Aktueller Inhalt von Lucky_girl

  1. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Hallo liebe Jägerin. Lieb, dass du fragst :smile: Das stimmt :smile: Ja, wie ist der Stand bei mir ? Glaub das letzte war, dass ich Ex AM nicht mehr blockiert hatte. Er fing dann an mir Kettenbriefchen weiterzuleiten. Das hat er 3 mal gemacht. Ich war so sauer, weil ich mir einfach nur...
  2. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Nein gesprungen wird hier nicht mehr. Ich hab auch meinen Stolz. Natürlich war es wo auch Genugtuung, dass er sich meldet und nichts zurück kommt. Nur ich erwarte nicht mehr, dass er sich da noch groß Gedanken macht. Wie gesagt, die Nummer würde sonst auf meiner blockierliste stehen, so ist...
  3. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    fast eine Woche Pause und da bin ich wieder :lach: Aber mit nicht wirklich Neuigkeiten. Ich hab Ex-AM entblockiert. Find dieses blockieren kindisch, er hat mir ja nichts gemacht und seine Nummer, die ich ja gelöscht habe, steht auf der blockierliste und somit immer noch da. Also entblockiert...
  4. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Sonst gibts kein Update. Ich versuche mich abzulenken. Klappt mal mehr mal weniger gut. :lach:
  5. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Wow, eben alles nachgelesen. Werde dann noch in der Plauderecke drauf eingehen. Aber wirklich interessantes Thema. Hallo liebe kath :smile: Ich hab erst vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich dieses tägliche Geschreibsel nicht mehr brauche. Es macht nur unnötig druck. Zu schnell wird das...
  6. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    auf die anderen Posts werde ich heute Abend nochmal eingehen, hab grad wenig Zeit und schreibe vom Handy :)
  7. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Kath und resi, ich finde eure Posts wirklich super und schon erklärend. Mir ist auch schon aufgefallen, dass gerade die gebundenen Affären Frauen Soetwas wie eine zweitbeziehung suchen. Das musste ich noch zitierten. Kath, das was du beschreibst, wäre für mich die ideale Affäre. Mehr würde ich...
  8. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Hallo liebe kath, Darauf möchte ich nochmal eingehen. Wie meinst du keine Grenzen ? Wenn man Affäre hat, macht man ja zwangsläufig Sachen, die man sonst in einer Beziehung macht. Sich melden, sex haben etc. Wie soll man da einen Grenze ziehen? Ich kann ihn ja den sex nicht vorenthalten wenn...
  9. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Werde mich jetzt auch etwas zurückziehen. Muss erstmal damit klar kommen. Letztens hat er sich übrigens beschwert, weil ich nicht mehr sage, was mich stört. Das hab ich laut ihm immer so gemacht. Würde ich ihm aber sagen was mich stört, dann würde es nur kurzzeitig was ändern und nur weil ich...
  10. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Hallo Jägerin, Ja ich bin wirklich so ein Mensch, der immer versucht das gute in einem zu sehen. Und auch jetzt muss ich immer an seine positiven Seiten denken aber ab und an überkommt mich die Wut. Die Wut darüber wie er mich behandelt hat. Innerlich weiß ich es, dass es nur diesen Weg gibt...
  11. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Liebe Momo, Danke für deine Worte. Ich hab ja deinen Strang auch schon mal komplett durchgelesen und hab einige Parallelen entdeckt. Dass es so ähnlich endet bei uns beiden hätte ich nicht gedacht. Du sagst es, ich würde wenn er wieder ankommen sollte, sofort wieder auf ihn zu gehen und das...
  12. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Ich hoffe ihr habt recht. Gerade sind die ersten Tränen gelaufen. Ich bin normalerweise kein Mensch der Emotionen zeigt, aber es ist jetzt vorbei und so langsam muss ich mir das bewusst machen. Ich will keine sex Puppe sein. Ich hab Gefühle.
  13. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Schmetterling, Dein Post hat mir jetzt doch die Kraft gegeben. Er ist gelöscht und blockiert. Ich wollte es wohl einfach nicht. Einfach aus Hoffnung, dass noch was kommt. Aber was soll’s. Ich hab alles was ich brauche. Ihn brauche ich da definitiv nicht.
  14. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Resi, ich geb dir vollkommen recht, genauso ist es auch. Löschen und blockieren kann ich nicht zumindest noch nicht. Nicht mehr antworten schon. Du sagst das was ich schon befürchtet habe, ich bin für ihn jetzt nur noch eine f***gelegenheit, mehr nicht. Es war nicht das erste mal in dem Bett...
  15. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    So, das treffen ist morgen eine Woche her und es kam nichts von ihm. Null. Es macht mich einfach sauer, ich weiß dass er irgendwann um die Ecke kommt, trotzdem verstehe ich es nicht. Und diesmal werde ich konsequent sein und nicht antworten. Ich hab obwohl das letzte treffen für mich ja...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.198
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben