Aktueller Inhalt von Jenna

  1. Jenna

    Trennt frau sich aus rationalen Gründen?

    Hm würdest du sagen, dass du über sie hinweg bist?
  2. Jenna

    bin fertig

    Huhu wie gehts dir so? :) Gibts was Neues?
  3. Jenna

    Trennt frau sich aus rationalen Gründen?

    Hey Vale lang nichts mehr von dir gehört :) Wie läufts bei dir so?
  4. Jenna

    Ex zurück gewinnen

    Also meine KS war von Anfang an sinnlos. Er hat sich seit Juli kein einziges Mal mehr gemeldet, weil er sich nur wenige Tage nach der Trennung an die Ex rangemacht hat. Das wusste ich natürlich nicht und habe es ihm auch niemals zugetraut. Manchmal erkennt man erst hinterher was der Ex für ein...
  5. Jenna

    Ex zurück gewinnen

    Ich würde mir an deiner Stelle ne Frist setzen wie lange ich der Sache ne Chance geben würde. Ich hab das nicht gemacht, ich hab erst aufgehört zu hoffen als ich das mit seiner Ex erfahren habe. Und in der Zeit in der ich ihm hinterhergetrauert habe hat er sich schon wunderbar mit ihr amüsiert...
  6. Jenna

    Ex zurück gewinnen

    Ich denke das kommt immer auf den Charakter des Menschen an, wie schnell eventuelle Gefühle wieder hervorbrechen. Beim einen früh, beim anderen spät, beim nächsten nie. Ich will aber auch noch erwähnen, dass es den Fall wie bei mir gibt, wo jemand eigentlich noch Gefühle haben müsste, aber...
  7. Jenna

    Ex zurück gewinnen

    Tja irgendwann holt einen das alles ein. Noch findet er Trost und Ablenkung durch sie, so was können Männer wohl sehr gut. Aber irgendwann wird es hoch kommen....
  8. Jenna

    Ex zurück gewinnen

    Er hat mir gesagt, dass er Kontakt zu ihnen hatte. Aber aus einem rein freundschaftlichen Kontakt kann meiner Meinung nicht wieder eine Beziehung werden. Ich denke auch, dass er Trost gesucht hat. Er ist nämlich kein Weiberheld und hat vermutlich keine andere gefunden. Warum die allerdings den...
  9. Jenna

    Ex zurück gewinnen

    Mein Ex hatte immer Kontakt mit seinen Exfreundinnen über Facebook. Angeblich nur rein freundschaftlich. Mich hat das immer gestört, das wusste er auch, aber was sollte ich machen. Wir waren 1,5 Jahre zusammen, dann gab es einen Streit und er hat mich plötzlich und auf einmal nicht mehr geliebt...
  10. Jenna

    bin fertig

    Das er dir leid tut zeigt ja nur, dass du schon fast über ihn hinweg bist. Was willst du mit einem den du bemittleidest? Du stehst doch über ihm! Er ist dir nicht ebenbürtig :lach:
  11. Jenna

    Ex zurück gewinnen

    Liebe Evi, fühl dich von mir auch gedrückt :trost: Ich kann aus eigener Erfahrung berichten: Ja Männer haben einen Schalter mit dem sie alles vergessen können. Meiner hat sich nur 5 Tage nach unserer Trennung wieder an die Ex rangemacht und ist jetzt wieder mit ihr zusammen...
  12. Jenna

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Das mit dem Warten ist die falsche Einstellung Klaus. Wenn du wartest, dann wartest du ne halbe Ewigkeit. Und hör auf diese Situation immer weiter zu analysieren. Das macht die nur verrückt und bringt am Ende rein gar nichts... Du wirst niemals in ihr Gehirn reinschauen können. Und das ist...
  13. Jenna

    bin fertig

    Das ist ganz normal, dass dich solche Sachen wieder aus der Bahn werfen. Bei mir doch genauso. Das er wieder mit seiner Ex zusammen ist hat mich zurückgeworfen... Versuche weiter wie bisher zu machen. Lass dich davon nicht wieder runterziehen :) Irgendwann kommt der Punkt, da sagst du dir...
  14. Jenna

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Hm das ist ja interessant, dass sie noch so den Kontakt zu dir sucht....Du siehst Klaus, die Sache ist noch lange nicht abgeschlossen...
  15. Jenna

    Die Zeichen falsch gedeutet

    Nun ja seine Freunde alleine zu besuchen ist ja auch nichts schlimmes :) Also mit anderen Worten, ihr habt euch beide zu wenig Freiraum gelassen und gegenseitig die Luft zum Atmen genommen. Klar, dass das irgendwann nicht mehr so weiter geht. Das sie dich deshalb nicht mehr liebt, denke ich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben