Aktueller Inhalt von junivers

  1. junivers

    Ex back trotz vergangener Zeit?

    Hallo Sheila, auch von mir ein HALLO und meinen Respekt zu 3 Monaten KS. Seltsam finde ich es ja schon, wie die Beziehung beendet wurde. Aus dem SMS-Verlauf selbst kann man das jetzt eigentlich nicht raus lesen. Du meintest ja, du würdest dich bzgl. dem kiffen trennen können. Kam dann noch...
  2. junivers

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    P.S. Nicht dass du mich jetzt mit dem Absatz Optik/Wohnung missverstehst. Hier ging es mir eher um die Häufigkeit. Ich sag dann vielleicht einmal, dass die Person gut aussieht - dann ist aber auch gut. Dieses immer und immer wieder kann schon auch eine gewisse Taktik sein. Männer brauchen ja...
  3. junivers

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    Hallo summertime, hab mir deinen Strang jetzt auch mal komplett durchgelesen. Bei mir verursacht die ganze Geschichte Bauchschmerzen. Ich zweifel jetzt nicht daran, dass noch Gefühle vorhanden sind. Allerdings kommt mir ihr Verhalten teilweise wie ein Spiel vor. Entgleitest du in ihren...
  4. junivers

    Kurzbeziehung (6 Wochen)

    und ich nochmal ;) Weißt, dass mit den Gefühlen am Anfang ist so eine Sache. Ich hatte das bei meinem letzten Herren auch so. Er war so euphorisch anfangs, hing förmlich an mir. Angefühlt hat es sich sehr gut und auch richtig. Doch angehalten hat es bei ihm auch nicht. Plötzlich war`s vorbei...
  5. junivers

    Trennung

    Hallo Denise, ich will jetzt keine Hoffnungen wecken, aber das mit der Singlebörse darf man nicht immer zu eng sehen. Er ist der Verlasser und hat schon viel früher angefangen, die Beziehung in Frage zu stellen, sich emotional zu entfernen. Für den Verlasser ist es erst mal eine...
  6. junivers

    Mann In Trennung

    Hallo Sira, im Grunde ist es wohl für uns hier unmöglich, Klarheit in den letzten Schriftkontakt zu bringen. Was hast du geschrieben, dass er mit diesen Sätzen kam? Was er damit meinte, kann wohl so nur er beantworten. Vielleicht wollte er das ja nun telefonisch machen. Wenn du dich...
  7. junivers

    Kurzbeziehung (6 Wochen)

    Hy SirCrankALot und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe deinen sehr langen Text auf einen Rutsch geschafft;) . Als ich endlich durch war, fragte ich mich, was du nun eigentlich willst.... Gut, hab nochmals oben angefangen - nicht vordergründig Ex-back, aber nicht ausgeschlossen...
  8. junivers

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Hallo mysteriouscat, hab mich nun auch durch deinen Strang gelesen. Ein Treffen würde ich nicht ansprechen. Du bist sweet sixteen - genieße diese Zeit, lebe, wachse, lass los und vergeude die Zeit nicht dadurch, dass du abwartest, bis du 18 bist. Dein Leben geht weiter, wie auch sein...
  9. junivers

    Dem Löwen das Jagen beibringen

    Liebe Moona, das war eine gute Entscheidung, heute mal wieder deinen Strang aufzusuchen. Ich lach mich gerade schlapp über deinen letzten Post:lach: Manchmal frage ich mich auch, warum ich ab und an so seltsame Exemplare anziehe. Und ich kann es mir mit der sogenannten Resonaz oft nicht...
  10. junivers

    mit Vollgas gegen die Wand

    Hallo Schmetterling, schön, dass dich in meinen dürftigen ;) Strang eingelesen hast . Der aktuelle Stand ist gleichbleibend. Haben uns in der Zwischenzeit noch 2x getroffen. Mein Weg der Klarheit: ich lass es so, wie es ist. Beziehung stand nicht im Vordergrund, da ich mich emotional...
  11. junivers

    Kompliziert und verworren

    Hallo Tilo, eine Kontaktsperre soll ja auch nicht angekündigt werden. Welchen Zweck würde sie erfüllen, wenn dein Gegenüber weiß, dass jetzt mal kein Kontakt ist. Die Zeit wird ausgesessen und gut ist. 1. sollst du dadurch zur Ruhe kommen - Klarheit schaffen für dich 2. konfrontierst du...
  12. junivers

    mit Vollgas gegen die Wand

    Liebe Gisi, erst mal vielen Dank für deinen Beitrag. Und dem stehe ich natürlich gerne Rede und Antwort:
  13. junivers

    mit Vollgas gegen die Wand

    Nachtrag: Mir fällt es trotz vieler "so ticken Männer" einfach schwer, manche Verhaltensweisen einzuordnen. So etwa die Situationen, als wir nicht mehr "zusammen" waren. Wir hatten noch in der "Beziehungszeit" den Urlaub im September auf die gleiche Zeit gelegt. Ging von ihm aus - ich hatte...
  14. junivers

    mit Vollgas gegen die Wand

    Liebe Cinderella, als Partner möchte ich ihn momentan definitiv nicht. Das würde nicht funktionieren. Er ist zu sehr mit seinen up`s and down`s beschäftigt. Und das ist nichts, was er einfach so zu mir sagt, sondern was ich auch selbst bei ihm erlebe. Gibt ja Momente, in denen er sich fallen...
  15. junivers

    Liebe mit Zukunft?!

    Hallo Schmetterling, bin jetzt auch wieder auf dem aktuellen Stand. Meine Bedenken kennst du ja bereits. Zu deiner Aussage, dass ein Treffen alle 3 Monate genügt: dir selbst reicht es vielleicht momentan. Es ist aber nicht ausreichend, um Alltag zu erleben. Das ist wie Urlaub, gefüllt mit...

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.095
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben