Aktueller Inhalt von Jana96

  1. J

    Plötzliche Trennung

    Aber ehrlich gesagt hab ich mir auch gedacht , warum soll er Bilder posten dürfen und ich nicht ? Er hat es ja auch getan . Und ich wollte mir ja nur nicht mein normales Leben durch ihn verbieten lassen , obwohl er dasselbe tut . Naja... Denkst du denn meine Chance auf eine Rückeroberung ist...
  2. J

    Plötzliche Trennung

    Wie korrigiere ich das jetzt nur?? Indem ich mein Profil vllt lösche ? Und er somit gar nichts mehr von mir mitkriegen kann ? Ich bin grad total fertig , da ich das Gefühl habe ich war etwas näher an ihm dran und bin jetzt weiter weg als je zuvor von ihm ...
  3. J

    Plötzliche Trennung

    Danke ! Nur habe ich heute einen enormen Rückschlag erlebt . Ich habe gestern noch ein Bild gepostet , um ihm zu zeigen, dass ich ihm nicht hinterrenne und auch ohne ihn klar komme. Daraufhin hat er mich bei Instagram gelöscht . Was hat das nun zu bedeuten !? Klar habe ich ihn auch vorher...
  4. J

    FAQs and Answers von Wursti

    Es heißt hier ja , das löschen in sozialen Netzwerken sollte ohne Ankündigung geschehen . Nun war es bei mir so dass ich meinem Ex geschrieben habe dass ich es nicht ertrage ihn andauernd zu sehen und müsse ihm deshalb löschen . Hoffe diese Ankündiung macht nun meine Rückeroberung nicht kaputt ...
  5. J

    Plötzliche Trennung

    Dankeschön ! Und du hattest ja auch geschrieben , dass er ja sozusagen bereit war zu telefonieren , und ich ihn dann abgeblockt habe . Denkst du dann ich habe mich falsch verhalten und sollte mich nochmal melden ? Denn ich will ja warten bis er sich meldet eigentlich ...
  6. J

    Plötzliche Trennung

    Danke für euren guten Tipps, fühle mich auch gleich schon etwas besser . Ich sehe das eigentlich genauso wie ihr , ihm also erstmal Zeit lassen und gar nichts tun . Ich versuche es auch, nur meine Gedanken dann immer wieder : was ist wenn er eine neue kennen lernt und mich vergisst ? Oder durch...
  7. J

    Plötzliche Trennung

    Hi Leute , Habe momentan ein echt großes Problem. Vor ca. 1 Woche hat mein Freund mich nach 3 Jahren verlassen. Ich bin 19, er 21. Ich weiß auch dass es meine Schuld war , wegen Streitereien , Eifersucht und Zickigkeit. Ich will ihn trotzdem unbedingt zurück , da ich ihn liebe und ihm zeigen...

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.601
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben