Aktueller Inhalt von koenigskerze

  1. koenigskerze

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    @ Leila: Aber sicher doch...:zwinkern: Ich hab euch "Alte" alle im Blick!
  2. koenigskerze

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    N`Abend alle zusammen!:smile: Bee... auch wenn ich die letzten Monate nicht mehr im Forum aktiv bin - die alten Geschichten verfolge ich trotzdem... Ich schließe mich Wolfgang und novali an: da is nix mehr als Freundschaft...sorry. Wenn ich heiß darauf wäre, mit meinem Ex auszugehen und...
  3. koenigskerze

    Achtung allgemein!!! Für alle die...

    :rofl::rofl::rofl: Wie g... ist das denn?! Also Eric... so gibt dat nix!!! @ Wolfgang: Jetzt hast du deinen Meister gefunden...:PP
  4. koenigskerze

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Hi Lucky! Ich hab´s gelesen und gedacht: Aha... da isser wieder! Und dass, was ich von dir über ihn weiß, lässt bei mir alle Alarmglocken grell läuten!!!!)) Ich kann mich Wolfgang nur anschließen: nimm die Beine in die Hand und lauf... der meint das so, wie er es gesagt hat... leider. Für...
  5. koenigskerze

    Long Story Short

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!! :birthday::birthday::birthday: Hoffe, du hattest/hast einen superschönen Tag...:smile:
  6. koenigskerze

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    Von wegen... !!! Böser Wolfgang... :PP:lach::PP
  7. koenigskerze

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    Guten Morgen, Bee!:smile: Jetzt muss ich mich doch mal langsam einschalten... auch, wenn dir das, was ich schreibe vielleicht nicht gefallen wird. Es tut mir wirklich leid, aber sooo positiv wie du und die anderen sehe ich die derzeitige Entwicklung nicht. Bei mir entsteht eher der...
  8. koenigskerze

    Meine Geschichte

    Happy Birthday, Matthias!!!:smile: :birthday::birthday::birthday: Genieße deine Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und setz nen Dollar für uns im Kasino...:PP Das sie dir nur einen Standard-Spruch geschrieben hat, finde ich jetzt wirklich nicht schlimm... ihr seid getrennt...
  9. koenigskerze

    Verlassen - wohnen aber noch zusammen

    Hi Angelina! Freut mich auch für dich....!:smile: Sehe es übrigens genauso: sprich ihn jetzt nicht auf eure Beziehung an - sonst stört ihn womöglich wieder dein Klopapierverbrauch...:PP
  10. koenigskerze

    Liebe und Angst

    Bei mir... tja... eigentlich noch der gleiche Stand wie Anfang Januar. Er flirtet wie blöd mit mir, lädt mich zum Essen ein und kurz vorher bekommt er kalte Füße. Wobei ich dann auch noch erfahren durfte, dass meine Vorgängerin (die ja laut seiner Aussage so gar nicht zu ihm passte...:PP)...
  11. koenigskerze

    Liebe und Angst

    Freut mich, dass du so konsequent sein konntest und deinen Weg gehst...:smile: Glaube, das Buch werde ich mir bei Gelegenheit auch mal bestellen!
  12. koenigskerze

    Liebe und Angst

    Guten Morgen, gowest! Gibt es eigentlich Neuigkeiten bei dir?:smile:
  13. koenigskerze

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    Mr. Bee... du musst dich mir gegenüber in keiner Weise rechtfertign... du darfst auch gerne zicken!:lach: Aber vielleicht fragst du dich mal, warum dir schon fast jeder mal geschrieben hast, das dein Verhalten/Schreiben so wirkt, wie ich geschrieben habe... Wenn es nicht so ist: um so...
  14. koenigskerze

    Wie kann ich Sie noch einmal erobern?

    ::::::::: Lass die Drogen weg...:PP

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.122
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben