Aktueller Inhalt von Janine0612

  1. Janine0612

    Auch ich will ihn zurück...

    Du wirkst immer noch so stark. Wirklich Respekt. Hat er sich in der Ks nicht mal gemeldet? Ich glaub das so einige am den Punkt kommen das sie den ex eigendlich nicht zurück wollen. Triffst oder schreibst du mit anderen Männern um dich abzulenken?
  2. Janine0612

    Auch ich will ihn zurück...

    Anscheinend nicht wäre echt toll wenn man auch persönlich über seine Gedanken sprechen könnte.:prost: Ich finde ihr macht das alle echt toll. Ich hoffe das ich bald nur noch an mich denken kann. Aber das wird noch Zeit brauchen.
  3. Janine0612

    Auch ich will ihn zurück...

    Kommt jemand von euch aussen Norden?
  4. Janine0612

    Auch ich will ihn zurück...

    Hallo Mimau, ich hab deine Geschichte gelesen und soviel erinnert mich an meine Geschichte. Ich bin total beeindruckt das du die KS so lange durch hälts. Das hast du gut gemacht. Ich finde es auch gut das du soviele Pläne hast und alleine in den Urlaubs fährst. Es ist einfach so schwer wieder...
  5. Janine0612

    was soll ich nur machen??

    Hallo Pat, du kannst da momentan nichts machen. Jedes mal wenn du jetzt auf ihn zugehst wird er wieder abblocken, Du wirst nicht das von ihm hören was du hören möchtest. Wieso hatte er es den mit deiner Familie schwer? Was ist mit der neuen? Ist das sicher? ein paar mehr Informationen wären...
  6. Janine0612

    was soll ich nur machen??

    Hallo Patricia, du musst unbedingt in die Kontaktsperre gehen, das ist so wichtig. Bei mir ist eine ähnliche Situation. Er hat zwar amtlich noch keine neue aber man weiß ja nie. Woher weißt du von seiner neuen? Hat er das selber erzählt? Es ist einfach wirklich schwer aber auf ihn zugehen...
  7. Janine0612

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Hallo Jannis, ich habe mir deinen Strang surchgelesen. Ich kann deine Gefühe grade total nach empfinden. Ich kann dir echt nur zur KS raten,den jeglicher Kontakt und Aussprachen werden dich in so einem Fall nicht weiterbringen (Ich spreche aus Erfahrung). Ihr wohnt zusammen? Kannst du erstmal...
  8. Janine0612

    Er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher...

    Hallo Wolf, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Genau aus dem Grund das Männer ja immer stark sein sollen, hat es mich so mitgenommen ihn soviel weinen zu sehen. Ich hab ihn bis zu diesem Beziehungs hin und her nur einmal weinen sehen und da hatte ich ihn mit Worten verletzt. Ich muss...
  9. Janine0612

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Hallo Fischi, da hat sich ja einiges bei dir getan. Ich muss sagen das ich etwas geschockt war wegen der Schwangerschaft. Ich kann nur erahnen wie es dir geht. Die ganzen Hoffnungen auf eine uneschwerte Zukunft sind erstmal weg. Ich würde mir das ganze auch ganz gut überlegen. ich weiß das da...
  10. Janine0612

    Er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher...

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich nun zurück. Es ist sehr viel passiert. Wir haben uns nun vor 7 Tagen für eine Cut der beziehung entschieden. Also eiegendlich eher ich. Mein jetzt EX wollte sich wie im letzte Post gesagt noch mit mir treffen. Eigendlich wusste ich das es keinen Sinn macht...
  11. Janine0612

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Ich kann es auch nicht ganz verstehen das die sich auf Party ablenken können. Aber auch wenn er für dich noch Gefühle hat wird es sich erstmal ablenken. Ich denke nicht das man daran erkennt das ihn die Trennung kalt lässt. Du bist wirklich sehr stark und mutig die SMS so an ihn zu senden. Ich...
  12. Janine0612

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Das ist doch schon mal gut das du bei deinen Eltern bleiben kannst, Dann hast du jetzt erstmal nicht so den Druck. In paar Wochen sieht die Welt schon anderes aus, aber ich weiß der Weg ist hart. Hast du liebe Freunde um dich mit den du auch drüber sprechen kannst? Das hat mir auch sehr...
  13. Janine0612

    Er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher...

    Hallo ihr Beiden, also die KS hat schon erfolg gebracht, Ich habe mich 4 Tage nicht bei ihm gemeldet und er hat sich dann gestern Abend gemeldet. Er wollte sich wieder treffen, ich habe wieder gesagt das ich Abstand brauche. Er ist noch verständnissvoll. Ich hab aber zunehmend Angst das er sich...
  14. Janine0612

    erste Beziehung geht jetzt nach 10 jahren kaputt...Ich will das nicht

    Hallo Fisch2002, ich habmir deinen Eintrag nun auch durchgelesen. UIUI das sind schon ein paar Ähnlichkeiten zu meiner Geschichte. Ich würde an deiner Stelle das Treffen wahrnehmen und schauen was er möchte. Danach unbedingt die KS einhalten. Ich mach jetzt nach 4 Tagen die Erfahrung, dass...
  15. Janine0612

    Er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher...

    Hallo Wolf, Lily und Mod Corle, vielen Dank für euren Eintrag. Ich werde mich gleich um einen Avatar kümmern. @Lily: Vielen Dank für deine lieben Worte. In der jetzigen Situation will ich ihn noch zurück und kann ihn den Kuss auch noch verzeihen. Das Vertrauen muss sich natürlich wieder...

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.115
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben