Aktueller Inhalt von Kleine

  1. Kleine

    Noch so eine Geschichte...

    Liebes Blümchen, schön von dir zu lesen. Ich finde deine Entscheidung für ein "cut" sehr gut. Du bist an einem Punkt, wo du nur an dich denken musst, und du hast richtig entschieden. Ich hoffe in den Semesterferien bekommst du dann mehr Abstand und kannst so mehr zur Ruhe kommen...
  2. Kleine

    Noch so eine Geschichte...

    .
  3. Kleine

    Noch so eine Geschichte...

    Hallo meine Liebe, ich schaue hier ab und zu rein, ob zu sehen, ob es was neues bei dir gibt. Fühl dich erstmal gedrückt :zerknutschen: Ich hoffe du bist bald raus aus diesem Tief. :trost: Also auf diese ganzen Antworten, die dir keine Ruhe geben, habe ich leider keine Antwort. Das was...
  4. Kleine

    Mails und SMSen an die Exen

    .... hmmmmm soviel zu sagen, aber es ist zu spät............
  5. Kleine

    Noch so eine Geschichte...

    Hallo Blümchen, Ich finde du hast aus dieser Unterhaltung alles rausgeholt, was ging. Er hat dir halt keine große Vorlage geliefert. Du hast das gut gemeistert, mach dir keine Sorgen :smile: Schön, dass du ihm in der Uni ausweichen kannst. Ich weiss, dass dich das nervös macht, wenn...
  6. Kleine

    Noch so eine Geschichte...

    Hallo Blümchen :moin:, ich hoffe du hattest Spaß auf der Party? :smile: Also, eigtl ist es ganz gut gelaufen, dass du dein Handy ausgeschaltet hast. Er hat dich ja dann auch am nächsten Tag direkt zurückgerufen. Er sucht immer häufiger den Kontakt zu dir.. auch seine Schreibweise mit...
  7. Kleine

    Noch so eine Geschichte...

    Hallo Blümchen, habe mich wieder reingelesen. Also wenn das Baby im April kommt und die Hochzeit im März/April stattfindet, dann wurde sie ja auf den spätmöglichsten Termin verschoben..also dann wird das Kind noch nicht da sein. Das sehe ich erstmal positiv. In der Hochzeit wird man...
  8. Kleine

    Was kann ich tun

    Liebe Perle, wie alle hatten Angst, wenn wir uns nicht melden in Vergessenheit zu geraten. Ich kann dir versichern, dass das mit dem Vergessen nicht so schnell geht. Vorallem nicht, wenn die Rede von der großen Liebe ist. Wichtig ist, dass du ihm diesen Freiraum gibst und die Zeit...
  9. Kleine

    Sex war erlaubt - verlieben nicht

    Lieber Jan, ich hatte in der SB deine Frage gelesen, ob es wie am Anfang wehtut, wenn man über den neuen Partner des Expartners erfährt. Ja, leider ist das so, es tut höllisch weh und nimmt die letzte Hoffnung was das Exback angeht. Du hast das ganz gut gemeistert. Es tut gut alles nochmal...
  10. Kleine

    Was kann ich tun

    Liebe Perle, entweder hast du das überlesen oder du weichst den folgenden Fragen aus?! Da ihr in einer Fernbeziehung lebt, ist diese Frage wichtig... Man sagt 6 - 8 Wochen sollte eine KS dauern, in dieser Zeit schreibst du von dir aus nichts. Wenn er schreibt, dann kannst du darauf...
  11. Kleine

    Noch so eine Geschichte...

    Liebes Blümchen, natürlich kannst du in deinen Strang alles was dich bewegt schreiben :) Wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe nach dem ganzen Trubel konntest du wieder Abstand und Ruhe gewinnen?! Mein Blümchen, du schreibst: Du musst das gar nicht entscheiden, weil selbst wenn...
  12. Kleine

    Hoffnung, trotz Trennung vor über einem

    Hallo liebe Hoffnung, willkommen. Es wäre gut für dich erstmal Abstand von dem Ganzen zu bekommen. Lass ihn sich ruhig bei dir melden. Er scheint kein Interesse daran zu haben etwas von dir zu wissen, findet sich aber sich interessant genug um dir zu schreiben was er macht. Nimm ihn...
  13. Kleine

    Noch so eine Geschichte...

    Mein liebes Blümchen, es ist sehr schön zu sehen wie stark du bist. Und du scheinst wieder zu dir gefunden zu haben. Das ist schön. Du bist eine Kämpferin :ritter: Halte daran fest. Was für dich bestimmt ist, wird nicht an dir vorbei ziehen. :herz:
  14. Kleine

    Noch so eine Geschichte...

    Liebe Papierblume, es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. Falls du jemanden zum schreiben/reden brauchst, kannst du mir immrt schreiben. Wir können auch telefonieren. Genau das was Gisi geschrieben hat, hatte ich dir privat geschrieben. Es kommt irgendwann die Zeit, in der man...
  15. Kleine

    Ist er der Subdominante-Typ?

    Hallo lieber hope84, bei euch scheint ganz schön früh das Machtgleichgewicht gekippt zu sein. Auch so sehr du ihn anschreiben magst ist er der Verlasser und der muss auf dich zukommen. Wenn du ihm diese Distanz nicht einräumst, kann er deinen Kontaktversuchen nur mit noch mehr Distanz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben