Aktueller Inhalt von Johnny-B

  1. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Ich glaube, da steckt mehr dahinter. Sie hat wen kennengelernt... Sie ist quasi Dauer-Online
  2. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Prima.... Wo kommt das denn auf einmal her?!? Montag der letzte Kontakt und nun sowas
  3. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Jetzt knallt es doch noch Hallo xxx, Ich habe in der letzten Zeit nochmal viel nachgedacht und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich glaube, dass wir uns keinen Gefallen damit tun, wenn wir uns nochmal sehen. Ich weiß, dass ich diejenige war, die sich das zuerst gewünscht und es...
  4. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    War ja doch mal neugierig... und wollte bei Flightradar24 gucken, da sehe ich, der Flug wurde gecancelt :oh: Gut dass wir nix ausgemacht haben, das wäre schon schlechtes Karma ()
  5. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Tja, nach knapp 3 Wochen nicht persönlich gesehen, tut es langsam schon richtig weh...
  6. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Vermu Vermutlich. Nur durch das gestern und dass meine Oma morgen 90 geworden wäre ist das Thema „Zeit und Endlichkeit“ irgendwie gerade so präsent in meinem Kopf
  7. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Sollte ich mich nicht eigentlich langsam mal zu Ort und Zeit für das Treffen äußern? Wegen nächstem Wochenende: Halber Weg für beide? Also Samstag gegen Mittag hier https://goo.gl/maps/.... Ungefähre Uhrzeit kannst Du mir ja sagen, wenn Du weißt wie Dein Zug fährt.
  8. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Wie gesagt... ein komischer Tag mit sehr viel zum Nachdenken... Mit Mitte 50 einfach so aus dem Leben gerissen...
  9. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Normal schläft sie um 10... so lange wach war sie sonst nur bei mir... Ich fürchte, das kippt noch
  10. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Und jetzt erwische ich mich dabei, wie ich bei ihr gucke und sie ist online in WhatsApp. KK vom Feinsten zum Einschlafen :::
  11. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Heute ist ein komischer Tag.... Erst mal das Spiel gestern, heute morgen kam die Nachricht rum, dass ein Kollege gestern gestorben ist... Ich kannte ihn nicht wirklich, nur über die Kollegen mit denen ich immer mittags zusammen sitze Bedrückende Stimmung auf der Arbeit... Aber um morgen nicht...
  12. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Bin schon froh, wenn ich den geplanten weg nehmen kann... Montag stand kurz eine spontane Dienstreise ins Trump-Land zur Debatte. Bevor also nicht nächste Woche Freitag 16:00 ist und ich Feierabend hab, glaub ich noch an nix....
  13. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Hatte heute mal kurz überlegt, ob ich nun doch früher Freitag fahre oder Donnerstag schon zu meinen Eltern fahre und da Home Office mache und sie am Flughafen überrasche... aber wohl besser nicht
  14. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Ich denke, wenn sie alles ausschließen würde, würde sie das jetzt nicht eingehen mit dem Urlaub. Sie weiß vermutlich, dass ich das nicht könnte und würde mir das nicht antun
  15. Johnny-B

    Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

    Ich werd das im Gespräch schon klar rausstellen... Freundschaft nein; Beziehung ja - aber langsam und in Ruhe. Aber klares Commitment dafür muss sein. Auch von ihr. Friends with benefits or without benefits ist nicht Hab auch nix mehr gehört oder geschrieben seitdem. Sie hat heute und morgen...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben