Aktueller Inhalt von Lasagne

  1. L

    Trennung trotz bestehender Leidenschaft?

    Ok interessant verstehe. Die Beziehungen wo ich nicht Schluss gemacht habe zeigen eigentlich alle Anzeichen von TTII. Mir geht es jetzt auch nicht primär um ein EX Back, sondern ich würde gerne meine Persönlichkeit in die Richtung verändern , dass ich nicht wieder in alte Muster verfalle. Denn...
  2. L

    Trennung trotz bestehender Leidenschaft?

    Ja das habe ich auch erkannt hiermit. Ich glaube das Problem zwischen mir und ihr sind die komplett verschiedenen Kindheiten. Sie lebt in einer heilen Welt mit Eltern die 30 Jahre verheiratet sind und in einem Generationenhaushalt. Ich auf der anderen Seite habe von meiner Mutter zwei...
  3. L

    Trennung trotz bestehender Leidenschaft?

    Naja das hat sie nie gesagt. Das hab ich nur selbst von mir behauptet. Und wie gesagt die Aktion ist schon länger her. Mich wundert hald nach wie vor wieso sie mir soviel körperliche Liebe zeigt. Das widerspricht doch dem ganzen Mann Frau Konflikt Skript.
  4. L

    Trennung trotz bestehender Leidenschaft?

    Uii habs gerade gesehen:schuettel: Nein ich bin 25. Naja ich weiß nicht. Ich wäre halt nicht beleidigt. Aber ja das sind hald die Dinge die ich nicht gut wahrnehme. Aber es ist einfach anstrengend wenn über Stunden so geschwafelt wird... Aber das es ganz klar an mir liegt, liegt eh auf der...
  5. L

    Trennung trotz bestehender Leidenschaft?

    Naja das schon aber man lernt ja nie aus oder :) Und wer früher anfängt hat mehr davon. Ja Kontaktsperre ist sowieso klar. Kann ich mich mit einer anderen treffen und es dezent online posten oder treibt das meine Exfreundin nur weiter weg im jetzigen Zustand? Ich hab nicht meine Freundin...
  6. L

    Trennung trotz bestehender Leidenschaft?

    Info zu mir: Habe mich die letzten Tagen etwas hier eingelesen und auch die kompletten 44 Seiten des Mann Frau Konfliktes. ( großer Applaus ich musste sehr oft herzhaft lachen da jener Artikel mir immer wieder mein eigenes Verhalten widerspiegelte) Ich würde mich als einen sehr...

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.068
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben