Aktueller Inhalt von Joycopic

  1. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    Hallo :) Neues... hm, naja abgesehen davon das ich irgendwie nicht mehr wirklich Lust habe, irgendwas zu investieren, eher nicht. Er meldet sich nicht, nur wenn was von mir kommt. Hab aber auch nicht wirklich die Lust drauf ihm in den Allerwertesten zu kriechen. Mein Herz hängt ihm nach...
  2. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    Ich hab da auch schon drüber nachgedacht. Also über die Tatsache das da evtl. schon vorher was gelaufen sein könnte. Und nein das kann ich definitiv verneinen. Das weiß ich deswegen so genau, weil er nicht die Möglichkeit dazu gehabt hat. Das liegt zum einen daran, das wir abends ja...
  3. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    @SunnyDream Was meinst du damit das es zu wenig gewesen wäre? Denkst du allgemein die Zeit die er bis jetzt hatte, oder die letzten 2 Tage seid letzten Sonntag? Ich mein er hat ja jetzt quasi 4 Wochen Zeit gehabt sich Gedanken zu machen... Ich denke die letzten zwei Tage, also seit Dienstag...
  4. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    Ach was... er sagte ja selbst: du weißt doch ich bin langsam wenn’s um Entscheidungen geht. Denke nach 2 Tagen mit viel Arbeit hat er nicht wirklich über irgendwas sinniges nachgedacht. :shakehead:
  5. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    @Coarie Jup ist er. Gestern sagte er: du hast recht, ich habe mir da echt was eingebrockt. Mit ihr und der Arbeit. Tja, meine Rede... aber da muss er selbst raus. Dummerweise wissen wir ja das ihm seine Arbeit so unsagbar wichtig ist. Aber er erzählte mir auch, das er ein anderes Jobangebot...
  6. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    Hallo ihr Lieben, wollte euch berichten. Also ich habe meine Fragen beantwortet bekommen. Es war ein guter Spaziergang. Wir haben viel geredet. Zu einer Entscheidung kam es nicht. Aber damit habe ich weder gerechnet, noch habe ich eine Erwartung dahingehend gehabt. Meine Intention war ja...
  7. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    Lieben Dank für die tollen Worte! @SunnyDream Ich denke wir sind da auf einer Wellenlänge. Ich bin nicht von dem Gedanken abgekommen. Ich tue es definitiv für mich, nicht für ihn in irgendeiner Weise! Ich brauche die Antworten, denke ich. Ich brauche die Gewissheit, auch wenn ich vllt danach...
  8. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    Ihr seid lieb. Natürlich nehme ich eure Ansicht und Meinung zur Kenntnis. Und vllt werde ich nach dem Treffen sagen oh man ich Dummkopf, hättest du es doch gelassen. Ich achte doch auf mich selbst. Ich bin mir aber sicher das egal was er mir sagt oder mitteilt, ich nicht wie ein Häufchen Elend...
  9. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    ich sehe das auch so. Ein Mensch wird nicht plötzlich ein anderer Mensch nur weil er vor andere Situationen gestellt wird. Er wird niemals mit Blumen vor mir stehen oder mir Gedichte vortragen. :lach: Soll er nicht mal. Aber wenn man von Charakter und Dynamik spricht. Sein Charakter gibt es...
  10. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    @Finn Ne, irgendwie glaube ich wir reden aneinander vorbei.:lach: Ich habe nicht das Ziel ihm direkt zu zeigen wer ich bin. Und auch nicht eine affaire zu sein und auch nicht seine beste Freundin. Meine Veränderung sollte er selbst erkennen. Und auch die Entscheidung muss er selbst treffen...
  11. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    @Finn Hm wieso denkst du ich will ihm das beweisen, das ich mich verändert habe? Das will ich nicht. Da kann ich dich beruhigen. Letztlich habe ich mich ja um meinetwillen verändert. Bzw. Eigtl. Kam es durch die Trennung von ganz alleine. Ich gehe ja nicht hin und sage: oh guck mal ich bin ein...
  12. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    @Luke Doch es ging auch um Beziehungsdynamiken. Sogar sehr. Mann und Frau, wie sie sich so verhalten. Doch doch, abgesehen davon das ich mich diesbezüglich auch viel belesen habe in den letzten Wochen. Leider trifft es nicht auf jeden zu. Sonst gäbe es ja ein patentrezept dafür seinen ex...
  13. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    Danke. Naja es ist nicht meine Aufgabe ihn aus der Beziehung rauszuholen. Das muss er schon von sich aus entscheiden. Ich muss ihm eben zeigen, das es sich lohnt zurück zu kommen. Das ein Neustart eine neue Beziehung mit mir einfach besser ist. Das kann ich ihm ja nur suggerieren indem ich es...
  14. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    @Coarie Naja kontaktsperre hatten wir ja nur am Anfang unserer Trennung für etwa knappe 4 Wochen. Danach habe ich wieder Kontakt zu ihm aufgenommen. Vorsichtig. Erst was organisatorisches per WhatsApp. Dann ne Woche später habe ich ihm zum Geburtstag gratuliert und angekündigt das ich ihn die...
  15. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    Und ich kann es ja nur ausprobieren. Was anderes bleibt mir ja nicht. Das was bis jetzt alles war ging ja eigtl. Auch alles von mir aus. Aber ich habe nie geklammert. Ihm immer seine Zeit gegeben, ihm sonst nicht geschrieben oder ihm hinterhergerannt. Keinen Druck aufgebaut oder so. Wenn man...

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.669
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben