Aktueller Inhalt von L.o.K.i.

  1. L

    Fernbeziehungsaus =/

    Kinners wie die Zeit vergeht ^^ mittlerweise schon wieder fleissig auf Arbeit und der typ hat sich noch immer nicht gemeldet Anfang Oktober hatte ich ihn per mail gefragt, ob die Wohnung hie in DE noch existiert. Hintergrund zum einen- ein gemeinsamer Kollege(aus seinem Büro) fragte mich, ob...
  2. L

    schwanger, Freund weg

    Meeensch Lady =) Schön von dir zu lesen. Und dem Kurzen geht's auch gut - alles Gute für euch Beide ;)
  3. L

    Fernbeziehungsaus =/

    Das ist alles wie ein deja vu "pffff" Schon wieder das ganze Theater und schon wieder die Rennerei und der Ärger :O Einen Vater hat er bereits und was den Erzeuger angeht...da bleib ich natürlich dran ;) geht ja um´s Prinzip und letztenendes auch um die doppelte Staatsbürgerschaft meines...
  4. L

    Fernbeziehung Ende ich liebe die Frau

    gut so! Lenk dich ab - mit Sport geht's am besten. Wenn es um das Pferd geht, dann gib ihr halt ganz neutral Bescheid - NUR! über das Pferd
  5. L

    Er meldet sich einfach nicht

    hey laier - die Trulla kriegt aber auch das, was du nicht brauchst/haben willst und wenn du genau nachdenkst fallen dir bestimmt ein paar Dinge ein. ausser denen, die du noch nicht kanntest.
  6. L

    Fernbeziehungsaus =/

    nun, zum einen das Kind, welches ja seiner Meinung mach von nem andern ist und nen gemeinsamen Kollegen - sein Vorgesetzter, den er nicht wirklich mag und mit dem ich mittlerweile sehr gut kann. Wie dem auch sei =) durch die Sache mit dem Profil hab ich das letzte bissl Respekt verloren
  7. L

    Fernbeziehung Ende ich liebe die Frau

    wer ist "er" ??
  8. L

    Fernbeziehungsaus =/

    rofl ich merk grad - er könnte noch was ganz andres gesehen haben :lach:
  9. L

    Fernbeziehungsaus =/

    geradezu amüsant... nach nunmehr 8 Monaten null Kontakt (7 von mir aus/hatte xmasgreetz hinterlassen) wagte ich mich an eine mail. Zum einen, da ich mich selber testen wollte, ob es mir tatsächlich nix ausmacht, wenn er sich wie erwartet Nicht meldet. Ich will ja nicht auf Arbeit...
  10. L

    Fernbeziehung Ende ich liebe die Frau

    Moin so wie du grad agierst wird das eh nix - kannste glauben! Alles -aber auch alles was im Moment von ihr kommt...ist Mitleid - nicht mehr! Und das willst du nicht, oder?! Es wird nicht mehr lange dauern bis sieziemlich angenervt auf dich reagiert. Also..Füsse still halten, zurück...
  11. L

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    :lach: Hättest du damit gerechnet? ich finds klasse
  12. L

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    hahaha...irgendwie hab ich es mir schon so gedacht ;) Sonst hätt ich es dir glatt vorgeschlagen. "alte Semmel" :PP "rofl" Das ist mal nice Schwennilein. Sonst bin ich eher gewohnt Kleene, my sweetness oder höraufichkommgleich genannt zu werden. Aba Semmel! :lach:
  13. L

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    btw Schwenni...hast zu dem Seitensprung noch Kontakt?
  14. L

    Er ist sich seiner Entscheidung sicher

    ach Suse =) Ich beneide dich grad ums Paradies ! Denk doch bitte an uns alle wenn du da bist :) Alles andere ergibt sich von selber glaub ich - nur keine Erwartungen und alles schön im flow bleiben lassen. Vllt. gibts ja auch im Paradies was leckeres...
  15. L

    Er ist sich seiner Entscheidung sicher

    Kannst du nicht auch ne Freundin oder nen Freund oder Verwandten dabeihaben ?! =/ Oh mann...ich kann das sowas von nachvollziehen, was da grad in dir vorgeht

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben