Ich bitte um Hilfe

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Ich denke, dass wenn das Grundinteresse an dir noch groß genug ist, er sich schon seine Gedanken machen wird. Aber vorab eine Frage:
Eine „klassische KS“ ist es für mich, wenn du wirklich nicht nur dich erstmal gar nicht mehr meldest sondern vor allem auch gar nicht mehr reagierst, wenn er sich meldet. Möchtest du das? Und da müsstest du dir auch überlegen, ob du das nicht eventuell ihm ankündigst oder eben auch nicht.

Oder möchtest du einfach den Kontakt erstmal stark herunterfahren?
Nicht reagieren würde ich ehrlich gesagt nicht schaffen. Für mich ist es einfach respektlos jdn zu ignorieren
Daran muss ich noch arbeiten

Heißt also, dass ich den Kontakt erstmal lasse.
Es fällt mir unnormal schwer mich nicht zu melden, weil ich immer wieder diesen Drang danach habe.
Dann habe ich, wie bereits erwähnt, enorme Verlustangst.
Was, wenn er mich vergisst, sollte ich mich nicht mehr melden?!
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Auch dir stelle ich die Frage… sollte ich eine Kontaktsperre einlegen oder kann ich mich weiterhin ab und zu bei ihm melden?
Morgen bspw. haben wir ein besonderes Fest in unserer Kultur. Da wollte ich ihm und seiner Familie alles Gute wünschen.
anstandshalber würde ich ihm gerne schreiben, aber bin mir nicht sicher :/
Ich glaube es wurde schon so geraten und ich bin auch dafür: Das Fest findet in Euer beider Kultur statt, er könnte dir also auch gratulieren! Tut er nicht? Dann fühl dich nicht schlecht dabei es auch nicht zu machen.

Du könntest ja auch einen Mittelweg wählen und einen allgemeinen Glückwunsch an alle in deinen Status posten. (Habe übersehen ob ihr WhatsApp nutzt?) Sollte er dir allerdings gratulieren dann erwiedere gerne freundlich aber nicht zu zugewandt den Gruß.
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Auch dir stelle ich die Frage… sollte ich eine Kontaktsperre einlegen oder kann ich mich weiterhin ab und zu bei ihm melden?
Hatte ich ganz überlesen... Ich weiß nicht ob eine KS das richtige ist. Wie bereits erwähnt wurde, würde das bedeuten dass du selbst dann nicht antworten solltest wenn er schreibt.

Ob ihn das nicht zu weit weg treibt da er ohnehin schon sehr wenig investiert und wahrscheinlich keine Gefühle hat, ist hier eben die Frage.
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Ich glaube es wurde schon so geraten und ich bin auch dafür: Das Fest findet in Euer beider Kultur statt, er könnte dir also auch gratulieren! Tut er nicht? Dann fühl dich nicht schlecht dabei es auch nicht zu machen.

Du könntest ja auch einen Mittelweg wählen und einen allgemeinen Glückwunsch an alle in deinen Status posten. (Habe übersehen ob ihr WhatsApp nutzt?) Sollte er dir allerdings gratulieren dann erwiedere gerne freundlich aber nicht zu zugewandt den Gruß.
Leider hat er meine Nummer nicht gespeichert und löscht unseren Chat immer nach einem Gespräch.

Natürlich gäbe es andere Wege mich zu kontaktieren, aber denke nicht, dass er sich die Mühe macht.

Deswegen bin ich so hin und hergerissen, ob ich ihm bei WhatsApp schreiben soll oder nicht. Würde auch kein richtiges Gespräch anfangen, sondern ihm nur alles Gute wünschen
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
523
Nicht reagieren würde ich ehrlich gesagt nicht schaffen. Für mich ist es einfach respektlos jdn zu ignorieren
Daran muss ich noch arbeiten
Ich kann das gut verstehen und fände es auch etwas befremdlich, wenn man zB von jetzt auf gleich ohne vorab irgendwas angesprochen zu haben eine KS macht und der Andere weiß gar nicht, warum der Kontakt plötzlich nicht mehr besteht.
Angenommen, du würdest aber eine „richtige KS“ wollen, dann könntest du die ihm ankündigen und dann eben auch ankündigen, dass du ihm auch nicht antworten wirst, falls er dich anschreibt.
Das wäre dann ja auch nicht unhöflich sondern nur konsequent, oder?

Was, wenn er mich vergisst,
Keine Sorge, so schnell vergisst kein Mann einen:) Es kann natürlich immer mal sein, dass ein Mann den Kontakt dann tatsächlich auslaufen lässt ( wobei das sicher nicht die Regel sein wird). Aber ganz ehrlich? Würdest du einen Typen halten wollen, dem so wenig an dir liegt, dass wenn du dich nicht dauernd bei ihm meldest, der Kontakt von ihm eingestellt wird?
Hiesse ja, ihm liegt nichts an dem Kontakt.
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Keine Sorge, so schnell vergisst kein Mann einen:) Es kann natürlich immer mal sein, dass ein Mann den Kontakt dann tatsächlich auslaufen lässt ( wobei das sicher nicht die Regel sein wird). Aber ganz ehrlich? Würdest du einen Typen halten wollen, dem so wenig an dir liegt, dass wenn du dich nicht dauernd bei ihm meldest, der Kontakt von ihm eingestellt wird?
Hiesse ja, ihm liegt nichts an dem Kontakt.
Bin da voll und ganz bei Scarlet! :verliebt:
Diese Angst teilst du mit allen hier und es ist im Grunde die Angst vor der Wahrheit.

Die Wahrheit, wie sie auch immer aussieht, bringt dich aber einem glücklichen Leben viel näher. Du möchtest nicht in einer Lüge weiterleben und dein wertvollstes vergeuden! Wenn du die Angst überwindest, siehst du das deutlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Liebe Beyond,

könntest du mir die verschiedenen Phasen des AMs genauer beschreiben? :)
Ich meinte das eher im Scherz....
Wie Ignatz das beschreibt.

1. Er beginnt sich zu wundern
2. Er wartet und sitzt es aus
3. Er versucht wen anderen rumzukriegen und scheitert wegen der schlechten Kommunikation
4. Langsam besinnt er sich
5. ER meldet sich:clap:


Hab das auch in einem Video gesehen.... Es ist was wert für einen Mann.... eine Frau, die prinzipiell zu 6 bereit mit ihm ist.
Die lässt er nicht so schnell fallen.
Kann natürlich sein, dass jemand anderer kurzzeitig interessanter ist.
Aber aktiv weghaben wird er sie kaum wollen. Wie es ja in unzähligen ähnlichen Threads zu lesen ist.
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Hatte ich ganz überlesen... Ich weiß nicht ob eine KS das richtige ist. Wie bereits erwähnt wurde, würde das bedeuten dass du selbst dann nicht antworten solltest wenn er schreibt.

Ob ihn das nicht zu weit weg treibt da er ohnehin schon sehr wenig investiert und wahrscheinlich keine Gefühle hat, ist hier eben die Frage.
Die KS sollte lediglich dazu dienen, dass er auch mal andere Verhaltensweisen von mir kennenlernt.
Das er auch mal unsicher werden soll. Bin halt ne sichere Nummer für ihn, was ich aber selbst zu verschulden habe
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Ich kann das gut verstehen und fände es auch etwas befremdlich, wenn man zB von jetzt auf gleich ohne vorab irgendwas angesprochen zu haben eine KS macht und der Andere weiß gar nicht, warum der Kontakt plötzlich nicht mehr besteht.
Angenommen, du würdest aber eine „richtige KS“ wollen, dann könntest du die ihm ankündigen und dann eben auch ankündigen, dass du ihm auch nicht antworten wirst, falls er dich anschreibt.
Das wäre dann ja auch nicht unhöflich sondern nur konsequent, oder?


Keine Sorge, so schnell vergisst kein Mann einen:) Es kann natürlich immer mal sein, dass ein Mann den Kontakt dann tatsächlich auslaufen lässt ( wobei das sicher nicht die Regel sein wird). Aber ganz ehrlich? Würdest du einen Typen halten wollen, dem so wenig an dir liegt, dass wenn du dich nicht dauernd bei ihm meldest, der Kontakt von ihm eingestellt wird?
Hiesse ja, ihm liegt nichts an dem Kontakt.
Jetzt bin ich ein wenig beruhigter… dieser thread hilft mir wirklich sehr
Auch, weil meine Freunde dieses elendige Thema nicht mehr hören wollen.

Das Problem is, dass ich es schon öfter versucht und ihm mitgeteilt hBe, dass ich so nicht weitermachen möchte. Habe die Kontaktsperre aber nie richtig eingehalten, sodass er diese Worte von mir nicht mehr ernst nimmt.

Mir bleiben halt nur diese zwei Möglichkeiten:

Entweder KS für einige Wochen einlegen oder ich mache wie bisher weiter.

Es treibt mich auch langsam in den Wahnsinn, weil es mir wirklich schwerfallen wird nichts von ihm zu hören.
Ich frage mich auch immer wieder, ob er überhaupt nicht an mich denkt??!!
Er meinte zwar, dass er oft an mich denkt, aber kann ich ihm das auch so glauben??
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Ich meinte das eher im Scherz....
Wie Ignatz das beschreibt.

1. Er beginnt sich zu wundern
2. Er wartet und sitzt es aus
3. Er versucht wen anderen rumzukriegen und scheitert wegen der schlechten Kommunikation
4. Langsam besinnt er sich
5. ER meldet sich:clap:


Hab das auch in einem Video gesehen.... Es ist was wert für einen Mann.... eine Frau, die prinzipiell zu 6 bereit mit ihm ist.
Die lässt er nicht so schnell fallen.
Kann natürlich sein, dass jemand anderer kurzzeitig interessanter ist.
Aber aktiv weghaben wird er sie kaum wollen. Wie es ja in unzähligen ähnlichen Threads zu lesen ist.
Ich denke auch, dass er sich irgendwann melden würde, aber auch nur kurz vor einem Treffen.

Das sagte er mir selbst, dass, wenn ich mich nicht melden würde, er es über Instagram versucht.
Habe also das Gefühl, dass er diesen Kontakt zwischendurch gar nicht so braucht wie ich.
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
523
Die KS sollte lediglich dazu dienen, dass er auch mal andere Verhaltensweisen von mir kennenlernt.
Das er auch mal unsicher werden soll. Bin halt ne sichere Nummer für ihn, was ich aber selbst zu verschulden habe
Mach doch sonst eine „ KS Light“… wobei das Wort eigentlich verwirrend ist und falsch. Also melde dich nicht mehr proaktiv usw. Und wenn du dann merkst, dass sein Verhalten sich nicht ins Positivere für dich wandelt, dann kannst du immernoch eine klassische KS machen und die ihm auch ankündigen.
Es wäre für dich mMn vielleicht auch vom Lerneffekt für dich selbst besser, wenn du dich da jetzt erstmal „ light“ rantastest. Ich bin mir nach allem was du schreibst nicht so sicher, dass du zum aktuellen Zeitpunkt so weit gefestigt bist, dass du schon eine „richtige KS“ durchziehen könntest. Und nichts ist ungünstiger, als wenn man selbst eine KS ankündigt und dann selbst derjenige ist, der da wieder einbricht. Dann hat dein AM nicht nur Oberwasser sondern Tsunami- Oberwasser()!

Und auch wichtig: Die KS oder Kontaktpause sollte vor allem auch dazu genutzt werden, dass du dich auf DICH fokussierst:coolwink:
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Ich denke auch, dass er sich irgendwann melden würde, aber auch nur kurz vor einem Treffen.

Das sagte er mir selbst, dass, wenn ich mich nicht melden würde, er es über Instagram versucht.
Habe also das Gefühl, dass er diesen Kontakt zwischendurch gar nicht so braucht wie ich.
Und genau hier ist es aber so: Es ist jetzt gerade egal was ER braucht denn ihm geht es nicht schlecht sondern dir! Du brauchst das so! Und wenn er es dir nicht geben kann/will, gibt es keinen Sex mehr zwischen Euch.

Du schreibst du hast es schon in der Vergangenheit versucht zu kommunizieren und bist wieder eingebrochen, dass er es dann nicht mehr ernst nimmt ist normal. Du hast nur zwei Möglichkeiten: Es ein letztes Mal zu kommunizieren und dann aber dieses Mal wirklich die Konsequenzen ziehen und das ganze durchziehen oder einfach gar nichts sagen und auf Rückzug zu gehen ohne Ankündigung. Wie gesagt, ich bin immer dafür es vorher nochmal ganz klar zu äußern so dass er weiß was los ist und worum es jetzt geht aber das muss jeder für sich entscheiden.

Übrigens bin ich gerade in einer sehr ähnlichen Situation nur dass ich, zum Glück, mit meinem AM über alles kommunizieren kann. Ich hatte volle 3 Monate KS ohne jeden Kontakt, nach einem Geburtstagsgruss ist er in die Initiative gegangen die Affäre wieder aufleben lassen zu wollen und ich habe ganz offen als Bedingung gestellt: Wenn du das möchtest musst du mehr investieren, sonst gibt es nichts mehr zwischen uns. Er sagte ja dazu weil er dank KS wusste dass ich auch ohne ihn kann! Aber damit ist es eben nicht getan wenn der AM innerhalb kurzer Zeit wieder rückfällig wird und das wird meiner leider gerade. Wer ficken will, muss aber freundlich sein!

Heißt jetzt: Ich spiegel seine Kontaktversuche, gebe also nur noch das zurück was auch von ihm kommt UND ich werde, solange er nicht investiert, keinen Sex mehr mit ihm haben. Kann sein dass es dadurch jetzt komplett auseinander geht aber davor habe ich keine Angst mehr. Ich habe nur Angst davor mich selbst ansonsten lächerlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Aber wie gehst du damit um? Meldest du dich weiterhin oder erwartest du das auch von ihm?
Ich bin seit Mai hier im Forum.
War damals so wie du. Total süchtig. Dachte die Welt geht unter, wenn er nicht schreibt.
1000 Fragen im Kopf, Kopfkino.
Mag er mich, denkt er an mich, was genau will er überhaupt, will er mich loswerden, warum schreibt er, warum schreibt er nicht, wrrden wir jemals wiedertreffen, blablabla.
Panik bei Unstimmigkeiten, die meist mit meiner Eifersucht zu tun hatten.
100x Schluss gemacht. 100x schrieb er darauf eine kleine Nachricht oder Erklärung, dass ich wieder friedlich war.

In letzter Zeit bin ich tatsächlich gelassener. Hab dadurch aber auch manchmal einfach aus der Laune heraus ihm etwas geschrieben. Da kam jedes mal schnell eine Antwort. Wollte ich jedoch mit noch einer Nachricht eine Kommunikation erzeugen, war es jedesmal wieder vorbei. Als hätte er gesehen, ich bin eh noch da, und das reicht.
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Mach doch sonst eine „ KS Light“… wobei das Wort eigentlich verwirrend ist und falsch. Also melde dich nicht mehr proaktiv usw. Und wenn du dann merkst, dass sein Verhalten sich nicht ins Positivere für dich wandelt, dann kannst du immernoch eine klassische KS machen und die ihm auch ankündigen.
Es wäre für dich mMn vielleicht auch vom Lerneffekt für dich selbst besser, wenn du dich da jetzt erstmal „ light“ rantastest. Ich bin mir nach allem was du schreibst nicht so sicher, dass du zum aktuellen Zeitpunkt so weit gefestigt bist, dass du schon eine „richtige KS“ durchziehen könntest. Und nichts ist ungünstiger, als wenn man selbst eine KS ankündigt und dann selbst derjenige ist, der da wieder einbricht. Dann hat dein AM nicht nur Oberwasser sondern Tsunami- Oberwasser()!

Und auch wichtig: Die KS oder Kontaktpause sollte vor allem auch dazu genutzt werden, dass du dich auf DICH fokussierst:coolwink:
Das werde ich jetzt auch tun und wie Ignatz auch sagte… ich spiegele sein Kontaktverhalten
Werde mich so wenig wie möglich bei ihm melden und eher oberflächlich… Ich beobachte das Ganze mal, um zu gucken, ob mehr von ihm kommt
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Und genau hier ist es aber so: Es ist jetzt gerade egal was ER braucht denn ihm geht es nicht schlecht sondern dir! Du brauchst das so! Und wenn er es dir nicht geben kann/will, gibt es keinen Sex mehr zwischen Euch.

Du schreibst du hast es schon in der Vergangenheit versucht zu kommunizieren und bist wieder eingebrochen, dass er es dann nicht mehr ernst nimmt ist normal. Du hast nur zwei Möglichkeiten: Es ein letztes Mal zu kommunizieren und dann aber dieses Mal wirklich die Konsequenzen ziehen und das ganze durchziehen oder einfach gar nichts sagen und auf Rückzug zu gehen ohne Ankündigung. Wie gesagt, ich bin immer dafür es vorher nochmal ganz klar zu äußern so dass er weiß was los ist und worum es jetzt geht aber das muss jeder für sich entscheiden.

Übrigens bin ich gerade in einer sehr ähnlichen Situation nur dass ich, zum Glück, mit meinem AM über alles kommunizieren kann. Ich hatte volle 3 Monate KS ohne jeden Kontakt, nach einem Geburtstagsgruss ist er in die Initiative gegangen die Affäre wieder aufleben lassen zu wollen und ich habe ganz offen als Bedingung gestellt: Wenn du das möchtest musst du mehr investieren, sonst gibt es nichts mehr zwischen uns. Er sagte ja dazu weil er dank KS wusste dass ich auch ohne ihn kann! Aber damit ist es eben nicht getan wenn der AM innerhalb kurzer Zeit wieder rückfällig wird und das wird meiner leider gerade. Wer ficken will, muss aber freundlich sein!

Heißt jetzt: Ich spiegel seine Kontaktversuche, gebe also nur noch das zurück was auch von ihm kommt UND ich werde, solange er nicht investiert, keinen Sex mehr mit ihm haben. Kann sein dass es dadurch jetzt komplett auseinander geht aber davor habe ich keine Angst mehr. Ich habe nur Angst davor mich selbst ansonsten lächerlich zu machen.
Das hast du toll erklärt liebe Ignatz.. Ich habe es gerade auch scarlet erklärt

Werde auch auf Rückzug gehen und so wenig wie möglich von mir geben. Sollte ich merken, dass es nichts bringt, werde ich es mit ihm offen kommunizieren und den Kontakt auf 0 reduzieren.
Das is jetzt mein Plan :)

Ich danke euch vielmals für eure Ratschläge!
Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, in der Hoffnung, dass ihr weiterhin da seid :D
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Ich bin seit Mai hier im Forum.
War damals so wie du. Total süchtig. Dachte die Welt geht unter, wenn er nicht schreibt.
1000 Fragen im Kopf, Kopfkino.
Mag er mich, denkt er an mich, was genau will er überhaupt, will er mich loswerden, warum schreibt er, warum schreibt er nicht, wrrden wir jemals wiedertreffen, blablabla.
Panik bei Unstimmigkeiten, die meist mit meiner Eifersucht zu tun hatten.
100x Schluss gemacht. 100x schrieb er darauf eine kleine Nachricht oder Erklärung, dass ich wieder friedlich war.

In letzter Zeit bin ich tatsächlich gelassener. Hab dadurch aber auch manchmal einfach aus der Laune heraus ihm etwas geschrieben. Da kam jedes mal schnell eine Antwort. Wollte ich jedoch mit noch einer Nachricht eine Kommunikation erzeugen, war es jedesmal wieder vorbei. Als hätte er gesehen, ich bin eh noch da, und das reicht.
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Diese Angst vor dem Verlassenwerden… diese Unsicherheit, was er denkt und fühlt
Ob er sich weiterhin treffen möcjte
Oder nicht
Ich suche ständig nach diesen Bestätigungen

Werde versuchen mich zurückziehen und ihm nicht so viel hinterherzurennen
er soll merken, dass ich auch anders kann und ihm nicht immer diesen Ego Push + Sicherheit gebe
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.007
Ihr Lieben - weil ich das hier gerade im Durchflug gelesen habe: KS bedeutet nicht, zumindest nicht zwangsläufig, dass man auf Kontaktversuche des Anderen nicht antwortet; lediglich die Art der Antwort sollte eine andere sein. Vielleicht schaut ihr nochmal hier:

laluna, verzeih bitte, wenn ich das überlesen habe: du meldest dich einmal wöchentlich bei ihm, er sich nicht bei dir; weiter vorn schreibst du aber irgendwo, er lasse dich nicht gehen und es nicht zu, dass die Treffen nicht mehr stattfinden - wie das? Initiiert er doch?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.007
Dennoch will er wie gehabt weitermachen und die Treffen nicht aufgeben. Habe schon öfter versucht den Kontakt zu beenden, aber er lässt es nicht zu.
Das^^ meinte ich. Es liest sich aktiv von seiner Seite aus, passt aber für mich nicht ganz zu dem, was du über die Kontaktinitiative schreibst.
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Ihr Lieben - weil ich das hier gerade im Durchflug gelesen habe: KS bedeutet nicht, zumindest nicht zwangsläufig, dass man auf Kontaktversuche des Anderen nicht antwortet; lediglich die Art der Antwort sollte eine andere sein. Vielleicht schaut ihr nochmal hier:

laluna, verzeih bitte, wenn ich das überlesen habe: du meldest dich einmal wöchentlich bei ihm, er sich nicht bei dir; weiter vorn schreibst du aber irgendwo, er lasse dich nicht gehen und es nicht zu, dass die Treffen nicht mehr stattfinden - wie das? Initiiert er doch?
Danke für deine Antwort meine Liebe :herz:

Wie ich bereits kommentiert habe, werde ich den Kontakt reduzieren und oberflächlicher antworten.

Ich habe des Öfteren versucht den Kontakt abzubrechen, ihm das auch so mitgeteilt, aber er will weiterhin mit mir „Kontakt“ haben. Aber wie ich schon erwähnt habe, geht der Kontaktversuch immer von mir aus. Er antwortet mir auch. So ist es nicht

Sobald er in der Nähe ist, teilt er mir das auch mit. So finden dann auch unsere Treffen statt :)
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Hallo meine Lieben,

kurzes Update:
Heute geht’s mir weniger gut

Da wir in unserer Kultur heute ein heiliges Fest haben, habe ich ihm alles Liebe gewünscht.
Er hat mir ebenfalls alles Gute gewünscht.
Habe mich daraufhin auch bedankt

leider kam von ihm nichts mehr, was mich ein wenig aus der Bahn geworfen hat. Hätte erwartet, dass er wenigstens fragt, wie’s mir geht o.ä.

Bin in einem totalen Gefühlschaos! Fühle mich leer und zugleich plagt mich meine Verlustangst…

Könnt ihr mir was raten???

Wäre euch sehr dankbar :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.414
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
SteffiStein
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben