Verhalten in Sxx-Affäre?

    hallo liebe Kummertante, ich habe mir gerade deinen Strang durchgelesen. Das hört sich echt nicht schön an und ich kann es gut nachvollziehen, dass du dich ausgenutzt fühlst. Deine Einstellung oben finde ich daher richtig und ich wünsche dir, dass du es schaffst, das durchzuziehen. :ritter...
  7. Isabelle

    In Affäre verliebt

    Hallo ihr beiden, erst einmal ganz lieben Dank für eure Antworten. Vielleicht liegt an der Stelle ein wenig der Hase im Pfeffer begraben. Es hat sich bei mir einfach plötzlich stark gewandelt. Als ich ihn kennenlernte, habe ich mich nur mit ihm getroffen, weil meine Freundinnen mich dazu...
  8. Isabelle

    In Affäre verliebt

    hm ja ok... vielleicht kommt der Gedanke bei mir daher, dass ich es "damals" also vor einem Jahr für mich ja auch als Affäre definiert hatte. Als ich ihn jetzt wieder gesehen habe, hat er mich einfach komplett umgehauen. Auch wenn ich ihn früher auch schon gut fand und mir auch damals dachte...
  9. Isabelle

    In Affäre verliebt

    Ehrlicherweise war mir nicht klar, dass eine Affäre immer mit einem Betrug an einer anderen Person einhergeht. ja, genau. Also ehrlicherweise weiß ich nicht so richtig etwas darüber. Aber wenn er mich zu sich nach Hause einlädt und auf Tinder unterwegs ist, wird er wohl eher nicht gebunden...
  10. Isabelle

    In Affäre verliebt

    ja, genau. Da hab ich mich vertan. :blush: ich habe es ins Affärenforum gepostet, weil wir uns in 2019 ja doch mehrere Wochen sehr regelmäßig getroffen haben. ich würde sagen so insgesamt vielleicht 15 Mal? Seitdem er sich wieder gemeldet hat, haben wir uns allerdings erst zwei Mal wieder...
  11. Isabelle

    Leidenschaft die Leiden schafft

    Huhu, erst einmal finde ich es super spannend, so eine Geschichte aus der Sicht des Mannes zu lesen! Und ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst die Trennung von deiner Freundin mit möglichst wenig Leid durchzuziehen. Es wird mit Sicherheit das Richtige sein und es ist ihr gegenüber nur...
  12. Isabelle

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Hallo liebe November Blues, das hört sich sehr schmerzhaft an und das wünscht man niemandem :trost: Die anderen haben es ja schon geschrieben: Du bist gerade sehr emotional und hattest viel Zeit nachzudenken - da staut sich so einiges an. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich drücke dir die...
  13. Isabelle

    Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

    huhu carolin, ich hab mir gerade deine Geschichte durchgelesen. Ist ja echt der Wahnsinn wie der sich hier wandelt. erst so arrogant und jetzt irgendwie so ein Waschlappen. :lach:Ich lese hier mal amusiert mit (danke für diese Unterhaltung:grins:) und drücke dir ganz feste die Daumen :thumbsup:
  14. Isabelle

    In Affäre verliebt

    Hallo liebes Forum, ich traue mich mal und melde mich mit meiner Geschichte. Ich habe im Herbst 2019 einen Mann auf Tinder kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt war ich emotional noch nicht frei und hing noch an meinem Ex-Freund. Die Geschichte mit dem Tinder-Mann in Kürze: Wir haben direkt am...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben