Aktueller Inhalt von Kat42

  1. Kat42

    Trennung/ Altersunterschied

    Das mein Partner, Ex-Partner, deutlich älter ist, weiß ich und muss nicht extra nochmal betont werden. Weder ich, meine Familie, seine Familie und unsere Freunde hat das gestört! Zu seinen Kindern habe ich sehr gutes Verhältnis auch jetzt noch in Trennung. Da stehen die mehr hinter mir, als...
  2. Kat42

    Trennung/ Altersunterschied

    Danke Banane.Kraft werde ich gut gebrauchen können. Jeder hat dazu eigene Meinung. Das finden denke ich die wenigsten Männer Ü 60 prickelnd, nochmal Vater zu werden. Da er das nicht mehr will, was verständlich ist, wird er zu nichts gezwungen. Die Verantwortung und Arbeit bleibt einzig bei mir...
  3. Kat42

    Trennung/ Altersunterschied

    Danke, LilieMarleen! So sehe ich das auch. Die Entscheidung ob ich Kind bekomme, mache ich daran aus, ob ich die Situation alleine meistern nochmal meistern kann. Eine Risikoschwangerschaft haben auch jüngere Frauen. Ich kenne einige, die auch mit Ü-40 Kind bekamen und Mutter und Kind gesund...
  4. Kat42

    Distanz

    Guten Morgen Emma, etwas ähnliches habe ich gerade durch. Hatte bei Ex-Back auch Strang zu. Mein Partner sagt die magischen 3 Worte auch so gut wie nie. Er meinte, er hat das einmal gesagt, und wenn sich daran was ändert, sagt er bescheid. :zwinkern: Natürlich will man als Frau das gerne...
  5. Kat42

    Soll ich noch hoffen?

    Ich schliesse mich Bella91 an. Interpretiere da nicht zuviel rein. Ich denke, sie will da geraden Strich machen und Dir Deine Dinge gerne zukommen lassen. Ich bin zur Zeit in KS und davor wollte ich, die verlassen wurde,gerne meine Sachen bei ihm holen. Sie sollten aber noch da bleiben, sagte...
  6. Kat42

    Trennung/ Altersunterschied

    Ich komme gerade vom Arzt und bin schwer geschockt. Unser letztes Gemeinsames Wochenende war zu harmonisch. Ich bin schwanger!! Totale Katastrophe. Das muss ich erstmal verdauen. Ich bin 42 und habe 13jährige Tochter und Kind bei ihm ist gar kein Thema. Bei mir eigentlich auch nicht mehr.:oh:
  7. Kat42

    Trennung/ Altersunterschied

    Er hat mir zu diesem Abschiedswochenende ein Gutschein geschenkt, denn er mir auf der Rückseite mit "Versprochen" Datum,Unterschrift gegeben hat. Ich hab ihm drauf geantwortet,dass er sich nicht drauf verlassen soll, dass ich den in Anspruch nehme. Mitleid brauch ich nicht. Hat er nur blöd...
  8. Kat42

    Trennung/ Altersunterschied

    Das hatten wir schon und habe alles abgestellt, was er hasst. Passte ihm dann aber auch nicht. Ich warte ab was nach der KS passiert.
  9. Kat42

    Trennung/ Altersunterschied

    Und wie könnte so ein ändern meinerseits, um seine Widerstände abzuschwächen, aussehen? Kann ich mir gerade nichts drunter vorstellen. Gefühle wird er sicherlich noch irgendwo in welcher Form auch immer haben. In einem Telefonat am 26.06. weinte er und teilte mit, es wären auch viele Gute...
  10. Kat42

    Trennung/ Altersunterschied

    Hallo Wolfgang, Danke für Deine Antwort und dieses tolle Forum. Zu seiner Vorgeschichte....Er Frühpensioniert und hat 15 Jahre mit seiner damaligen Partnerin an der Algarve in Traumhaus gelebt. 2013 kam er wieder nach Deutschland und hat die Beziehung beendet. Dadurch das er dort ein...
  11. Kat42

    Trennungsgespräch 8 Wochen später

    Hallo Dori, ich bin neu hier und habe Dein Strang gelesen. Nehme Dich mal virtuell in den Arm. Deine Geschichte/Situation tut mir sehr leid und ich kann nur erahnen, wie es Dir geht. Ich bin auch gerade in einer Trennung (habe Strang) die mir Boden weggezogen hat und ich auch z.Zt. alles in...
  12. Kat42

    Trennung/ Altersunterschied

    Hallo und lieben Dank für Deine Nachrichten. Werde erstmal alles durchlesen und Danke fürs Verschieben. War mir nicht sicher, wo sowas hinkommt. :)
  13. Kat42

    Trennung/ Altersunterschied

    Hallo, ich bin neu hier und durch das Internet auf die Seite aufmerksam geworden. Ich bin 42 Jahre und seit April 2015 in einer festen Beziehung zu einem 26 Jahre älteren Mann (gewesen). Ich habe eine 13jährige Tochter. Anfangs wollte er die Beziehung nicht,traf sich jedoch immer mit mir und...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.270
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben