Aktueller Inhalt von LadyClearBlue

  1. LadyClearBlue

    eifersucht und nachtschicht

    Vielleicht war sie etwas überrumpelt? :)
  2. LadyClearBlue

    Liebe Auf koreanisch

    Hmm... naja, wenn da ein "bitte" kommt, will man doch schauen, ob da noch was kommt, oder nicht - es wäre ja eigentlich nicht nötig auf das "danke" zu antworten - oder seh ich das falsch?
  3. LadyClearBlue

    Er lenkt sich nur noch ab

    Mir geht es wirklich gut. Ich bin irgendwie nicht sauer oder mega enttäuscht, wie ich im Vorfeld angenommen habe, dass ich es sein werde. Es touched mich nicht richtig - aber wenn er es entweder vergessen hat oder weiterhin Abstand braucht, passt das schon so :smile: Euch allen eine...
  4. LadyClearBlue

    Er lenkt sich nur noch ab

    Mein Tag war wunderbar - ich war umgeben von wirklich tollen und liebenswerten Menschen :smile: Er hat sich nicht gemeldet - dafür ein anderer Ex, von dem ich es überhaupt nicht erwartet habe. Wir waren uns nicht immer wohlgesonnen ;) Irgendwie werden auch andere Männer ziemlich anhänglich...
  5. LadyClearBlue

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Wenn ihr keinen oder kaum Kontakt hättet (du und er), würdest Du nichts davon mitbekommen, wenn sie sich annähern. Also, vielleicht eine Sicherungsfrage - denn, wenn sie mit ihm anbändelt, würdest Du sie sicher nicht mehr zurücknehmen oder?
  6. LadyClearBlue

    Er lenkt sich nur noch ab

    Vielen, vielen Dank meine Lieben! :smile: Sein Vater hat mir bei Facebook gratuliert - auch im Namen seiner Frau. Per Whatsapp hat mir seine Mutter auch nochmal gratuliert. Von ihm kommt, denke ich, nichts. Ich finde es zwar traurig und irgendwie arm, aber ich kann es nicht ändern :lach...
  7. LadyClearBlue

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder sie will ihn aushorchen oder sie will sich vergewissern, dass Du nicht direkt Wind davon bekommen würdest, wenn sie sich annähern. Wir können ja leider nicht in ihren Kopf schauen. Es ist gut, dass er nicht auf Dich eingehen wird beim Telefonat, aber wenn...
  8. LadyClearBlue

    Er lenkt sich nur noch ab

    Danke, Tascha :) Liebe Eva, den Text habe ich schon sehr oft gelesen und ich finde ihn jedes Mal gut! Danke fürs reinkopieren :smile: PS: Mir geht es schon besser!
  9. LadyClearBlue

    Er lenkt sich nur noch ab

    Huhu karmen, schön, dass Du hier bist :) Es ist ja nicht so, dass ich von Anfang an misstrauisch bin, aber eben vorsichtig - und je mehr Ungereimtheiten und "komische" Vorkommnisse passieren, desto misstrauischer werde ich - und sie hat ihn angebaggert! Ich hoffe wirklich, dass ich durch...
  10. LadyClearBlue

    eifersucht und nachtschicht

    Gibt es Neuigkeiten?
  11. LadyClearBlue

    Er lenkt sich nur noch ab

    Huhu meine Lieben, mir geht es wieder besser, obwohl ich ihn vermisse und ich ihn gern wieder an meiner Seite hätte. Ihr habt ja Recht... eine Erklärung würde nichts bringen, das weiss ich auch selbst - aber manchmal sagt in einem etwas, dass es die Situation noch "retten" könnte, aber das...
  12. LadyClearBlue

    Er lenkt sich nur noch ab

    Huhu Finchen, Du hast echt Recht - danke! :smile: Manchmal kommen noch Gedanken hoch, die mich dazu drängen wollen, mich ihm zu erklären, ihm zu sagen, dass ich nicht mehr sauer bin - ich werde das natürlich nicht machen. Ein Glück sind das nur sehr, sehr kurze Momente und dann ist wieder...
  13. LadyClearBlue

    Vielleicht könnt ihr mir helfen :(

    Ja genau: nach 49 Tagen schickt man in der Regel einen Pling. Weisst Du schon, was Du nutzen könntest als Aufhänger? Wr sind auch alle gespannt, wie sich das hier bei Dir entwickelt. Vor den Feiertagen ist ja meistens was los ;) Wünsche Dir einen tollen Abend. Was für Bücher liest Du...
  14. LadyClearBlue

    Trennung Typ 2 brauche dringen rat

    Deine Zweifel sind ganz natürlich, Mikro - Du hast, wie bei der KS auch, Angst davor, dass diese Aktion sie weiter von Dir wegtreiben könnte. Aber Deine Schwester hat ja selbst entschieden, dass sie keinen Kontakt zu Deiner Ex möchte. Deine Ex hatte ja auch während der Beziehung nicht so das...
  15. LadyClearBlue

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Nun, ich hatte Exis, die direkt nach der Trennung gebettelt haben, sich erklären wollten und sich auch immer wieder gemeldet haben, obwohl ich um Ruhe gebeten habe. Die hätte ich in letzter Konsequenz blockiert, obwohl ich es traurig finde, wenn man das muss. Indem man nicht antwortet sagt...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.153
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben