Aktueller Inhalt von Julia88

  1. Julia88

    Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

    Hey Frank, schön von dir zu lesen und dass es dir gut zu gehen scheint :smile: Auf ihre Antwort brauchst/kannst du nichts weiter schreiben. Wenn hätte sie fragen müssen wie es dir denn geht z.B. Dass Exi dir nun wieder etwas mehr im Kopf herumschwirrt, ist ganz normal. Verfliegt aber nach ein...
  2. Julia88

    Hoffnungslos.. kann den Mensch nicht verlieren?

    Ich wäre spätestens hier ausgestiegen. War ja alles geklärt :zwinkern: Bin gespannt, ob er sich wieder meldet. Wann ist diese Veranstaltung? :smile:
  3. Julia88

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Oh man, Mark. Das ist ja ne Story... ::: Du scheinst aber auch ein Händchen für Frauen zu haben, die dich betrügen!? Was ist bloß mit den ganzen Menschen los. Könnte von morgens bis abends nur noch den Kopf schütteln :shakehead: Wünsche dir, dass du diesen Schock schnell verkraften kannst du...
  4. Julia88

    Chance –Strategie?

    Oh je - was hast du gesagt? :::
  5. Julia88

    Chance –Strategie?

    Garf, ihr habt doch erst vor ein paar Tagen miteinander telefoniert :zwinkern: Beim Ex-Back-Versuch lernt man aber tatsächlich geduldiger zu sein :lach: Und du solltest auch nicht aktiv warten. Leb dein Leben!
  6. Julia88

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Da brauchte er auch nicht mehr drauf zu reagieren :zwinkern: Wann fährst du denn das nächste Mal in seine Richtung? Auf der letzten Seite stand was von Mitte/Ende November? Wäre ja dann auch bald :smile:
  7. Julia88

    Ex zurück...

    Hey Klaerchen, schon von dir zu lesen :smile: Bitte melde dich nicht bei deinem Ex! Du bist nicht für seine Probleme verantwortlich und schon gar nicht dafür zuständig, ihm in seiner aktuellen Situation zu helfen. In erster Linie musst du erstmal dir Gutes tun! Denn es liest sich nicht so...
  8. Julia88

    Julias Suche nach dem Liebesglück

    Guten Morgen zusammen, ich hatte mich die Tage dazu entschieden, ihm eine Freundschaftsanfrage auf Facebook zu schicken. Hat er auch angenommen :smile: Allerdings hat er den Messenger nicht installiert- könnte mir darüber also nicht schreiben. Oder müsste ihn halt installieren. Zumindest hätte...
  9. Julia88

    Flirten... Wie ging das nochmal?

    Glaub schon, dass ich dich verstanden habe :grins: Dass er den Arbeitsplatz wechselt, ist eigentlich das Beste, was dir passieren kann. Aus meiner Sicht. Entweder, um ihn dann aus dem Kopf zu bekommen oder, dass ihr euch wirklich mal privat treffen könnt und ihr kein blödes Gefühl haben müsst a...
  10. Julia88

    Flirten... Wie ging das nochmal?

    Hey Leni, ich hole deinen Strang mal hervor :zwinkern: Wie ging es mit dem Arbeitskollegen weiter? Wie ist der aktuelle Stand bei euch?
  11. Julia88

    Julias Suche nach dem Liebesglück

    Danke, Venus :herz: Erstmal warte ich ja auch, ob er sich meldet. Hätte nur irgendwie innerhalb der nächsten Tage damit gerechnet :blush: Da ich total überrascht und überhaupt nicht darauf vorbereitet war, hab ich vllt. nicht die richtigen Worte gefunden. Aber auf jeden Fall gesagt, dass ich...
  12. Julia88

    Julias Suche nach dem Liebesglück

    Seine Handynummer habe ich nicht, aber auf Facebook ist er unter seinem richtigen Namen ganz leicht zu finden :smile: Danke euch schonmal für euren Rat! Jetzt, in der dunklen Jahreszeit, werde ich hier auch wieder aktiver sein, wenn auch eher im Ex-Back.
  13. Julia88

    Chance –Strategie?

    Das hört sich alles erstmal ganz gut an :smile: Egal scheinst du ihr auf jeden Fall nicht zu sein- sie verbringt (wieder) gerne Zeit mit dir :smile: Auch, wenn es ja nicht geplant war, war es gut, dass du schon verplant warst. Du musst ja jetzt auch nicht immer sofort springen, wenn sie dich...
  14. Julia88

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Was hast du ihm denn nun geschrieben, kleine Wunder? An deiner Stelle würde ich das auch selbst in die Hand nehmen. Er scheint sich da ja irgendwie hinzuhalten :::

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.616
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben