Aktueller Inhalt von limafl

  1. L

    Trotz inniger Liebe zurück zur Exfrau?

    Update vom Update: Er schrieb in die Whatsapp Chatgruppe, nachdem Neujahrsgrüße von zwei anderen TN gewünscht wurden: Wir sehen uns morgen eventuell auf Arbeit , Kollegin: Ne, erst am 3.01 AM: Okay, dann überlege ich auch noch (beides war um 16 Uhr rum) jetzt schrieb er mir privat - ich muss...
  2. L

    Trotz inniger Liebe zurück zur Exfrau?

    29...aber ich finde, dass das immerhin von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist..wenn zwei Seelen sich gut verstehen, dann ist doch alles easy
  3. L

    Trotz inniger Liebe zurück zur Exfrau?

    Hallo ihr Lieben, es folgt ein weiteres Update: Ab dem 21.12. ging es für 12 Tage in den Betriebsurlaub - natürlich hatte ich Bange vor diesen 12 Tagen. Was wird passieren? Wird er mich vergessen? Wird er sich auf seine EF konzentrieren? Weihnachten, das Fest der Liebe...Silvester und der...
  4. L

    Trotz inniger Liebe zurück zur Exfrau?

    aber wie stellt sich die EF das denn bitte vor? Denn immerhin weiß sie ja, dass wir uns jeden Tag gegenübersitzen. Das ist doch auch kein Leben..sie muss sich doch womöglich jeden Tag quälen Bringt ein Ultimatum etwas? Denn er zog ja immerhin für zwei Wochen schon bei mir ein und es lief alles...
  5. L

    Trotz inniger Liebe zurück zur Exfrau?

    puh..das kann ich dir gar nicht genau sagen. Er meinte nur, dass die beiden es wohl probieren wollen, er aber nicht wüsste, ob da überhaupt noch Vertrauen ihrerseits ist und ob das zu retten ist. Er scheint aber nicht daran zu arbeiten, denn wir haben uns ja vor zwei Tagen geküsst und er will...
  6. L

    Trotz inniger Liebe zurück zur Exfrau?

    kurzes Update: ich zog mich diese Woche zurück. Kein Reden im Büro, ständig unterwegs usw. Das hat ihm natürlich nicht gefallen und er fragte jeden Morgen "Können wir normal miteinander reden" oder "Reden wir jetzt gar nicht mehr miteinander"? Ich bestellte mir Besuch in unser Büro - jemand...
  7. L

    Trotz inniger Liebe zurück zur Exfrau?

    was genau meinst du mit der Erwartungshaltung seiner EF?
  8. L

    Trotz inniger Liebe zurück zur Exfrau?

    Hallo ihr Lieben, nach einer Pause nun von mir ein Update: Er hat sich tatsächlich von Seiner EF getrennt (16.Nov.) und fand den Weg zu mir. Einen Tag später fuhren wir direkt nach der Arbeit ganz spontan in einen Wochenendurlaub an die Ostsee. Er hatte bereits ein paar Sachen von seinem zu...
  9. L

    Trotz inniger Liebe zurück zur Exfrau?

    Hey ihr Lieben, kleines Update dieser Woche: (Achtung, lang!) Mittwoch: Erster Tag auf Arbeit nach 5 Tagen Kontaktsperre. Er fragte mich gleich morgens, wie mein Urlaub gewesen sei und wollte wieder wissen, wohin ich gefahren bin. Er sagte, dass er ebenfalls einen Tag an der Küste war und auf...
  10. L

    Der unerschütterliche Glaube an die Liebe

    Liebe Philomena, Du hattest recht- es klingt wirklich sehr nach meiner Story. Einige Fragen an dich: -Wann habt ihr zwei das letzte Mal über wirkliche Zukunftsvisionen gesprochen? Liegt es Monate oder sogar schon Jahre zurück? -Hat er dir einen aktuellen Grund für das Verbleiben bei seiner EF...
  11. L

    Noch Hoffnung?

    Das sind super Anzeichen. Er versucht sich irgendwie Aufmerksamkeit von dir zu erhaschen und denkt, du könntest darauf anspringen :) - wie hast du früher auf "nur" Fotos reagiert?
  12. L

    Trotz inniger Liebe zurück zur Exfrau?

    GERNE!! :D
  13. L

    Trotz inniger Liebe zurück zur Exfrau?

    Hey Philomena, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und die EF brachte einen Sohn in die Beziehung mit rein. Dieser wurde von meinem AM adoptiert. Beide Kinder sind seit circa 8/9 Jahren aus dem Haus. Gemeinsame Aktivitäten unternehmen sie meist selten, da sie durch die Arbeit immer so...
  14. L

    Trotz inniger Liebe zurück zur Exfrau?

    Danke für die rasche Antwort. Die Idee mit der Positivspirale werde ich mir definitiv zu Herzen nehmen. Sich anders zu konditionieren funktioniert immer ;) Update: Ich bin ja vergangene Woche blockiert worden und vorhin, als ich mir einige Stränge anderer Mitglieder durchlas, klingelte mein...
  15. L

    Ich verstehe die Welt nicht mehr…

    Eifrig verfolge ich die letzten 8 Seiten dieses Stranges. Ich habe tatsächlich eine ähnliche Geschichte aufzuweisen und weiß ganz genau, wie du dich fühlst Anna. Ständig die Angst im Nacken, dass jeder Schritt in die falsche Richtung laufen könnte. Ständig die Angst, dass zwischen AM und EF doch...

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.640
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben