Aktueller Inhalt von Linhalia

  1. Linhalia

    Soll ich es wagen?

    Hallo Thelma, ich lese hier still mit seit Beginn deines Strangs und wollte gern nun ein paar Worte da lassen: ich freue mich (sehr) für dich, dass dieses Treffen für dich so positiv verlief und dir gezeigt hat, wo Du stehst und vor allem was Du willst bzw. nicht willst (und auch, dass das...
  2. Linhalia

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Genau, Fokus aufs Auto :grins: ich finde es übrigens gut, dass die auf die sexuellen Anspielungen nicht eingegangen bist...klar wäre das sicherlich aufregend und ein schöner Zeitvertreib gewesen, aber im Grunde willst Du ja deutlich mehr von ihm als nur Sex und nur etwas Lockeres. Daher finde...
  3. Linhalia

    Bindungsängstlerin kennenlernen

    Ach Brian, vermutlich war der Selbstwert vorher schon etwas gedämpft...denn nur so konntest Du da so reinschlittern. und natürlich ist es immer schwer sich von einem Wunsch zu lösen. Versuch dich aber daran zu erinnern: Du kanntest sie am Ende nicht. Auch wenn Du das Gefühl hattest. Du hast...
  4. Linhalia

    Läufts noch?

    @Vögelchen und @Flower2024 auch euch lieben Dank für die lieben Worte und die positiven Wünsche. Ich wünsch euch dasselbe. @Vögelchen: dir wünsch ich vor allem auch eine gute Portion Gelassenheit und Geduld..es läuft bei Dir doch eigentlich grad gut (zugegeben muss ich allerdings noch die...
  5. Linhalia

    Läufts noch?

    Liebe Bina, lieben Dank für deine Nachricht - ich fasse da gern nach. Ich bin ganz bei dir, auch ich glaube nicht, dass er mich vergessen hat, deshalb hatte ich das vergessen in "" gesetzt. "Absichtlich vergessen" wäre treffender gewesen. Dass er sofort reagiert hat und dann mit X Erklärungen...
  6. Linhalia

    Läufts noch?

    kurzes Update zum Update: hatte eine abschließende Nachricht geschickt um den ursprünglichen OdB für mich komplett ad acta zu legen. Es kam sofort ne Antwort. Ich hatte null um Erklärung gebeten oder eine Reaktion erwartet. Es kamen aber x verschiedene Gründe…angeschlagen, Stress und dann - oh...
  7. Linhalia

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    das freut mich auch zu hören :) ich schließ mich dem Vögelchen an: locker bleiben und genießen und vor allem nicht vergessen, dass Du nicht auf ihn angewiesen bist, falls es nicht das ist, was Du dir von ihm wünscht :)
  8. Linhalia

    Bindungsängstlerin kennenlernen

    Hey Brian, ich bin mal ganz schonungslos ehrlich: Du sagst die ganze Zeit, dass Du niemanden hinterherläufst, aber das was Du grad machst ist doch genau das bzw. noch schlimmer: Du stellst sie auf einen Sockel und versuchst sie als armes Opfer darzustellen. Ohne viel Schnickschnack: die Dame...
  9. Linhalia

    Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

    Sie hat dir ganz klar gesagt, dass sie Freundschaft will und jetzt hat sie dich sogar blockiert. Ihr hattet seit Monaten keinen persönlichen Kontakt und davor auch nur 6 Treffen - all das spricht eine andere Sprache als dein beschriebenes Gefühl. glaubst Du wirklich, dass so wirkliches...
  10. Linhalia

    Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

    Hallo Henne, was genau willst Du denn von ihr? eine Freundschaft? oder mehr?
  11. Linhalia

    Läufts noch?

    ...mal ein kurzes Update: Das Date mit dem Herren letzte Woche war nett, aber mehr auch nicht. Der Funke hat gefehlt und einige Ansichten waren einfach so gar nicht meins. Er sah das übrigens ähnlich, zumal ihm dann auch aufgefallen ist, dass er eigentlich noch sehr viele Altlasten...
  12. Linhalia

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Hallo Jansen, ich hab bisher nur still mitgelesen, wollte aber zu deiner letzten Frage bezüglich des Frauen-Geburtstages etwas sagen bzw. anregen (und möglicherweise gibt dir das auch ganz grundsätzlich den Anstoß drüber nachzudenken): Ich hab das Gefühl Du legst jedes Wort und jede Nachricht...
  13. Linhalia

    Plötzliches Ende

    Mirii, das ist jetzt vielleicht hart, aber hör damit auf dir vorzustellen was da mit wem anders ist/sein wird. Das weisst Du einfach nicht und kannst es nicht wissen und selbst wenn sich dein Worst Case Szenario bewahrheitet - es hilft DIR nicht. Denn selbst wenn es so sein sollte ist eins...
  14. Linhalia

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Interessante Entwicklung bei dir :smile: Zum wiederaufgelebten Kontakt: Du schreibst, dass er dir nicht die Chance gibt zu spüren, ob Du ihn mehr als nett findest... Aber vielleicht eine Stufe früher angesetzt: Findest Du ihn denn (grds.) anziehend?
  15. Linhalia

    Plötzliches Ende

    ...und das ist des Pudels Kern. Diese negativen Gedanken sind meiner Meinung nach etwas, womit Du dich beschäftigen kannst (und solltest, wenn es anders werden soll in der Zukunft). Sein Verhalten - lass es bei ihm. Aber dich in Frage zu stellen und deinen Wert anzuzweifeln - no. Bitte tu...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben