Aktueller Inhalt von jo70

  1. jo70

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    Liebe Min, als stille Mitleserin (und das schon lange) möchte ich Dir auch ganz lieb zu Deinen Geburtstag gratulieren. Mögen sich Deine Träume und Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Jo70 :happy_birthday_to_you:
  2. jo70

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Hallo liebes Sonnchen, ich lese ja immer still bei Dir mit auch wenn ich nicht so oft was schreibe. Auch ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Geburtstag. Mögen sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen! LG Jo:sonnensschein:
  3. jo70

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Liebe Sonne, ich lese immer fleissig mit, fiebere mit Dir mit und wünschte die letzten Aussagen die er Dir gegeben hat, wären positiver gewesen. Ich denke immer wenn ich lese wie er zu Dir ist (vor dem letzten Gespräch), ja da muss noch was sein. Und freue mich und im gleichen Atemzug geht...
  4. jo70

    Standartantwort .... " weiß ich nicht "

    Er wird zum nachdenken kommen. Nämlich wenn es ans Auflösen des Bisherigen (Euren gemeinsamen Lebenswerk) geht. Dem kann er sich nicht verschliessen auch wenn er möchte, denn da sind Dinge abzuwickeln die Ihr Beide machen müsst. Ob er Fehler einsieht, das kann Dir keiner beantworten. Aber das...
  5. jo70

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Hallo Sonne, danke für die Grüße. Und ich lese immer bei Dir mit. Ich drück Dich und schreibe später noch mal bei Dir. LG Jo Ich beneide Dich ja mit dem Skifahren....;)
  6. jo70

    Standartantwort .... " weiß ich nicht "

    Hallo Mondfee, danke für Deine Zeilen in meinen Strang. Ich bin auch immer ein fleissiger Leser bei Dir. Auch wenn ich mich mit dem Schreiben sehr zurückhalte. Oft stehen schon viele meiner Gedanken in den Antworten der Anderen. Ich glaube auch, das es der richtige Weg ist, sich von...
  7. jo70

    Gibt es eine Chance... meine Geschichte

    Hallo liebe Sonne, Mondfee und die anderen die hier lesen. Wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Ich bin ja eine fleissige Leserin in vielen Strängen und ziehe da immer wieder viel Kraft für mich selbst raus. Super das es das Forum gibt. Eins ist mir aufgefallen, das diejenigen die in einer...
  8. jo70

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    :smile: auf was man alles so achtet wenn man in solch einer Situation steckt. Schon interessant. Mein Ex hat selten während der Beziehung ne Anrede und Schlussworte geschrieben. Die kann ich zählen. Und wenn, dann waren es wirklich schöne Anreden!!! Ich fand es allerdings nicht schlimm...
  9. jo70

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Hi Sonne, hoffe es geht Dir gut und das KK ist nicht allzu aktiv. ;) Hoffe Du hast in der "Wartehalle" viele schöne Dinge, womit Du Dir die Zeit angenehm machen kannst. Wissen eigentlich Familie und Freunde um Deine Strategie zwecks Ex? LG Jo
  10. jo70

    Wie geht es nun weiter ... ?

    ...ich würde NICHT anrufen, sondern schreiben, vielleicht eher Mail(?) statt SMS. Warte was die anderen meinen, bzw. schreiben würden. Bin noch in den Kinderschuhen was schreiben betrifft. Meine bei solch kniffligen Sachen. Ist doch doof, solange alles easy ist, flutschen die Worte und...
  11. jo70

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Hallo 7, ich habe zwar nicht kompletten Strang gelesen, aber die letzte Zeit interessiert das Geschehen bei Dir verfolgt. Irgendwie tue ich mich schwer da nen gescheiten Tipp zu geben. Aber ich denke auch, dass wie Mayflower geschrieben hat, Du Dich ihm erklären solltest. Irgendwie blickt...
  12. jo70

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    bin schon da....:lach:
  13. jo70

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Liebe Seven, lese immer bei Dir schon eine Weile still mit. Und freue und leide mit. Aber ich muss hier mal Sonne beipflichten. Er ist arbeitslos. Er kann sich also seine Zeit einteilen. Muss seinen Umzug nicht neben dem Job stemmen, wie vielleicht manch anderer hier. Mama hilft...
  14. jo70

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    Hallo Elliott, das stösst mir auf bei Deinen Zeilen, die ansonsten klar und neutral sind (meine Meinung). "Ich brauche zeit und ruhe um über mich und die situation nachzudenken." Sie wird ihm mit Sicherheit wieder vorwerfen, das er nur an sich denkt. Hat sie hier ja schon mehrfach...
  15. jo70

    Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

    ..denke Wolfgang meint mit Zettel keinen "Fresszettel". Sauberes Blatt mit ner Message wie Arven vorgeschlagen (oder so ähnlich) hat. SMS finde ich auch nicht so gut. Jo Zuletzt modifiziert von jo70 am 23.10.2012 - 13:52:31

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben