Aktueller Inhalt von Lauraxo

  1. Lauraxo

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Hallo meine Lieben :smile:, ich habe eine Frage, und zwar schreiben wir nach wie vor regelmäßig und am Dienstag hat er gefragt wann wir wieder was machen und er musste bisher jedes mal fragen (also bei allen Treffen) und er meinte hat am Wochenende bestimmt Zeit, aber haben nichts konkretes...
  2. Lauraxo

    Treffen mit Ex - was nun?

    Oh da bin ich mal gespannt, freust du dich denn trotz allem ein bisschen?:p
  3. Lauraxo

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Sooo endlich komme ich mal dazu :smile:, sorry war gestern noch auf nem Geburtstag mit Reinfeiern im Club und heute ging es mir entsprechend „gut“ :lach: Das Date war gut!:smile: (Also war unser 2.Date by the way) Er hat mich nachmittags abgeholt und wir waren in so einer Cafébar, die neu in...
  4. Lauraxo

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    :smilie_girl_putze:
  5. Lauraxo

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Gibts eigtl was Neues bei dir?:smile:
  6. Lauraxo

    Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

    Na Frank, heute gehts ans Social-Media und Handynummer rausnehmen?:PP
  7. Lauraxo

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Dein Update klingt gut.:smile: Genieße die Dates mit dem Datemann:PP Und wer weiß, wenn bei Ex weniger privat los ist wird er vielleicht auch wieder mit einem Vorschlag um die Ecke kommen.:PP Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.:smile:
  8. Lauraxo

    Treffen mit Ex - was nun?

    Hallo Cassandra, lass dich drücken :brav: Also so eine „Vollkatastrophe“ finde ich ist es nicht, dass du etwas enttäuscht warst aufgrund der sehr knappen Absage, das ist doch absolut normal und menschlich. :smile: Und!!! man wäre auch bei jedem Freund genervt/enttäuscht gewesen ..finde es von...
  9. Lauraxo

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Haha ich lach mich gerade so kaputt:lach::lach::lach: weil ich haargenau DAS geantwortet habe, :lach::PP Und es hat funktioniert, er hat ein Treffen für Freitag ausgemacht, ist dann das 2. Date. Ich bin Gott sei Dank wieder fit, Jaa:smile: Hallo Cassandra, schön von dir zu hören, muss mich...
  10. Lauraxo

    Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

    Hallo Frank, von blockieren würde ich auch abraten, da sie dir ja keinen Grund wie beispielsweise Zuspamen mit Nachrichten oder Ähnliches liefert wie du weiter oben geschrieben hast :PP Die Nummer kannst du ruhig entfernen genauso wie den kontakt auf FB usw. das Hilft dir denke ich ungemein...
  11. Lauraxo

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Huhu Frank :smile:, lieb, dass du nachfragst :PP Es war die letzte Zeit Date- und Männertechnisch nicht allzu viel los, außer dass der Flirt mit dem Jüngeren per WhatsApp immer heißer wird und er sagt auch ständig wir sollten uns wieder sehen,aber erst war er krank ..dann über Fastnacht ja ich...
  12. Lauraxo

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Oh zu später Stunde ich kann auch nicht schlafen :lach:.. An sich eine super Idee! Aber ich habe was wichtiges vergessen zu erwähnen, er meinte das „Klar du darfst alles“ im Sinne von ich darf alles machen (mit ihm) quasi :::
  13. Lauraxo

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Liebe Leute, ich schreib später noch ein ausführlicheres Update, aber ich bräuchte mal eine möglichst lustige Bzw halt schlagfertige und vor allem flirtige Antwort ... Das Gespräch war in etwa so Er: Klar, du darfst alles *Engel-Emoji* Ich: Alles alles? :lach: Er: du schlägst was vor und ich...
  14. Lauraxo

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Super das freut mich rießig für dich meine Liebe! :herz::herz::herz: Weiter so :smile:
  15. Lauraxo

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte, die haben mir in den letzten Tagen tatsächlich viel Kraft gegeben !:herz::herz: Auch dir vielen lieben Dank!:smile::smile: Jaaa diese Zeiten kann man wirklich hervorragend zum reflektieren etc nutzen und auch ein wenig, um Wunden zu lecken :lach...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben