Aktueller Inhalt von Lotta018

  1. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Halli hallo :herz: Oh man lange ist es her. Ist denn noch jemand von diesen traumhaften Menschen da :herz: Liebe Grüße Lotta :PP
  2. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Mein Gretchen, nichts ist passiert. Hab voll an euch denken müssen und endlich mal die Zeit nach einer harten somnersaison, mich mal zu melden. Ich hoffe es geht allen gut :herz:
  3. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Hallo Ihr Süßen, Lotta ist mal wieder da... :prost::prost::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
  4. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Ich denke ganz oft an euch. Hab euch auf keinen Fall vergessen.bei uns hat die saison begonnen und da bleibt gerade noch zeit sich umfangreich ums kind zu kümmern und alles andere bleibt liegen aber ich bin euch so dankbar. Nie hätte ich gedacht,das es solch wende nimmt. Ich muss mich in den...
  5. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Finn❤❤❤❤ Wie sehr freu ich mich gerade,von dir zu lesen. Wie geht es mir,ja kurzes update für euch: es ist alles anders gekommen als ich es gedacht habe. Wir ,ja es gibt noch ein wir.Sind nun auf Wohnungssuche. Er macht alles für mich,aufs kind auf passen.blumen,Zuneigung, liebe und...
  6. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Olaaaaaaa meine zuckerschnuten:herz: Lotta ist back, geht es euch gut? Dicke dicke knutschaaaaaa
  7. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Hallo Hallo lotta ist back, Sorry ihr Lieben,habe mein handy geschrottet.nun bin ich wieder erreichbar. Also es läuft alles bombe,mit meiner kleinen auch alles Super. Er liest sogar abends Geschichten vor. Er ist täglich hier von sich aus.ich lass ihn weiterhin von sich aus kommen. Ansonsten...
  8. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Hallo meine Lieben, Lotta ist wieder da. Also er kam von der reise wieder,mit tollen Geschenken,vor allem für die kleine. Also es läuft super,er ist sogar nun der liebevolle anhängliche Part:lach::lach: Gehts euch gut,meine Mäuse:herz:
  9. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Finn mein Meister :herz: Ich halte mich weiter an unsere Strategie. Und das läuft wirklich gut. Ich bin auf jeden Fall nicht mehr diejenige, die nun alles rein investiert, sondern lass auch ihn kommen und machen.und man merkt das es komplett anders ist als vorher.
  10. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Juhuuuu hier bin ich :lach: Momentan ist sehr viel Arbeit ihr lieben ♥ Wie geht es euch? Ist alles ok:smile::smile: Also bei mir gibt es nicht all zu viel zu berichten, er ist momentan viel unterwegs. Aber er brachte vor Abflug, Blumen für mich und die kleine,jeder bekam einen Strauß...
  11. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Und das mache ich sehr mit bedacht. Ich habe reichlich dazu gelernt und denke ich bin auf dem richtigen Weg. Egal in welche Richtung es führt. Allein das ich, mich in den Wochen wieder selbst zu schätzen und lieben gelernt habe. Bringt mir Euphorie, vorallem für all das was vor mir liegt, ob nun...
  12. Lotta018

    Unverhofft kommt oft

    Sie macht das wunderbar :herz:
  13. Lotta018

    Unverhofft kommt oft

    Hallo liebes Es ist so still um dich geworden..ist denn alles ok? Dein ex scheint ja schon über die Zukunft nachzudenken, ansonsten würde er dies doch nicht sagen Halte durch und mach das, was dir gut tut. Finn, Greta und all die tollen Menschen, haben mir dabei auch sehr geholfen und bei...
  14. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Hallo meine zarten, Alles gut bei euch ? Lotta hirnt nicht, ich denke immer nur ein wenig weiter. Kleine Macke meinerseits. :lach::lach:
  15. Lotta018

    Von Heut auf Morgen weg

    Die Situation gab es vor der trennung ganz oft.. Es kam dann einfach eine Nachricht, hey komm heute nicht mehr weil.... Usw Und dann immer auch erst abends und ich mache mir ja für die weitere Zukunft viele Gedanken und nun überlege ich, wie man denn in Zukunft damit umgeht. Also lotta hirnt...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.813
Beiträge
2.163.730
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben