Aktueller Inhalt von Lost_Dori

  1. Lost_Dori

    EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

    Lieber Felix, ich bin nur noch stille Mitleserin, aber schätze das Forum viel zu sehr und mochte mich nie abmelden. Die Beiträge und Artikel helfen so oft, dafür bin ich unglaublich dankbar. Dein Beitrag hat mich ein bisschen getriggert, denn vor über einem Jahr war ich ein bisschen in der...
  2. Lost_Dori

    War ich eine Übergangsfrau oder die Trennung ein Fehler?

    Liebe Peacock, am liebsten würde ich dich gerade in den Arm nehmen – ich wollte gerade nur nachgucken bei dir, ob es was Neues gibt, und lese, dass du wie ich wieder in der Grübelspirale steckst ... Du spiegelst so sehr meine Gedanken, dass es fast unheimlich ist. Alles, was Simone geschrieben...
  3. Lost_Dori

    Trennungsgespräch 8 Wochen später

    Danke, Sleepy, dass du dir noch mal Zeit genommen hast. Das kommt genau richtig, denn heute ist wieder Gedankenkarussell-Tag der schlimmsten Sorte. :( Da wird nichts mehr kommen, die angebotenen Gespräche und Termine waren vorher ja auch reine Lippenbekenntnisse. EB-Chancen sehe ich auch...
  4. Lost_Dori

    War ich eine Übergangsfrau oder die Trennung ein Fehler?

    Guten Morgen, liebe Peacock, er weiß ja nur sicher, dass du deine Sachen abholst. Aber nicht, dass du ihn zurückhaben möchtest. Deine Entscheidung könnte sich ja auch gefestigt haben. Also so ganz safe dürfte er sich da nicht fühlen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung und nach dem Lesen deines...
  5. Lost_Dori

    Trennungsgespräch 8 Wochen später

    Guten Morgen, liebe Sleepy, Das war offensichtlich, als ich ihm seine Sachen gebracht habe: Seine Wohnung war leer, er sagte, dass er bei seiner Familie eingezogen ist, und auf meine Nachfrage, dass er glücklich ist, trägt seinen Ehering wieder. Nur als er meine Sachen gebracht hat und in...
  6. Lost_Dori

    Trennungsgespräch 8 Wochen später

    Liebe Python, liebe Sleepy, Ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger und empathischer Mensch, ich hätte mir seine Erklärungen tatsächlich angehört oder durchgelesen. Aber ohne Hintergedanken oder Hoffnung, auch wenn er in meinem Herz noch zu tief drin ist. Aus welchen Gründen auch immer er...
  7. Lost_Dori

    War ich eine Übergangsfrau oder die Trennung ein Fehler?

    Liebe Peacock, deine Geschichte erinnert mich ein wenig an meine, es sind viele Parallelen da. Nur dass ich mir mittlerweile immer mal wünsche, ich hätte meine Schlussmachwünsche jemals konsequent durchgezogen. Was bei mir – mit dem Hintergrund meiner frischen Erfahrung – die Alarmglocken...
  8. Lost_Dori

    Trennungsgespräch 8 Wochen später

    Hallo zusammen, irgendwie blicke ich gar nicht mehr durch: Montag kam von ihm eine Nachricht, dass er mir am Dienstag meine Sachen bringen kann. Hat er dann quasi Dienstagnacht kurz vor 12 auch gemacht – und wirres Zeug geredet: Es wäre alles ganz anders, als ich denke, wir sollten darüber noch...
  9. Lost_Dori

    Trennungsgespräch 8 Wochen später

    Ja, den Wohnungsschlüssel habe ich wieder. Meine Klamotten sind mir relativ egal. Aber ich habe ihm für seine "Übergangswohnung", bis wir zusammenziehen, eine echt teure Garderobe überlassen (war gerade nach der Auflösung meiner Bürogemeinschaft übrig), damit er sich keine neue kaufen muss. Und...
  10. Lost_Dori

    Trennungsgespräch 8 Wochen später

    @Python, danke für deine Nachricht und dein Nachfragen. Nein, du schwafelst nicht. Und ich freue mich über dein Nachfragen. Ich hatte Wochen vor der Trennung das Gefühl, dass eine neue oder die alte Frau im Spiel ist. Habe aber immer auf seine Worte vertraut. Er war heute mindestens so...
  11. Lost_Dori

    Trennungsgespräch 8 Wochen später

    Ich bin das beste Beispiel, dass ein EB funktioniert – nur anders, als erhofft. Ich bin mit meinem besten Freund heute zu ihm gefahren, um meine Sachen abzuholen und seine vorbeizubringen. In der Einfahrt stand ein fremdes Auto, aber eines mit einem für ihn typischen Kennzeichen. Freund und...
  12. Lost_Dori

    Trennungsgespräch 8 Wochen später

    Sleepy, eigentlich wollte er anfangs das Gespräch, weil man "so" nicht auseinandergeht. Aber ich gebe dir Recht: Bei den ganzen Absagen danach wollte er es nicht wirklich – wenn es ihm wirklich wichtig gewesen wäre, hätte er sich die eine Stunde genommen. Trotz Stress. Er hat mir dieses Gespräch...
  13. Lost_Dori

    Trennungsgespräch 8 Wochen später

    DANKE!!! :smile:
  14. Lost_Dori

    Trennungsgespräch 8 Wochen später

    Hallo Sleepy, ich habe mal die Tage seit Freitag reinkopiert: Freitag: Ich stell die Sachen im Garten unter der Überdachung bereit, das Gartentor ist offen.Das Fahrrad behalt bitte, ich kann keine genaue Uhrzeit sagen. Nein, ich möchte nichts von dir behalten und mich auch nicht um die...
  15. Lost_Dori

    Trennungsgespräch 8 Wochen später

    Danke, Sleepy, für deine Antwort. Dieses Herzlose von ihm macht mich wirklich fertig, so kenne ich ihn aus der Beziehung nicht; ich hätte nie gedacht, dass er mich so abserviert. Aber ich mache das so, wie von dir vorgeschlagen. Mein bester Freund holt mit mir die Sachen ab, ich bin ja noch auf...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben