Aktueller Inhalt von Jens

  1. Jens

    Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

    Hier ist man doch nicht gezwungen, etwas auszusitzen. Offtopic, der die aktivsten Nutzer des Hauptthemas vertreibt, wird geschlossen. Der Strang erinnert an facebook und Co., wo Elemente wie like Buttons die Nutzer derart ablenken, dass die eigentliche Intention der Unterhaltung oder des...
  2. Jens

    Vom Ex zurück zu der Neue

    Ach Deckchen :Kuss:
  3. Jens

    Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

    Was hab ich denn wieder verbrochen? :nanu::oh::::::: :lach:
  4. Jens

    Im Kloster ist der Teufel los

    Herbstliche Grüße an Dich, meine liebe Schwester :smile: Es freut mich zu lesen, dass Du Dein Glück und die passende Ergänzung im Leben gefunden hast! ...und danke für das Update hier. Ich hab mich schon öfter mal gefragt, wie es Dir denn so gehen mag. () Bei dem Gedanken daran, dass es Dir...
  5. Jens

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Cappu, selbst in dieser Situation bist du ganz kühl geblieben. Du hast dich mit Stärke verabschiedet. Das sollte dich nicht sauer auf dich selbst machen. Ganz in Gegenteil: sei stolz. Ansonsten ist der Mensch keine Worte mehr wert.
  6. Jens

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Du findest die Liebe, die Du verdient hast, da glaub ich fest an Dich. Für den Rest find ich einfach keine umschreibenden Worte für meine Gedanken.
  7. Jens

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Cappu, meine Liebe :smile: Seit ich hier bin, lese ich Deinen Strang und verfolge Deine Geschichte. Auch wenn ich in letzter Zeit grad wenig aktiv sein kann, denk ich doch irgendwie oft an Dich und schau deshalb immer mal wieder rein. Aber heut ist definitiv der falsche Tag, um an diese...
  8. Jens

    Frankfurt und Region - Forumstreffen

    :cry
  9. Jens

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    *Daumen drück*
  10. Jens

    Frankfurt und Region - Forumstreffen

    Eine rege Beteiligung ist auch was anderes :)
  11. Jens

    Frankfurt und Region - Forumstreffen

    Tach Ihrs, müsste hoffentlich funktionieren: http://doodle.com/dru9u2tgw4d43rhx Ich habe erst einmal nur die Wochenenden im August & September hinzugefügt. Vielleicht finden wir in diesen Zeitraum ja einen gemeinsamen Nenner.
  12. Jens

    Frankfurt und Region - Forumstreffen

    Oktober ist auch das Risiko viel zu hoch, dass es da schon kalt ist. Wir wollen doch unsere Mädels nich in langen strickpullis sehen :PP:lach: Ich erstell demnächst mal so ne doodle Umfrage, damit wir uns auf einen Termin einigen können :)
  13. Jens

    Frankfurt und Region - Forumstreffen

    Ganz genau so würd ichs machen :smile: Wir als "Stamm" sollten uns auf einen Termin einigen - Rest kommt halt dazu oder eben auch nicht. Vielleicht kommt ja auch Welli noch seine Schwester besuchen, wenn´s Kimmy wieder gut geht!?
  14. Jens

    Frankfurt und Region - Forumstreffen

    Also an mir wird´s nicht liegen, wenn wir wirklich ein Treffen planen. Ich fahr gern nach FFM - aber es muss sich natürlich auch irgendwie ein bisschen lohnen. Wenn sich noch paar von den Absagern entscheiden, an einem anderem Datum zuzusagen, sieht die Welt doch wieder ganz anders aus :smile:
  15. Jens

    Frankfurt und Region - Forumstreffen

    Hey ihr, Runa hat nun wegen fehlendem Schlafplatz auch abgesagt. Lasst uns lieber ein neues Datum suchen, an dem mehr von Euch können. So hat es keinen Zweck, extra die Stunden nach FFM zu fahren. Um es kurz zu machen: Dieses Treffen müssen wir leider absagen & verschieben.

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.650
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben