Aktueller Inhalt von laluna123

  1. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Ich muss es durchziehen liebe Scarlet, auch wenn es mir sehr schwerfällt Er ist heute mit seiner Familie… umso schlimmer fühle ich mich ich beneide es einfach, dass ich die Leidtragende bin, die ständig wartet und er weiterhin sein Leben lebt ohne sich Gedanken machen zu müssen war kurz...
  2. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Ja, war kurz davor ihm zu schreiben, aber dann habe ich gesehen, dass er mit seiner Familie ist und den Tag genießt. Es is so schwierig sich zusammenzureißen Muss es irgendwie überstehen :/
  3. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Hallo meine Lieben, kurzes Update: Heute geht’s mir weniger gut Da wir in unserer Kultur heute ein heiliges Fest haben, habe ich ihm alles Liebe gewünscht. Er hat mir ebenfalls alles Gute gewünscht. Habe mich daraufhin auch bedankt leider kam von ihm nichts mehr, was mich ein wenig aus...
  4. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Danke für deine Antwort meine Liebe :herz: Wie ich bereits kommentiert habe, werde ich den Kontakt reduzieren und oberflächlicher antworten. Ich habe des Öfteren versucht den Kontakt abzubrechen, ihm das auch so mitgeteilt, aber er will weiterhin mit mir „Kontakt“ haben. Aber wie ich schon...
  5. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Du sprichst mir aus der Seele!!! Diese Angst vor dem Verlassenwerden… diese Unsicherheit, was er denkt und fühlt Ob er sich weiterhin treffen möcjte Oder nicht Ich suche ständig nach diesen Bestätigungen Werde versuchen mich zurückziehen und ihm nicht so viel hinterherzurennen er soll merken...
  6. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Das hast du toll erklärt liebe Ignatz.. Ich habe es gerade auch scarlet erklärt Werde auch auf Rückzug gehen und so wenig wie möglich von mir geben. Sollte ich merken, dass es nichts bringt, werde ich es mit ihm offen kommunizieren und den Kontakt auf 0 reduzieren. Das is jetzt mein Plan :)...
  7. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Das werde ich jetzt auch tun und wie Ignatz auch sagte… ich spiegele sein Kontaktverhalten Werde mich so wenig wie möglich bei ihm melden und eher oberflächlich… Ich beobachte das Ganze mal, um zu gucken, ob mehr von ihm kommt
  8. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Ich denke auch, dass er sich irgendwann melden würde, aber auch nur kurz vor einem Treffen. Das sagte er mir selbst, dass, wenn ich mich nicht melden würde, er es über Instagram versucht. Habe also das Gefühl, dass er diesen Kontakt zwischendurch gar nicht so braucht wie ich.
  9. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Jetzt bin ich ein wenig beruhigter… dieser thread hilft mir wirklich sehr Auch, weil meine Freunde dieses elendige Thema nicht mehr hören wollen. Das Problem is, dass ich es schon öfter versucht und ihm mitgeteilt hBe, dass ich so nicht weitermachen möchte. Habe die Kontaktsperre aber nie...
  10. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Die KS sollte lediglich dazu dienen, dass er auch mal andere Verhaltensweisen von mir kennenlernt. Das er auch mal unsicher werden soll. Bin halt ne sichere Nummer für ihn, was ich aber selbst zu verschulden habe
  11. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Leider hat er meine Nummer nicht gespeichert und löscht unseren Chat immer nach einem Gespräch. Natürlich gäbe es andere Wege mich zu kontaktieren, aber denke nicht, dass er sich die Mühe macht. Deswegen bin ich so hin und hergerissen, ob ich ihm bei WhatsApp schreiben soll oder nicht. Würde...
  12. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Nicht reagieren würde ich ehrlich gesagt nicht schaffen. Für mich ist es einfach respektlos jdn zu ignorieren Daran muss ich noch arbeiten Heißt also, dass ich den Kontakt erstmal lasse. Es fällt mir unnormal schwer mich nicht zu melden, weil ich immer wieder diesen Drang danach habe. Dann...
  13. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Liebe Beyond, könntest du mir die verschiedenen Phasen des AMs genauer beschreiben? :)
  14. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Es fällt mir sehr schwer mich nicht zu melden, aber es wäre das sinnvollste. Also lege ich eine KS ein. Denkst du, dass es bei so einem emotionalen unerreichbaren Mann was bewirken kann? Dass er sich wundern wird, warum auf einmal nichts mehr von mir kommt?
  15. laluna123

    Ich bitte um Hilfe

    Hallo meine Liebe, danke danke danke :herz: Und genauso schaut’s aus… Ich bin selbst Schuld, ich hätte nicht zu allem ja und Amen sagen sollen. Ich habe vieles akzeptiert und über vieles hinweg gesehen Ich habe es schon aufgegeben mit ihm zu kommunizieren, da es einfach nichts bringt. Ich...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.772
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben