Aktueller Inhalt von Katrin

  1. Katrin

    Subdominante verlässt

    Hallo Welli, hast Du Dir jetzt eine gefangen? Ist etwas Interessantes passiert in Deinem Leben?:smile: Liebe Grüsse von Katrin
  2. Katrin

    Subdominante verlässt

    Lieber Welli, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber gelesen! Ich finde es klingt gerade alles ganz schön bei Dir und ich wünsche dir sehr, dass es nun doch endlich mal in die richtige Richtung läuft! Bin gerade selber sehr glücklich verliebt und der Ex rückt immer mehr in den Hintergrund-...
  3. Katrin

    Subdominante verlässt

    Naja, wenn es bei der Neuen so richtig funken würde, wäre das ja auch nicht schlecht ;) Das Du sie süss findest am Telefon, ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen!!! Würde mich freuen für Dich!
  4. Katrin

    Subdominante verlässt

    EIN Rotwein ist doch nicht genug Welli !!! Du willst doch ihren Verstand ausschalten und die Gefühle hochpowern! :smile: Hört sich gut an! Wenn sie geschminkt und aufgedonnert mit vieel Zeit kommt, weisst Du Bescheid-zuschlagen! Und denke an die Kinderpizza! Wenn Du eine kaufst oder sie alleine...
  5. Katrin

    Subdominante verlässt

    Hallo Welli, ich bin auch mal wieder da, oder IMMER NOCH :smile: Zwischendurch hatte ich schon mal gedacht,dass wird nichts mehr mit Euch-deswegen hatte ich mich auch zurückgehalten. Aber solche storys wie diese jetzt lassen mich dann auch immer wieder zweifeln. Kann mir auch gut...
  6. Katrin

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Hallo Ruby, es freut mich sehr für Dich, dass der Spinner sich gemeldet hat und wenn ich die Zeilen so lese denke ich, es hätte gar keiner Weihnachtsgeschenke benötigt, da ihr beide wohl gerade das schönste Geschenk erlebt, was es gibt....... Eigentlich müssten Wellis und Dein Strang rot...
  7. Katrin

    Subdominante verlässt

    Hallo Welli, ich hätte es ja kaum für möglich gehalten,aber es freut mich sehr für Dich, was ich da jetzt lese!!! Einfach nur schön und vielleicht öffnet sie sich ja bald noch mehr und kristallisiert irgendwann so richtig durch. Ich persönlich hätte jetzt vermutlich schon so viele Fehler...
  8. Katrin

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Quatsch, natürlich wird es was mit Ruby und Spidy !!!:smile: Vielleicht hat er nur resigniert, kann nicht glauben, dass es jetzt vielleicht anders wird, leichter, mehr als nur Sexabende. Er will etwas für Dich tun, Dir ein Geschenk machen. Das ist bei Männern doch immer ein gutes Zeichen...
  9. Katrin

    Subdominante verlässt

    Hallo Welli, auch mir tut die ganze Geschichte sehr leid und hoffe, dass es Dir bald besser geht!! Vielleicht wird es ein etwas traurigeres, ruhigeres Weihnachtsfest dieses Jahr, aber Du und deine Mutter ihr habt auch die Kinder, die euch mit ihrer Freude und Unbefangenheit sicher ein wenig...
  10. Katrin

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Hallo Ruby, schön, dass Du nicht mehr ganz so böse auf den Spinner bist :smile: Er hat Mist gemacht und ist mal wieder ins Fettnäpfchen getreten, aber das hat er öfter getan und wird er sicher auch noch öfter tun. Weil er einfach der Spidy ist. Er wusste sicher nicht weiter, hat Trost...
  11. Katrin

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Hallo Ruby, durch Wellis Seite bin ich doch nur auf Deinen Strang aufmerksam geworden und neugierig :-) Das sind auch die einzigen 2 Seiten, die ich hier momentan verfolge. Weil sie einfach sehr interessant sind und ich immer auf einen glücklichen Ausgang warte, wie auch immer der aussieht...
  12. Katrin

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Hallo Ruby, meine Kinder stöhnen schon immer, wenn sie mitbekommen, dass ich diese "dooofe" Beziehungsdoktorseite öffne :smile: aber es ist einfach schön zu sehen, wie sich alles entwickeln kann. Ich lese hier schon länger mit, bewundere deine Kraft und Dein Durchhaltevermögen und freue mich...
  13. Katrin

    Subdominante verlässt

    Dex: Sie bekommt Ihn nicht zu fassen, nicht mal der Arsch, der er war, ist er noch. Es gibt keinerlei Angriffsfläche und das wurmt Sie. Das sind die Nebenwirkungen und genau hier sieht man doch, das es ernstere Absichten sein müssen. Das sehe ich ganz genauso,aber: Warum betont sie dann aber...
  14. Katrin

    Subdominante verlässt

    Das mag ja alles richtig sein Welli, aber bei Deinen Worten: Fazit: Wie man es macht ist es falsch, man ist und bleibt der Arsch!lach Machst Du zuviel, bekommst Du ne Ansage, machst Du zuwenig auch!lach WIE sollst Du denn jemals was bei ihr erreichen? Ich habe auch schon oft beim...
  15. Katrin

    Subdominante verlässt

    Hallo Welli, es tut mir leid für Dich, dass es wieder so in die falsche Richtung läuft. Ich habe auch so das Gefühl, dass die ganze Strategie bei so einer verwöhnten ZICKE!!! einfach abprallt. Und eine Zicke wird sicher immer bleiben, wenn es nicht nach ihrer Nase läuft. Willst Du das? ;)...

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.705
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben