Aktueller Inhalt von lilal

  1. lilal

    Neustart oder Abschluss?

    Hallo ihr alle, ich lasse jetzt los. Nachdem er das für gestern geplante Treffen abgesagt hat (Auto kaputt, definitiv so) konnte ich null schlafen und ich heule jetzt seit dreieinhalb Wochen. Ich kann nicht mehr, bin einer völlig beknackten Position. Hätte ich gewusst, dass es eine andere Frau...
  2. lilal

    Bin ich an der Reihe?

    Aaaalso: Es ist egal wie er es gemeint hat. Er hat einen Ball geworfen. Und genau den kriegt er zurück. Der Ball heißt: "Hab s verzockt, würde gerne.". Der von dir an ihn wäre entsprechend: "Na überlegste dir's halt :-)." So würde ich es jetzt mal einschätzen. Aber nur meine Idee. Nicht lang...
  3. lilal

    Neustart oder Abschluss?

    Hey ihr, danke lieber Wolfgang und auch ganz lieben Dank Cora! Tatsächlich war alles ganz anders und eben doch auch wie ich es erwartet hatte. Er war gestern drei Stunden da. Es wurde wieder zuviel geredet, aber och, ich kann halt auch nichts dafür... Warum? Keine Ahnung... a) weiß er, dass...
  4. lilal

    Ich glaub ich muss Schluss machen.

    Hey du, hm, ich glaube, es ist paradox, aber du machst es ihm leichter über dich hinweg zu kommen, je direkter und deutlicher du dich verhältst. Eine Ansage und zwar möglichst deutlich und möglichst bald: Ich hab gedacht ich verliebe mich, aber es ist nie passiert. Ich habe nur...
  5. lilal

    Noch ein bisschen Hoffnung...?!?! :(

    Hm, erstmal muss ich eine Frage loswerden: Er hat von 6 Monaten (!) Pause gesprochen??? Ansonsten: Du arme Socke, es ist so scheiße in so einer Situation zu stecken! Ich hab jetzt noch nicht ganz verstanden, wer jetzt als letztes was geschrieben hat. Soweit ich es geblickt habe er? Was du...
  6. lilal

    Die Verzweiflung frisst mich auf

    Hey du, kann gut verstehen, dass das alles grade super schwierig ist. Und wirklich besser machen kann man es auch nicht. Was mir aber noch eingefallen ist: Für den einen ist Arbeit ein Mittel (also bei dir Uni) für den anderen eher schönes machen. Mit Freundinnen, raus, Probleme anderer Leute...
  7. lilal

    Neustart oder Abschluss?

    So. Der Herr macht sich selbst Druck. Der spinnt. Alle wollen was, Mutter, Schwester, vermutlich auch die Ische... Und ich. Alles klar, dann hat er jetzt mal rausgehaun am Telefon. Fand ich fein. Lieber Wut, als dieses vernünftige Rumgeplapper. Motz, wüte, ausrast, schimpf. Tob dich aus mein...
  8. lilal

    Neustart oder Abschluss?

    Hm, hm, hm... Irgendwie krieg ich halt ein schlechtes Gewissen, wenn ich auch nur drüber nachdenke, dass körperich was läuft, wenn er mit ihr noch was hat. Und ich frag mich, ob er nicht noch was wollen muss von mir? Für mich fühlt es sich bisschen so an, als würd ich wenn ich mit ihm vögel eher...
  9. lilal

    Neustart oder Abschluss?

    So, jetzt mal ein Update. Haben uns letzten Donnerstag getroffen, manches hat funktioniert, manches nicht ;-): Ich war sehr gelassen und vernünftig. Sein Zustand hat nicht erlaubt einfach so zu tun als würden wir uns grad entspannt daten, ging einfach nicht. Der fürchtet sich. Ich hab ihn...
  10. lilal

    emotionale Achterbahn...

    Nein kein Vorschlag, finde ich... Den soll er mal hübsch selbst machen. Nicht die Latte zu tief legen, er soll sich schon ein bisschen Mühe geben ;-)
  11. lilal

    emotionale Achterbahn...

    Na das ist doch erstmal fein, er schiebt ne Erinnerung ein :-) Ich würde jetzt mal ein bisschen später antworten. Lass ihn bisschen warten und schreib heut Abend zurück. Sonst sind mir grade folgende Gedanken durch den Kopf gegangen: Habe jetzt nicht alles en detail gelesen bei dir, aber...
  12. lilal

    Bin ich an der Reihe?

    Hm, liebe Warsa, klingt ja nicht so dolle. Ich würde sagen nichts tun. Aber auch irgendwie nicht nichts. Bloß nichts in Bezug auf ihn. Denn vielleicht ist die Situation einfach tatsähclich schon zu verfahren (denke ich bei mir grade auch), um Strategie noch wirksam nutzen zu können? Er hat...
  13. lilal

    Meine Beziehung, Trennung, Ex zurück?

    Na also, das klingt schon viel besser :-)
  14. lilal

    Neustart oder Abschluss?

    Hey du, lieb, dass du dir Gedanken gemacht hast zu meiner Situation! Ich stimme dir völlig zu, mit der kleinen aber wichtigen Einschränkung, dass der Punkt noch nicht da ist. Wenn sagen wir mal in den nächsten zwei bis vier Wochen nichts passiert, werd ich es genau so machen und KS halten. Aber...
  15. lilal

    Neustart oder Abschluss?

    So dele, ist denn irgendwer hier? Weil ich krieg Angst... Er wird sich innerhab der nächsten drei Tage melden, ich brauch Handlungsanweisung ;-) Wäre super, eure Meinungen zu hören: 1. Wie gehe ich damit um, dass er sich vermutlich nicht treffen will? Fragen ist ja denkbar blöd, oder? 2...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.618
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben