Aktueller Inhalt von Lea

  1. Lea

    Freundin lügt mich an...

    Hallo Keksmann, ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte/ habe genau dasselbe Problem. Es gab vor mir ein Mädel, mit der er zwar nicht zusammen war, aber was hatte. Ich wusste das lange nicht, dachte, sie wäre immer nur eine Freundin gewesen. Irgendwann bin ich zufällig auf einen...
  2. Lea

    Dieses Mal mach ich´s anders!!

    Liebe Calendula, super, ich freu mich sehr für dich! Du kennst mich wahrscheinlich gar nicht, aber ich habe mir damals deinen Strang sehr oft durchgelesen. Umsomehr freue ich mich dann, wenn ich mal ein Update von den "Alten Hasen" lese, noch dazu so ein positives! Lg Lea:Fest:
  3. Lea

    KS sinnvoll? wir wohnen zusammen....

    Ihr Lieben, ich möchte gerne mal wieder ein update schreiben. Anfang August kam ganz unverhofft der Moment, vor dem ich mich die ganze Zeit ein bisschen gefürchtet habe. Wir sind bei einem Fest auf Goofy getroffen. :nanu: Ich hab mir das alles immer so schön ausgemalt. Wenn wir...
  4. Lea

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Liebe Sonne, schön von dir zu lesen! Klar schwirrt der Ex immer noch im Kopf rum, durch die regelmäßigen Kontakte ist er ja noch in deinem Leben präsent. Und wer weiß schon was die Zukunft bringt, vielleicht führen euch irgendwann eure Wege wieder zusammen, wenn die Zeit reif ist...
  5. Lea

    KS sinnvoll? wir wohnen zusammen....

    Ihr Lieben, vielen Dank für eure Ratschläge. :smile: @Saphi: Du hast recht, irgendwie haben wir auch ganz viele Aktivitäten schon durch. Zum Beispiel haben wir kürzlich einen Wochenendsurvivalkurs gemacht oder waren Bergsteigen in der Nacht, um morgens den Sonnenaufgang vom Gipfel aus...
  6. Lea

    KS sinnvoll? wir wohnen zusammen....

    Hallo, die meisten kennen mich wahrscheinlich schon gar nicht mehr, aber jetzt ist der Punkt da, wo ich alleine einfach keinen Rat mehr weiß. Zuerst mal ein kleines Update: Wir sind immer noch (wieder) zusammen und so nach und nach hat sich der Alltag wieder eingependelt. Er sprach...
  7. Lea

    Ungewollte Hoffnung

    Cassi :Liebe: ich freue mich sehr, von dir zu lesen, manchmal habe ich mich schon gefragt, wie es dir gerade so geht. :smile: Du liest dich gut! Schön, dass du dich anscheinend ganz gut lösen konntest und dein eigenes Leben genießt!! :lach:vielleicht auch ein schlechtes Gewissen...
  8. Lea

    ex kommt zurück ? beziehungsdreieck?

    Liebe Felis, wow!!!!!! ich habe bei dir immer still mitgelesen, und ich freue mich ganz arg wahnsinnig für dich, ich wünsche dir alles Glück der Welt mit deiner kleinen Familie!! :thumbsup::clap:
  9. Lea

    KS sinnvoll? wir wohnen zusammen....

    Bitte trotzdem meinen Strang noch nicht schließen, wenn ich darf würde ich gern noch ab und zu weiter schreiben. Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich beraten haben und für mich da waren. Besonders bei Verlassene und meiner Cassi, die wirklich immer ein...
  10. Lea

    KS sinnvoll? wir wohnen zusammen....

    Um meine Geschichte zu einem gewissen Abschluss zu bringen, möchte ich hier noch ein bisschen schreiben, wie es denn weiter ging. Zuerst mal ein Update. Wir sind jetzt seit ungefähr vier Monaten wieder zusammen, auf den Tag genau lässt sich das nicht fest machen. Das erste Anzeichen...
  11. Lea

    Ungewollte Hoffnung

    Oh nein Cassi, das tut mir so leid und ich kann dich so gut verstehen!!!!:cry Wenn ich mir vorstelle, mein Ex wäre mit einer Freundin von uns zusammen gekommen....das ist echt nochmal doppelt der Hammer. Das macht man einfach nicht, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der...
  12. Lea

    Ungewollte Hoffnung

    Meine Süße, das sind ja wunderbare Neuigkeiten!! :Tanzen: :sonnensschein::doppelkuss::feuerwerksmiley::happy_new_year: Hm, ich hätte mich fast wetten trauen, dass es so kommt. Das war wohl eine klassische Übergangsbeziehung bzw. ein Versuch, sich auszutoben, andere Erfahrungen zu machen...
  13. Lea

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Liebe Sonne, ich lese bei dir schon länger immer mal wieder ein bisschen mit. Ich bin kein großer Forumsschreiber, aber jetzt möchte ich dir doch ein paar Worte da lassen. Deine Situation erinnert mich gerade so sehr an mich, und auch deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich war...
  14. Lea

    Ungewollte Hoffnung

    Meine Süße, hier auch nochmal in deinem eigenen Strang: Ich freue mich sehr, dass es dir so weit gut geht. Du machst das völlig richtig, dich nicht sofort in was neues zu stürzen. Lass dir ruhig Zeit und genieße. ;-) Dass du dir mit noch keinem Mann eine Beziehung vorstellen könntest...
  15. Lea

    KS sinnvoll? wir wohnen zusammen....

    Hallo ihr Lieben. :-) @ Wolfgang: du hast recht, Worte allein sind nicht wichtig. Ein großer Teil meines Problems ist wohl meine eigene Unsicherheit. Ich kann mich in Moment einfach nicht richtig geliebt fühlen von ihm. Vielleicht bin ich da auch übersensibel, eben wegen der...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.164.986
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben