Aktueller Inhalt von Jakob93

  1. Jakob93

    typisch Mann?!

    Liebe Dreamy, ich kann den Beitrag von Sleepy nur unterschreiben. Lies ihn dir 5x durch, das ist wirklich gut beschrieben. Am glücklichsten machst du einen Mann, wenn du ihm zeigst, dass du ihn irgendwo brauchst. Die berühmte kleine Spinne an der Wand, die nur er wegmachen und wo er den Helden...
  2. Jakob93

    Endgültig vorbei oder minimale Chance?

    Also ich habe ihr ja immer mal wieder geschrieben, da kam nie etwas von ihr zurück. Da war nix gefühlsschwurbeliges dabei, aber trotzdem gab es keine Reaktion. Vielleicht will sie sich jetzt auf den Neuen konzentrieren und mich so weit wegschieben wie nur möglich? Um ehrlich zu sein, habe ich...
  3. Jakob93

    Endgültig vorbei oder minimale Chance?

    Hey Brian, danke für die schnelle Hilfe! Die Situation war wirklich wie aus dem Bilderbuch. Wir waren im Lieblingsrestaurant von Ex und mir. Wir saßen auch auf den Plätzen, wo Ex und ich normalerweise saßen. Ich war super angezogen, die beiden sind direkt auf mich zugelaufen. Meine Begleitung...
  4. Jakob93

    Endgültig vorbei oder minimale Chance?

    Hallo silver und Brian, danke, dass ihr euch an meinem Strang beteiligt! Es ist vorhin etwas passiert. Ex lief mir mit dem Rebound über den Weg Ich war mit einer neuen, mittlerweile guten Freundin im Restaurant, wo ich mit Ex immer essen war (Ex kennt diese Frau nicht). Wir saßen an der...
  5. Jakob93

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Für mich klingt das mit der Frau auch nach "JD, ich find dich zwar ganz gut, aber du bist nicht meine Priorität. Es gibt hier noch 1-2 andere Typen und wenn es mit denen nicht klappt, können wir uns mal treffen." Ich würde da auch jegliches Investment in ihre Richtung nach unten fahren. Wir...
  6. Jakob93

    Endgültig vorbei oder minimale Chance?

    Hallo zusammen, ich habe mir eine Woche Forenpause gegönnt und noch immer bin ich im Gefühlschaos. In der letzten Woche habe ich wieder angefangen zu daten. Es war echt ganz schön, mal wieder diese Aufregung vor dem ersten Treffen zu spüren. Trotzdem sind die Gedanken auch beim Date noch...
  7. Jakob93

    Endgültig vorbei oder minimale Chance?

    Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt ein paar Tage gebraucht, um wieder herunterzukommen. Das war alles ganz schön emotional aufwühlend. Erst einmal danke für die schnelle Hilfe von euch! Damit habe ich gar nicht gerechnet. Da habt ihr mich vor was Schlimmen bewahrt. Der Brief wurde nicht...
  8. Jakob93

    typisch Mann?!

    Liebe Dreamy, ich kann total verstehen, dass du (wie wir alle) nach der Trennung Selbstzweifel haben und den Fehler bei uns suchen. Schlag dir den Punkt aber bitte aus dem Kopf. Wir reden hier nicht von der Tante, die 700km entfernt wohnt und die wir vllt alle 2 Jahre für 5 Stunden auf ner...
  9. Jakob93

    Endgültig vorbei oder minimale Chance?

    Das merke ich jetzt schon in einigen kurzen Momenten. Ich wüsste nicht, wie ich eine Beziehung mit ihr aufbauen könnte, nachdem ich diese Seite ihrer Persönlichkeit gesehen habe. Das ist wirklich gruselig, dass eine Person so mit einem umgeht. Ich habe ihr extra noch ihre Sachen aufgehoben...
  10. Jakob93

    Habe ich noch eine Chance bei ihm oder hat er schon abgeschlossen?

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich wüsste es momentan selbst nicht :( Meine Meinung wäre außerdem völlig verzerrt, weil ich ja selbst getrennt wurde. Vermutlich bin ich auch nicht der typische Ex-Freund, wie ich mittlerweile so feststelle. Dieses "Ich habe dich gestern noch geliebt und...
  11. Jakob93

    Habe ich noch eine Chance bei ihm oder hat er schon abgeschlossen?

    Frag da vielleicht mal einen Admin/a oder Wolfgang. Da kommen immer ziemlich gute Ideen, auf die man selbst nie gekommen wäre. Abseits davon weißt du ja, dass es bei mir nicht sonderlich gut gelaufen ist. Ich war ja schon ein gutes Stück weiter in der KS und kann dir wirklich nur den Tipp...
  12. Jakob93

    Endgültig vorbei oder minimale Chance?

    Erst einmal danke für euer Mitgefühl. Ich war gestern wirklich komplett am Ende und war schon um 20 Uhr totmüde im Bett. Heute kann ich wieder etwas sachlicher über die Situation blicken. Ja, ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass es für sie nicht leicht war. Damals hatte sie in...
  13. Jakob93

    Endgültig vorbei oder minimale Chance?

    Danke Mewchen für deine Antwort. Mich überfordert die ganze Situation gerade unheimlich. Ja ich hatte das Gefühl, dass sie nervös war. Oder zumindest, dass es ihr unangenehm ist in meiner Nähe. Als ich die Treppe herunterkam, hat sie mich einmal kurz angeschaut und dann sofort wieder weg. Mir...
  14. Jakob93

    Endgültig vorbei oder minimale Chance?

    Und nach 5min schon alles vorbei. Sie kam mit ihrem besten Freund. Sie selbst war mir gegenüber extrem distanziert und gekünstelt nett. Ich bin für sie immer noch komplett behaftet und sie ist immer noch total abweisend. Und das nach 4 Monaten Trennung. Ich habe sie weder geschlagen, noch bin...
  15. Jakob93

    Endgültig vorbei oder minimale Chance?

    Ja habe ich. Habe geschrieben "Hey, ja das klappt" und sie hat mir dann später noch "Gut danke" geschrieben. Habe nicht weiter geantwortet. Ich würde zwar gerne, aber kann das nicht ewig vor mir herschieben. Es sind ja ihre Sachen und die soll sie haben. Wir sind jetzt ziemlich genau 4 Monate...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.285
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben