Aktueller Inhalt von Jaja

  1. Jaja

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Hey Kate, ich verfolge deinen Strang immer ganz aufmerksam und habe natürlich auch am Wochenende mit dir mitgefiebert :smile: Ich will dir erstmal sagen, dass ich es richtig stark finde, wie du das Aufeinandertreffen über die Bühne gebracht hast! Bei den ganzen Komplimenten musst du ja wirklich...
  2. Jaja

    Ex wie ein anderer Mensch nach 6 1/2 Jahren

    Meine Gefühl ist auch, dass die Menschen immer verkorkster werden, je älter sie werden... hoffentlich ist das grade nur meine akute Zukunftsangst, die bald verschwindet :lach:
  3. Jaja

    Ex wie ein anderer Mensch nach 6 1/2 Jahren

    Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr Lieben! :herz: Danke, liebe Jina! Wenn nur nicht immer diese Gedanken wiederkommen würden, den Ex doch wieder zurück haben zu wollen! Aber ja, dieses Chaos in einem drin und die Veränderung läuft wohl einfach nicht linear ab... Ich habe nur immer Angst...
  4. Jaja

    Ex wie ein anderer Mensch nach 6 1/2 Jahren

    Oweh, das tut mir Leid für dich! Ich habe in letzter Zeit viel über diese Konstellation gelesen. Gut ist aber, dass du die Tatsache als solches erkannt hast, ich könnte mir vorstellen, dass es einem hilft besser damit klar zu kommen. Ist das so?
  5. Jaja

    Ex wie ein anderer Mensch nach 6 1/2 Jahren

    Das ist grade mein letzter Versuch. Hast du schon mal Erfahrung damit gemacht?
  6. Jaja

    Ex wie ein anderer Mensch nach 6 1/2 Jahren

    Keine Sorge, alles gut :lach: Da musste einfach mal die Luft raus! Wie gesagt, ich glaube auch, dass es rein gar nichts bringen würde, ihm so etwas zu schreiben... da kommt ja nichts bei ihm an, das habe ich jahrelang versucht und nicht geschafft.
  7. Jaja

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Sehr schön, irgendwie hilft es einem ja doch weiter... und wenn es nur das Gefühl ist, den Selbstrespekt aufrecht zu halten, oder? :smile: Ab zum Fest! Das schlimmste für ihn ist es zu sehen, dass du über ihn hinweg bist... selbst wenn es dafür in dem Moment ein bisschen schauspielerisches...
  8. Jaja

    Ex wie ein anderer Mensch nach 6 1/2 Jahren

    Puh, das musste wohl mal raus und das lieber hier, als in einer Nachricht an ihn... würde wohl sowieso nichts bringen! :::
  9. Jaja

    Ex wie ein anderer Mensch nach 6 1/2 Jahren

    "Hallo X, ich schreibe dir, um dir alles zu sagen, wozu du mir nicht die Möglichkeit gegeben hast. Ich hätte niemals gedacht, dass du deine eiskalte Art mal mir gegenüber ausspielst. Wie es scheint, hast du vor mir mittlerweile so wenig Respekt, dass du mir nicht mal die Erklärungen gibst, die...
  10. Jaja

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    Hey Sternchen, ich habe deinen Strang gelesen und möchte dich gerne unterstützen. :smile: Ich weiß wie schwer es ist, denn deine Situation deckt sich an vielen Stellen mit meiner eigenen. Ich kann viele Gedanken von dir nachvollziehen - es ist wirklich erstaunlich wie ähnlich sich die Menschen...
  11. Jaja

    Holpriges Ex-Back: gemeinsame Wohnung und andere Frau?

    Interessant, ich habe tatsächlich auch mal in die Richtung recherchiert und war geschockt, wie viele Charakterzüge davon bei meinem Ex zutreffen! ::: War er denn innerhalb der Beziehung auch übermäßig gekränkt, bei Streit oder so (konstruktive Kritik = alles nur Vorwürfe, etc.)? Oft geht eine...
  12. Jaja

    Ex wie ein anderer Mensch nach 6 1/2 Jahren

    Hey ihr Lieben, :herz: mir spuken die ganze Zeit so ein paar Gedanken im Kopf rum, die ich gerne mit euch teilen und um euren Rat fragen will. Es geht um den berüchtigten Pling und das dann auch hoffentlich stattfindende Treffen. :coolwink: Erstens mal, was haltet ihr davon, wenn ich ihm Mitte...
  13. Jaja

    Holpriges Ex-Back: gemeinsame Wohnung und andere Frau?

    Hey Felia, ich lese bei dir schon längere Zeit mit und wollte dir jetzt auch mal schreiben! :smile: Total beeindruckend wie stark du das alles nimmst! Das ist so gut, dass du aus der Wohnung raus bist und richtig schön zu hören, dass du dich in der neuen Wohnung wohl fühlst! Ich selbst bin ab...
  14. Jaja

    Ex wie ein anderer Mensch nach 6 1/2 Jahren

    Hey Daphtea, vielen Dank für deine Unterstützung. Die Zeit kommt einem nur leider so ewig vor, vor allem wenn sich einfach nichts tut... weder bei mir selbst noch in Bezug auf irgendeine Reaktion von seiner Seite aus. =( Hast du denn das Gefühl, dass du langsam wieder gut alleine klar kommst...
  15. Jaja

    Ex wie ein anderer Mensch nach 6 1/2 Jahren

    Hey ihr, sorry für die verspätete Antwort, ich war am Wochenende campen mit Freunden... Ablenkung und so, ne :zwinkern: Ich denke, dass ich schon eher harmoniebedürftig bin... was aber nicht heißt, dass ich nicht auch manchmal wütend werden kann. Vor Allem mit ihm konnte ich mich super streiten...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben