Aktueller Inhalt von kila22

  1. K

    er weiß nicht, ob er mich noch liebt...

    Ja Jenna mach das! Du hast es verdient zu sehen wie viel du anderen Wert bist. Warum ewig auf einen Mann warten, der sich nicht entscheiden kann? Ne Freundin meinte letztens zu mir: Warum willst du deinem Ex die 3.(!!) Chance geben und nicht jemand anderem die 1.? RECHT HAT SIE :PP
  2. K

    auch ich brauche hilfe :(

    Jenny ich bin so am Ende.. er hat mich so geliebt, wie kann er das alles hinschmeißen und lustig weiterleben? Denkst du er wird seine Entscheidung jemals bereuen??
  3. K

    auch ich brauche hilfe :(

    der Knaller: Ich habe gestern mit meinem Ex gesprochen und er meint er ist glücklich mit der Trennung. Er glaubt nicht, dass wir unsere Probleme lösen würden und will daher nur noch ne Freundschaft. Auf Nachfrage kam dann noch raus dass er vor 1Woche ne neue Tussi kennengelernt hat, die sind...
  4. K

    auch ich brauche hilfe :(

    ich kann einfach nicht mehr :(( mein Ex und ich haben uns am Montag kurz gesehen weil ich die Post abgeholt habe. Bin aber schnell wieder abgedampft. Danach hat er mich 4 mal angeschrieben, immer wegen irgendwelchem organisatorischen Kram (Dingen die er ganz sicher auch alleine klären...
  5. K

    auch ich brauche hilfe :(

    so.. nachdem ich hier immer nur schreibe wenn ich mich gerade wieder in seine Arme zurückwünsche schreibe ich jetzt auch mal aus einer Wutphase heraus: Ich war übers Wochenende in Hamburg bei meiner besten Freundin und hatte ein tolle Zeit. Als ich gestern wieder im Bus zurück saß und an ihn...
  6. K

    er weiß nicht, ob er mich noch liebt...

    mal dran gedacht, dass er den gasnzen Tag tolle Dinge postet um Dir vorzuspielen es ginge ihm gut?? Gerade FB ist doch perfekt dazu,.. wenn es ihm sooo super ginge hätte er gar keine Zeit für den Scheiß :PP
  7. K

    auch ich brauche hilfe :(

    hm,.. aber er hat doch Schluss gemacht??? Warum ist er dann wütend?? Hab nur Angst dass das ein halbes Jahr oder so dauert und man dann wieder bei 0 anfängt,.. denkst du wir sind für ihn schon richtig auseinander? Oder eher im Streit Modus?
  8. K

    auch ich brauche hilfe :(

    Ja die 2 Male davor bin ich immer angekommen und habe ihn angebettelt bei mir zu bleiben :( Heute die nächste Aktion: er hat jetzt auch die letzten 3 Freunde von mir gelöscht bei FB.,, weiß wirklich nicht woher diese Wut kommt Denkst du diese ganzen Aktionen in kurzer Zeit sind ein...
  9. K

    auch ich brauche hilfe :(

    kurzer Nachtrag: Du meintest ja du denkst ein großes Problem bei uns war die gemeinsame Wohnung. Dazu muss ich jedoch sagen, dass das 1,5 prächtig funktioniert hat. Vom Lebensrythmus passen wir sehr gut zusammen. Dann hab ich jedoch ein chronisches Magenproblem entwickelt und musste in...
  10. K

    auch ich brauche hilfe :(

    danke Jenna, du hast mir bisher schon sooo viel geholfen, das ist wirklich lieb von Dir... ich verstehe was du meinst, aberr wenn ich erst ausziehe ist die Sache schon irgendwie sehr endgültig. Es stand ja schonmal zur Debatte ob wir lieber getrennt wohnen sollten und ich meinte immer das...
  11. K

    auch ich brauche hilfe :(

    kann mir keiner helfen :((
  12. K

    auch ich brauche hilfe :(

    ihr Beide habt ja recht, ich weiß auch dass nicht wirklich viel Zeit vergangen ist. Aber er hat am Anfang ja nicht richtig Schluss gemacht und in letzter Zeit der KS so viele Aktionen gestartet dass ich wirklich dachte es geht schneller. Circa 2 wochen vor der Trennung waren wir beide...
  13. K

    auch ich brauche hilfe :(

    heute der 12. Tag :( denkst du wirklich ich hab noch Chancen? Habe Angst in ein noch viel tieferes Loch zu fallen wenn ich erst merke dass das alles nichts bringt :'( ganz schmerzhafter Tag heute
  14. K

    auch ich brauche hilfe :(

    ich wollte dir damit auch auf keinen fall zu nahe treten :S natürlich kennst du ihn gut ich sage ja auch auf gar keinen Fall dass dich die Schuld alleine trifft (das ist bei jeder Trennung 50/50) Ich finde es nur nicht gut dass du ihm gleich geagt hast dass es das für dich war und du dich nach...
  15. K

    auch ich brauche hilfe :(

    hey ;) kurzes Update: Nach dem Facebook-Angriff vorgestern hat sich mein Ex gestern gemeldet um zu hören was ich so machen und wie es mir geht. Ich bin darauf nicht wirklich eingagnen sondern habe ihm gesagt dass ich am 22.09 ausziehe und welche Sachen ich mitnehmen will (alles über sms). Er...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben